ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. netz im fußraum

netz im fußraum

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 8:20

hi leuts,

hab mal herumgesucht und nix dazu gefunden.

wie nennt man das teil welches man da auf dem bild sieht?

ich mein das netz schräg unter der telefonkonsole, kann man das teil nachrüsten(teilenummer)??

danke im voraus

nicerl

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich kann dir sagen, dass dieses Netz im Ablagepaket enthalten ist! Da ich dieses auch habe.

Nur weiß ich nicht ob das so ohne weiteres nachzurüsten ist! Ich kann mir das ja mal heut abend genauer anschauen wie das angemacht ist.

Gruß

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 8:28

ah.....das ging ja flott ;-)

danke schön....jetzt weiß ich wenigstens mal annähernd nach was ich suchen muß..... ablagepaket war das stichwort....

wennst am abend mal schauen kannst, wär das spitze.

grüßle

ja werd ich machen!

Zitat:

Ablagepaket

beinhaltet Ablagenetze an der Rückseite der Vordersitzlehnen, Ablagefach

unter dem Fahrersitz, Karten-/CD-Hüllen-Fach im Handschuhfach, Ablagenetz im Frontbereich/ Mittelkonsole, Netz und Taschenhaken unter der Gepäckraumabdeckung

sollte nachrüstbar sein

8P1 861 890 6 PS = 20,01€

Gruß Lunatix

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 10:46

he....danke schön...lunatix

mal schaun was das teil in Ö kostet, sonst wird in D geordert.

@ stef4n,

wieviel bringt man denn da rein?? geht sich eine 1,5PET flasche aus? cola oder was weiß ich was.....irgendwas in der richtung. eher schlanke flaschen halt.

gefallen tut mir das teil zwar nicht, aber mich nervts, daß ich meine getränkeflasche nirgens richtig unterbringen kann.

hätt auch schon eine art rücklehnentasche für den beifahrer gesucht, allerdings nix brauchbares gefunden.

grüßle

Aprospos Rückenlehnentasche.

Da habe ich vor Kurzem bei Audi online unter Zubehör für den A3 eine Tasche gefunden, wo man diverse Sachen reinlegen kann.

Vielleicht wäre das was für Dich?

Ich habe auch schon überlegt, wo ich meine Flasche lasse.

Ich denke aber unter der Armlehne im Becherhalter ;-)

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 11:16

hmmm.....ich hab im zubehör nix gefunden.... :-(

eine 1,5er flasche passt nicht unter die mittelarmlehne, zumindest nicht in meinem fall, da liegt schon was anderes, was lang ist und nicht unbedingt gesehen werden soll und doch erreichbar.

so ein rücklehnennetz wär auch nicht schlecht, gibts das zum nachrüsten? hab sport alcantara sitze, diese sind hinten aus kunststoff.

grüßle

Wusste nicht, daß es eine 1,5l- Flasche ist :-(

Bei Audi das Zubehörprospekt downloaden. Ich meinte die Teilenummer 00A 087 000. Das Ding nennt sich Ablagetasche. Die kann man meines Wissens am Fahrer- oder auch Beifahrersitz befestigen. Sollte für Deinen Zweck ideal sein!?

Gruß

am 4. Oktober 2006 um 13:18

Ich habe das Netz ja, hab aber keinerlei Befestigung gefunden ! Bin also der meinung das das Netzt von der Rückseite her befestigt ist, was dann einen enormen Montageaufwand nach sich ziehen kann;)

Viele Grüße

g-j:)

am 4. Oktober 2006 um 13:26

Hi,

das Netz ist ziemlich überflüssig - es passt nicht mal eine 0.5l Flasche gescheit rein! Es ist einfach viel zu klein.

@ game-junkiez

Ich glaube bei dem Netz am Mitteltunnel werden bei der Ab Werk Montage Löcher gebohrt und dann das Ablagenetz per Kunststoffklips dort befestigt.

Kann natürlich auch sein, daß es sich um eine Kunststoffschraube von hinten handelt. Die nachträgliche Montage sollte allerdings nicht sooooo schwierig sein.

Würde aber mal beim Händler nachfragen bevor Du anfängst rumzubasteln. Der kann das mit Sicherheit sagen und im Ersatzteilkatalog reinschauen und dir sagen wie die montiert sind. Sieht man eigentlich schon auf Anhieb.

Ich muss leider gestehen, daß ich dieses Ablagepaket nicht genommen habe, da ich diese "Netzdinger" ziemlich doof finde. Passt nichts rein und sind nach einem Jahr intensivem Gebraucht ausgeleiert.

am 4. Oktober 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

das Netz ist ziemlich überflüssig - es passt nicht mal eine 0.5l Flasche gescheit rein! Es ist einfach viel zu klein.

Du willst doch jetzt bestimmt keine Aufzählung was da alles reinpasst oder;):D

Aber recht haste für ne NullFünferFlasche ist das Netz wirklich nicht geeignet.

@all

Vielleicht weiß ja jemand genau wie das Netz befestigt ist ?

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

Hi,

das Netz ist ziemlich überflüssig - es passt nicht mal eine 0.5l Flasche gescheit rein! Es ist einfach viel zu klein.

Also ich trink sehr oft Evian Wasser im 0,5er PET und die hält gut! Recht viel größer darf aber die Flasche wirklich nicht sein!

Ne 1,5 Liter Flasche ist definitiv zu groß für das Netz!

am 4. Oktober 2006 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Also ich trink sehr oft Evian Wasser im 0,5er PET und die hält gut! Recht viel größer darf aber die Flasche wirklich nicht sein!

Ne 1,5 Liter Flasche ist definitiv zu groß für das Netz!

Hi,

wie machst Du das? Bei mir hält sie nur in Rechtskurven?! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen