ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Need For Speed Underground eure meinung?

Need For Speed Underground eure meinung?

Opel Corsa B
Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 20:21

Hi ho,

an alle soccer wollte gerne mal eure meinung zum neuen NFS spiel wissen. habe mir das letztens besorgt und es ist einfach nur geil wie man da sein auto aufbauen kann von grund auf bis zum top wagen. mag zwar sein das einige sachen übertrieben sind aber im großen und ganzen bleibt es doch fast wie im waren leben.

gruß blueice

Ähnliche Themen
21 Antworten

Kein Corsa ;)

Sonst fand ich es auch ganz Ok.

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 20:37

hi

ja ok das mag sein das opel da net mit mischt aber sonst völlig genial mit die felgen auswahl, unterbodenbeleuchtung, nos, turboladern etc.

Hi

So für zwischendurch mal ganz nett, aber ist halt n Arcade-Racer. Von Realismus beim Fahrverhalten, usw fehlt halt jede Spur.

Da zock ich dann doch lieber LiveForSpeed. :)

Gruß

Bomb

finde es ziemlich geil, jedoch finds schade dass da kein Opel dabei is, denn nen Astra oder Corsa wär ma was feines

ob Opel nicht wollte oder EA Games Opel nicht gefragt hat, sei mal dahin gestellt.

nen Speedster sollte bei 2Fast2Furious auch dabei sein...aber Opel wollte mit Illegalen Strassenrennen nix zu tun haben

ich wette mit euch, wenn da nen Speedster dabei gewesen wäre, hätte sich die verkaufszahl erhöht..den jeder will auf einmal nen Skyline, Evo7 oder irgendwelche Supras

tja is halt Opel...

aber NFSU is echt phatt

fahr nen Mazda MX5 mit grüner perllackierung

Also mir hatte das Spiel am Anfang nicht so gefallen, doch mittlerweile finde ich es richtig genial. Fahre momentan nen Peugot 206 in Copper und alle Tuningstufen auf Level 3! Zieht gut ab die Karre und kommt dem Corsa am nähsten :).

MfG

Männe

http://home.arcor.de/veeed/pics/peugot.jpg

Wird ein bißchen eintönig mit der Zeit. Tuningteile(Stoßstangen, etc.) sind bei jedem Auto gleich. Abgesehen vom Realismus, mit über200 km/h durch die Innenstadt in einer schönen scharfen Kurve zu fahren, aber halt Arcade! Oder den Golf auf so kurzer Strecke auf knapp 370km/h mit NOS zu schießen, etwas unwahrscheinlich, aber ansonsten ganz nett um sein Auto individuell zu gestalten. Mal abwarten was "The Fast And The Furious" nächstes Jahr an Realismus an den Tag legt.

finds GEIL! zwar keine spur von realismus aber mal mit einem von grund auf getuntem auto rumzubrettern macht richtig laune!

vor allem via internet kann ich es nur empfehlen..

MIATA RULED..zwar kein corsa aber..hey...

Ich habs durchgezockt, und war am Anfang auch echt geil, Realismus war da noch i.O.

Grafikengine hammergeil: Lichteffekte, Schatten, Häuser, Texturen fand ich richtig gut.

Schade dass es keine Schadensmodelle der Autos gibt und kein Multiplayer per LAN.

Ansonsten wirds zum Ende hin richtig scheisse. wenn man alles aus der Kiste rausholt führt man man ein paar runden und am Ende (Runde 6 und 7) kannst du fast nicht aufholen, selbst mit NOS.

Beispiel: Ich führ durch den Tunnel nach der Baustelle,Computergegner (S2000) gegen den Mittelpfeiler.

Das war inRunde 6 von 7 und der hat innerhalb von ein paar Metern knapp 8-9 s gut gemacht und mich überholt. Danach kam ich nicht mehr mit, selbst wenn ich mit NOS uas den Kurven rausbeschleinigt hab.

DRAG RACE MODE --> Geil

am 23. Dezember 2003 um 7:24

jep das spiel ist sehr geil!

es fehlt halt nur ein vernüftiges schadensmodell und ne andere Stadt, sprich ne abwechselung bei den Kursen wäre auch schön gewesen!

aber endlich mal ein spiel wo man nach herzenlust am auto rumbasteln kann und sich sein traumauto basteln kann!

nur leider wird es am ende echt schwer bin gerade im letzten rennen, Legend of the Street, und schaffe es einfach nicht!:(

p.s.: vielleicht kommen ja noch mods für NFSU und vielleicht dann auch ein Corsa!:D

NFS Underground ist einfach nur geil! Realismus geht doh gar net, ist und bleibt halt nur n Spiel!

Bin mittlerweilezwar erst in Level 89, aber ich habe kaum Zeit zum zocken! Jetzt hab ich Urlaub und jetzt rock ich das durch!

Bin die ganze Zeit MX-5 gefahren, aber der Eclipse ist noch viel geiler....

Achso, Multiplayer mußte übers Netz machen!!!!

Hat jemand Bock auf n Netzrennen am 27.12.???? Da bin ihc auf ner kleinen LAN und das macht dann richtig Bock!!!

meld dich da grad in icq..dann ripp ich dich ab!

*grinz*

Ich find NFSU auch ziemlich fett, allerdings hatte man es zu schnell durch. Bei mir dauerte es gut ein Wochenende und dann war ich schon durch!

Was auch schade ist ist, dass man keine feste Garage hat, wo man seine Schäte aufbewahren kann! NE andere Strecke wäre auch nicht schlecht gewesen. Warte immer noch auf sowas wie in Teil 1 mit Berg Etappen oder an der Küste entlang... heizen...

Zitat:

Beispiel: Ich führ durch den Tunnel nach der Baustelle,Computergegner (S2000) gegen den Mittelpfeiler.Das war inRunde 6 von 7 und der hat innerhalb von ein paar Metern knapp 8-9 s gut gemacht und mich überholt. Danach kam ich nicht mehr mit, selbst wenn ich mit NOS uas den Kurven rausbeschleinigt hab.

Es gibt den sogenannten Aufholmodus, der genau das vollbringt. Die Autos knallen irgendwo gegen, liegen 8Sekunden zurück und trotzdem sind sie in der nächsten Kurve wieder hinter einem mit 0.7Sekunden Rückstand. Den kann man auch leider nicht im Undergroundmodus ausschalten, nur bei den Quickraces geht das, da gewinnt man plötzlich auch mal mit 10Sekunden Vorsprung.

am 23. Dezember 2003 um 10:48

ich hab das seit freitag auf meinem rechner, problem ist nur das ich 800mhz hab und damit keine super details und aufösungen hinbekomm

aber n corsa mod währe cool

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Need For Speed Underground eure meinung?