ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neun wagen in der garage aufgebrochen , meiner inklusive

neun wagen in der garage aufgebrochen , meiner inklusive

Themenstarteram 9. November 2007 um 14:50

heute nacht haben sie wieder in der garage zugeschlagen.bei allen fhz. die beifahrer fensterscheibe zerschossen.

mein bmw business ist jetzt weg.gottseidank ist es nur das. hatte in kleinem fahr beim lenkrag mein navi drin ,zulassungsschein hatte ich auch drinnn. alles noch da bis auf den radio.

am montag hab ich einen termin für eine neue fenster scheibe inkl einbau 260€ bis 290€

ist das teuer?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mein Beileid. Muss ja ne ballerwuetige Gegend sein, wo Du wohnst. Solltest aber schauen, wo die Kugeln noch eingeschlagen sind, vielleicht ist noch anders wo Schaden entstanden.

Gruss

Joe

Wer bricht denn heut zu tage in ein Auto ein und klaut ein Orginal BMW Radio "Buisness"?????????

Wenns eon Orginal BMW Navi gewesen wäre dann hätt ich's noch verstanden!!!!!!

Themenstarteram 9. November 2007 um 15:30

zerschossen ist gut.mann hat mit der hand zugeschlagen.ein tuch war danach am boden gelassen.

jetzt stehe ich ohne radio da und weiss nicht welches ich mir kaufen soll.wie sicher ist der kauf des autoradios über ebay,zb. bmw bussiness?

oder ist es besser einen anderen radio.?

ich hätte gerne den von parrot , der ist zugleich eine FSE.nur der schaut hässlich aus.

ein alpine vieleicht oder was anderes,das die MFL nutzbar bleibt. habt ihr da ein tip?

Themenstarteram 9. November 2007 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Illtaler

Wer bricht denn heut zu tage in ein Auto ein und klaut ein Orginal BMW Radio "Buisness"?????????

Wenns eon Orginal BMW Navi gewesen wäre dann hätt ich's noch verstanden!!!!!!

tja wie schon gesagt , 100 plätze weiter klaute mann ein orig. ford radio,so ein mondeo.doppeldinn.

der kann eh nix und trotzdem is geklaut worden.heute um 5 uhr war dann die polizei da aber ob die was gefuden hat ist halt ein rätzel.

Wieso fragst du nach den Kosten für die Scheibenreparatur? Das zahlt doch alles die Teilkasko. Oder hast du keine Teilkasko?!?

Zitat:

Original geschrieben von igor22

zerschossen ist gut.mann hat mit der hand zugeschlagen.ein tuch war danach am boden gelassen.

jetzt stehe ich ohne radio da und weiss nicht welches ich mir kaufen soll.wie sicher ist der kauf des autoradios über ebay,zb. bmw bussiness?

oder ist es besser einen anderen radio.?

ich hätte gerne den von parrot , der ist zugleich eine FSE.nur der schaut hässlich aus.

ein alpine vieleicht oder was anderes,das die MFL nutzbar bleibt. habt ihr da ein tip?

Kommt halt drauf an, was du alles willst:

- MP3-Abspielmöglichkeit: z.B. ein aktuelles BMW Business CD

- Radionavigation mit MP3, incl. "BMW-Software": BMW Indianapolis

- Radionavigation incl. Bluetooth-Anbindung des Handys (=> Freisprechen) incl. Ipod-Anschlußmöglichkeit: Becker Indianapolis Pro (frag mal beim Händler, ob es dieses Modell mittlerweile auch im BMW Zubehörkatalog gibt (d.h. mit angepasster Software für BMW und MFL-Nutzbarkeit)

Zitat:

Original geschrieben von igor22

zerschossen ist gut.mann hat mit der hand zugeschlagen.ein tuch war danach am boden gelassen.

jetzt stehe ich ohne radio da und weiss nicht welches ich mir kaufen soll.wie sicher ist der kauf des autoradios über ebay,zb. bmw bussiness?

oder ist es besser einen anderen radio.?

ich hätte gerne den von parrot , der ist zugleich eine FSE.nur der schaut hässlich aus.

ein alpine vieleicht oder was anderes,das die MFL nutzbar bleibt. habt ihr da ein tip?

Erst mal mein Beileid!

Also bei der Bucht würde ich kein gebrauchtes radio kaufen sonst unterstützt du die diebesbande evt. noch.

Weil irgendwo müssen die das doch loswerden.

Themenstarteram 9. November 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wieso fragst du nach den Kosten für die Scheibenreparatur? Das zahlt doch alles die Teilkasko. Oder hast du keine Teilkasko?!?

na ist doch klar bruda das ich´s nicht hab. :):D

ich dachte auch immer keiner klaut ein bussines cd radio. dumm gelaufen

Sorry, aber wie kann man denn so ein Auto nur Haftpflicht versichern? Wegen den paar Euro?

Themenstarteram 9. November 2007 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Sorry, aber wie kann man denn so ein Auto nur Haftpflicht versichern? Wegen den paar Euro?

den paar euros????

ich hab das mal ausgerechnet.ich weiss zwar nicht was ihr so für einen 150 ps wagen zahlt aber ich zahl 93 € HP in der 4 Versicherungsstufe , mit TK würde ich dann 118€ bezahlen ,umgerechnet wenn ich das auf ein ganzes jahr ausrechne komme ich auf eine zahl von 290€ pro jahr mehr. und das nennst du ein paar EURO ????

nein danke ist nur ein blech auf 4 rädern und nicht anderes für mich. diesen sommer hat mann mir eine delle in die ür reingeschlagen in croatien.das hätte die TK nicht bezahlt.warum solle ich TK dann bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von igor22

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Sorry, aber wie kann man denn so ein Auto nur Haftpflicht versichern? Wegen den paar Euro?

den paar euros????

ich hab das mal ausgerechnet.ich weiss zwar nicht was ihr so für einen 150 ps wagen zahlt aber ich zahl 93 € HP in der 4 Versicherungsstufe , mit TK würde ich dann 118€ bezahlen ,umgerechnet wenn ich das auf ein ganzes jahr ausrechne komme ich auf eine zahl von 290€ pro jahr mehr. und das nennst du ein paar EURO ????

nein danke ist nur ein blech auf 4 rädern und nicht anderes für mich. diesen sommer hat mann mir eine delle in die ür reingeschlagen in croatien.das hätte die TK nicht bezahlt.warum solle ich TK dann bezahlen?

Das sagst du so lange bis dir mal einer den Wagen geklaut hat, oder er abgebrannt ist. Dann stehste nämlich auch ohne alles da. Musst du wissen was du machst, aber ich zahle da jedes Jahr lieber 300 Euro drauf.

Grüße Klotz

Tut mir leid wegen deiner Scheibe und dem Radio.

Aber sei froh, dass sie dir nicht deine neuen Winterräder geklaut haben. Die haben wahrscheinlich gesehen, was da für Reifen drauf sind:D;)

Sorry, nix für ungut, aber der musste jetzt raus!

Zitat:

Original geschrieben von igor22

wenn ich das auf ein ganzes jahr ausrechne komme ich auf eine zahl von 290€ pro jahr mehr. und das nennst du ein paar EURO ????

nein danke ist nur ein blech auf 4 rädern und nicht anderes für mich. diesen sommer hat mann mir eine delle in die ür reingeschlagen in croatien.das hätte die TK nicht bezahlt.warum solle ich TK dann bezahlen?

Ja, ist schon clever, das ohne Teilkasko laufen zu lassen....

Gerade, wenn man nicht soviel Geld hat...

Jetzt hätte sich die Teilkasko schon gerechnet, weil dir der Einbruchschaden und das Radio ersetzt worden wäre.

Hast du nen Wildunfall oder mal nen Glasbruch, dann ersetzt dir die TK das auch. Diebstahl eh.

Aber warum die 25€ im Monat ausgeben, wenn man den Nervenkitzel haben kann ;)

 

Themenstarteram 9. November 2007 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Tut mir leid wegen deiner Scheibe und dem Radio.

Aber sei froh, dass sie dir nicht deine neuen Winterräder geklaut haben. Die haben wahrscheinlich gesehen, was da für Reifen drauf sind:D;)

Sorry, nix für ungut, aber der musste jetzt raus!

:)

JA JA is scho recht. der tag ist heute sowieso fürn schas.

aber egal ich lass mir den tag nicht verderben.

ich hab grad ein busines cd um 140 € neu gefunden

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

ich würd schon gern ein blaupunkt mephis haben ,den gibts bei uns schon um 290€.aber wie mach ich das dann mit MFL?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neun wagen in der garage aufgebrochen , meiner inklusive