ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neues Türschloss

Neues Türschloss

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 25. Mai 2024 um 10:26

Hallo Leute,

ich muss an der Fahrerseite ein neues Türschloss einbauen, da das derzeitige defekt ist und ich immer auf der Beifahrerseite einsteigen und rüberklettern muss ;)

Mein Golf hat lediglich eine nachgerüstete ZV. Muss ich bei der Bestellung des Türschlosses darauf achten, ein Schloss ,ohne‘ ZV zu wählen oder gibt es da keine Unterschiede?

Vielen lieben Dank schonmal und Liebe Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, bingerade auch beim Bestellen eines Türschlosses

Habe ein Golf 4 Cabrio 1/1999, eingebaut scheint aber eines aus einem 3er Golf zu sein.

Beimir ist die Schwierigkeit bei dem Hebel für die Türklinke, der ist unterschiedlich, siehe Pic.

Die alten rechts im Bild werden zw 25 u 50€ gehandelt, sind aber gebracuht , hätte gern ein neues, sonstgeht der Ärger gleich wieder los.

Img-20240524

Zitat:

@ReneBerlin1 schrieb am 25. Mai 2024 um 12:58:15 Uhr:

Hi, bingerade auch beim Bestellen eines Türschlosses

Habe ein Golf 4 Cabrio 1/1999, eingebaut scheint aber eines aus einem 3er Golf zu sein.

Beimir ist die Schwierigkeit bei dem Hebel für die Türklinke, der ist unterschiedlich, siehe Pic.

Die alten rechts im Bild werden zw 25 u 50€ gehandelt, sind aber gebracuht , hätte gern ein neues, sonstgeht der Ärger gleich wieder los.

Das Golf 4 Cabrio ist ein Golf 3 mt Facelift ==> Du solltest im Golf 3 Forum weitermachen.

Hi, ja das hat man mir schon mehfach mitgeteilt, aber ich habe ja auch hier nur bei Dir geantwortet.

Viel Glück, bei VW Classic Parts hat mir einer einen Link geschickt 248€

Deine Antwort
Ähnliche Themen