ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neues HD modell

Neues HD modell

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 7:31

http://www.harley-davidson.com/.../blackline.html?...

wer sie nicht schon kennt..........................

Beste Antwort im Thema

... die is ja ganz schwarz! :eek: Immer, wenn ich so ein Ding sehe, denk ich mir: Is was mit Oma?!:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Der Hasenohrlenker ist wiedergeboren :D:D:D

 

Na ja, ne Schönheit ist sie grad nicht.

Jedenfalls trifft sie nicht meinen Geschmack :(

Ne Sedge , das Bike gefällt mir garnicht !

Und Werbung hat die Company schon viel viel besser hinbekommen ! Ok es erfüllt alle gängigen klischees , aber das war es auch schon !

Ne ne die geilste HD Werbung ist immernoch diese hier,finde ich jedenfalls :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=MzgSsioAGHs

Fuck , die ist echt geil :cool:

Ich trauere nach wie vor dem Bobtail Heck nach und ich konnte schwarze Felgen noch nie leiden- sehen wie Winterräder aus :(

Die Blackline finde ich aber ansonsten trotzdem recht gelungen:

Die Tankkonsole ist cool, endlich mal wieder ein 21"er vorne, selbst der Hasenohrlenker ist witzig (würde bei mir wohl aber trotzdem sofort ersetzt). Ich habe das Schwarz in Schwarz langsam ein bisschen über, aber ich denke die MoCo gibt den Leuten (insbesondere den hach so Harley-resistenten Youngsters) was sie wollen. Ich freue mich einfach, dass mal wieder ne Softi rausgekommen ist.

Ciao

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ne ne die geilste HD Werbung ist immernoch diese hier,finde ich jedenfalls :cool:

Fuck , die ist echt geil :cool:

Stimmt - und GAANICH kitschig oder gar klischeebehaftet...;) :D

...aber hast schon Recht - irgendwie isse cool :cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

... und ich konnte schwarze Felgen noch nie leiden- sehen wie Winterräder aus :(

Ciao

Kwik

Das geht mir genauso, ich mag schwarze (Speichen-) Felgen auch überhaupt nicht, was ich aber bei dem neuen Modell schön finde sind die hellen Zylinderköpfe an dem sonst schwarzen Motor - gefällt mir.

Gruss

N.O.

Servus, 

 

@ EvoStefan,

 

Gänsehaut, mehr sog i ned.....

 

GSM

ist ein bißchen Mischung aus wideglide und sportster,

im ganzen nicht schlecht, aber meine NT ist mir lieber.

 

Gruß nighttrain

also uns, mir uns sunsnight, gefällt sie.

ein paar kleinigkeiten und sie ist perfekt.

andere geben viel geld aus um ihre softails so hinzubekomen.

ich finds gut das die moco sowas auf die beine stellt.

und den bobtailfender fand ich schon immer hässlich, aber so gehen die geschmäcker auseinander..

 

gruss

die goslarer

so'n Lenker hab ich an meiner Honda Dax auch:cool:

ansonsten, naja

Gruß

heihen, der auch bobtailfender mag, und 21 Vorderräder,..

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 16:19

so schlecht sieht die nicht aus,erinnert mich enin bisserl an die legendäre night train.........

abgesehen davon ist es auch nicht sicher ob die überhaupt mal in europa verkauft wird.

mal sehen,aber wenn,dann gibt es diese softail vielleicht zu einem absoluten kampfpreis :)

...mein Tip....15500.- Euro...mal sehen wer dichter dran ist...!

Gruss Tom

Nur mal so nebenbei: in D kostet ne Fatboy 2010 laut Netz 19895€, in USA dat selbe Ding 15999 US$

Ich denke, den US-Preis von 15499$ ("Excludes options, taxes, licenses, freight, dealer prep, fees and other charges. Dealer prices may vary.") auf 15500€ in D zu schätzen ist etwas blauäugig:rolleyes:

Gruß

Käffchen

Ich denke mal wird so zwischen 17 und 18000 Euro in Deutschland liegen !

Aber mal ehrlich , da bekomme ich schon ne super gebrauchte und das Rad hat die MOCO mit dem Modell nun auch nicht erfunden !

Gruß Evo

Ich erhöhe mal auf 18.500, ich schätze günstiger wird sie in D nicht zu haben sein.

Zumindest ist die MOCO damit wieder in jedem Forum im Gespräch.

Vieleicht können sie die Verkaufszahlen in den USA dadurch wieder ankurbeln. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen