ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. neue bilder!

neue bilder!

Themenstarteram 12. März 2007 um 7:41

BILDER

mit cupra spoiler und tieferlegung usw.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht von Vorne ganz schön Giftig aus!

Net schlecht!;)

MfG

Peter

also das heck passt absolut nicht zur front wenn du mich fragst...

vornrum sieht der wagen aber ganz annehmbar aus...

Da kann ich Pommes..äh...Bimmel nur zustimmen. Vorne sieht der Wagen bis auf die hellen Gitter top aus. Da hätten dunkle besser gepasst.

Und hinten hast du dir leider irgendwie alles versaut. Die Klarglasleuchten passen nicht zu dunklen Autos, die Folie macht sich schon selbstständig und so ein Tribal ist total albern, da die Assi-Brandmarkung schlecht hin.

Ist halt meine Meinung. ;)

muss mich da leider anschließen.

die front gefällt mir. find die grills, bei denen der böse blick direkt dran ist aber besser.

aber kann es sein, dass du die mittelstrebe einfach rausgeschnitten hast? weil da sind an den seiten und unten so komische stellen, die solltest du noch ausbessern.

hinten: hmm ...nee, irgendwie...kA, evtl. wenn du die stoßstange noch lackierst, aber so sieht das unten so drangepappt aus.

(hoffe du siehst es als konstruktive kritik an, denn das soll es sein)

mfg

stefan

also ich würde die stossis noch lackieren und evtl. wirklich die rl durch dunklere austauschen... aber ansonsten sieht´s doch eigentlich ganz nett aus...

die front gefällt mir ganz gut... aber das heck - naja das ist geschmackssache...

am 12. März 2007 um 14:41

woaa hammer geil die front :D

was hastn da für ne frontschürze dran? (vorallem der Grill sieht nich schlecht aus^^ wasn des für einer?)

am 12. März 2007 um 18:52

Re: neue bilder!

 

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

BILDER

mit cupra spoiler und tieferlegung usw.

Wo is den da ein Cupra Spoiler? Also von vorne gefällt er mir auch gut. Wat sind denn das für felgen?

am 12. März 2007 um 21:31

Na hättest mal lieber das ganze Geld für Spoilerwerk und Lichtorgel in ein paar anständige Räder investiert.

Nee, macht nen ganz guten Eindruck, bis auf die Räder halt. Die Rückleuchten sind auch eher nicht so meins. Bist auf nem guten Weg.

Na so würde ich das nicht sagen. Die Felgen an sich find ich schick, bloß durch die Spoiler wirken sie noch kleiner als sie sind (15') und diese Balloon-Reifen da drauf sehen auch nicht prall aus.

am 12. März 2007 um 21:41

mit den reifen, lass mich mal raten 7x15er mit 205/55/15, oder??

hier mal der vergleich mit 195/50/15

@alex_astragt waren die Felgen schon immer schwarz od. hast du die selber lackiert.

Ich suche solche Felgen für meinen Astra zumindest die Art

Kannst du mal schreiben welche Marke und Bezeichnung?

Vielen Dank

am 12. März 2007 um 22:24

die hab cih selbst schwarz lackiert, bei 3 grad mit der dose :D hab cih geschenkt bekommen ich glaub die gibts in der form von rh und ats, ich glaub die von ats gibbet auch in 16 zoll, allgemein werden die ja als "intras" gerufen, aber weiß es auch net genau, kann aber morgen mal schaun

edit: und weil cihs gerade seh, da waren die ventilkäppchen net drauf und das außen am rand is ned farbe ab sondern das zeug vom aufziehn ;D

Themenstarteram 13. März 2007 um 6:27

wie schon gesagt ein auto ist geschmacksache...

ich hab das auto erst seid ca. 1 jahr und bin halt noch net fertig aber ich bin weiter als andere die ihr auto schon mehrere jahre haben.

also mir gefällt er so bis auf das heck das geb ich ja zu:)

werd noch viele sachen dran machen aber dafür braucht man zeit und kohle..

zu denn reifen es sin 195 50 r15 7j 15...kann ich auch 205 50 r15 drauf machen?

zu dem cupra spoiler der ist verbaut sie vorne nur hinter dem anderen spoiler sie letzte bilder!

gruß martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen