ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Notverkauf von meinen heis geliebten w202 240

Notverkauf von meinen heis geliebten w202 240

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 22:58

Hallo Zusammen

Verkaufe meinen 240er muss ihn diese woche leider unbedingt verkaufen wegen Geldproblemen

Allso erstmal ein paar daten :

c240 Elgance ich bin der 3 besitzer

bj: 08.98

129 000 km checkheft gepflegt bei mercedes auser ein service bei einer anderen werkstadt

letzter service durch geführt am 30.11.09 bei mercedes also vor knapp ner woche hat mich 890 euro gekostet weil leider der llm dazu noch defekt war.

Ausstattung : Klima, Sitzheizung , tempomat ,zentralverriegleung 4x elk.fensterheber ,navigationssystem ,abs,leichtemtall felgen und winterreifen sind auch dabei

Also nochmal zu den Auto ..... das Auto hat kein Rost an den Radläufen, bei einen hat er ganz leicht angefangen zu rosten ...hab das aber ca. vor 2 monaten lackieren lassen hat keine Rost hinter den Tür gummi oder sonst wo hat blos 2 kleine bläschen am kofferraum Deckel am Schloss

ah und noch eine kleine delle hat er an der beifahrer tür hab das am bild mit roten pfeil markiert

 

Was würdet ihr mir den so bieten habe ihn inserriert für 4900,-

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 23:03

muss noch dazusagen vor 6 monaten ist ein neues lenkgestänge und traggelenke dazu gekommen hab ich ganz vergessen noch zu sagen

Wie wäre es wenn du den Marktplatz auf MT benutzt ?

viel Erfolg beim Verkauf !

Hi,

ganz schlechter zeitpunkt. und dann auch noch unter Zeitdruck :(

Im Moment braucht man Wochen und Monate um ein Auto zu verkaufen und selbst dann erziehlt man meisten nur sehr schlechte Preise.

Daher kann man dir nur viel Glück wünschen.

Grß Tobias

Die Gebrauchtwagenhalden sind voll, die Vorweihnachtszeit ist undenkbar schlecht für Autoverkauf.

Die Leute geben jatzt ihr Geld für andere Dinge aus.

Du musst schon mit viel Glück rechnen wenn du dein Auto um diese Jahreszeit los werden willst.

Und am Preis wirst du ganz schön Abstriche machen müssen.

am 8. Dezember 2009 um 6:56

Hallo,

hey hab genau den gleichen in schwarz, 8.98 mit 92'000km

Klimaautomatic, el.Sitze,Tempomat etc. etc. 8fach auf Alu bereift.

wie schon erwähnt ist der Zeitpunkt leider denkbar schlecht gewählt, aber ansonsten denke ich sollte der Preis durchaus erreichbar sein,

ich hab für meinen vor einem Monat CHF 9'500.- = ca 6'300€

(1.Hand lückenloses Wartungsheft,)

wünsch Dir viel erfolg

Gruss

Chris

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 7:51

danke euch dachte mir vieleicht gibts hier jemanden der interese hat bei den preis kann man eigendlich nicht viel mekern

Hi,

deine C-Klasse mag so viel wert sein.

Aber du mußt erst mal jemanden finden der bereit ist das zu zahlen und das ist eben derzeit schwierig.

Wenn du Glück hast sucht jemand genau so ein Fahrzeug mit der Ausstattung dann kann es schnell gehen.

In den meisten Fällen geht das heute aber nur über den Preis weil Geiz doch so Geil ist. :rolleyes:

ich befürchte wenn er wirklich schnell weg muß wirst du an dem Preis noch ganz schon abspecken müssen.

Nutz alle Möglichkeiten die es gibt (mobile/Autoscout/Autobild/ und euer Reginales Anzeigenblättchen) vielleicht hast du Glück

Gruß Tobias

Der steht jetzt auf Winterreifen, oder?

Sind das Sommerräder (Alus?) dabei?

Bei einem Preis zwischen 4300 und 4800 (je Zustand bei Besichtigung) finde ich es eigentlich kein schlechtes Angebot für einen V6 MoPf.

Wirklich schade, dass es kein Kombi ist, sonst hätten wir ins Geschäft kommen können. Das Angebot ist fair, wenn alles so stimmt wie beschrieben.

am 8. Dezember 2009 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Der steht jetzt auf Winterreifen, oder?

Sind das Sommerräder (Alus?) dabei?

Bei einem Preis zwischen 4300 und 4800 (je Zustand bei Besichtigung) finde ich es eigentlich kein schlechtes Angebot für einen V6 MoPf.

der steht auf winter reifen die alus was dabei sind ,sind normal mercedes 5 loch alu felge und die bereifung ist auch noch ok müsste man noch 2 sommer fahren können

am 8. Dezember 2009 um 14:45

Hallo W202 Tschawo,

 

 

wenn du ihn nicht Verkaufen kannst,und ganz dringend Geld brauchst, bring ihn ins Autopfandhaus,

dort bekommst du gleich Bares auf die Hand,und kannst ihn später Verkaufen.

 

 

Gruß

Anette aus Hamburg

Zitat:

Original geschrieben von jaguar15

hey hab genau den gleichen in schwarz, 8.98 mit 92'000km

Klimaautomatic, el.Sitze,Tempomat etc. etc. 8fach auf Alu bereift.

wie schon erwähnt ist der Zeitpunkt leider denkbar schlecht gewählt, aber ansonsten denke ich sollte der Preis durchaus erreichbar sein,

ich hab für meinen vor einem Monat CHF 9'500.- = ca 6'300€

(1.Hand lückenloses Wartungsheft,)

Es gibt einen gewichtigen Unterschied zwischen dem Verkaufspreis in D und in CH: In D sind die Preise für Neu- (!) und Gebrauchtfahrzeuge am Boden. Und - wie schon richtig bemerkt wurde, ist ein Notverkauf immer mit Verlust behaftet. Kommt noch hinzu, dass in CH die Fahrzeuge - gerade Mercedes - traditionell teurer ge- und verkauft werden.

Mit viel Glück kann der Wagen für 5000€ verkauft werden - ich würde das nicht zahlen, schon allein wegen der spritfressenden 240er-Maschine. Vom Leistungsverhalten her ist mein 230 auch nicht viel schlechter und verbraucht erst nach ca. ein bis zwei Liter weniger.

Auch in der Schweiz - zumindest im Kanton Bern - werden die Steuern im kommenden Jahr deutlich steigen, wenn jemand einen Spritfresser sein eigen nennt. :eek:

Gebe meinem Vorredner fast vorbehaltlos Recht

Fast deshalb, weil es reichlich Leute gibt, für die Auto fahren mehr bedeutet als nur

von A nach B zu kommen.

Was sind schon 170 oder 190 PS im Vergleich was die neuen Premiummarken

so alles anbieten? Peanuts!!

am 9. Dezember 2009 um 7:15

Es gibt einen gewichtigen Unterschied zwischen dem Verkaufspreis in D und in CH: In D sind die Preise für Neu- (!) und Gebrauchtfahrzeuge am Boden. Und - wie schon richtig bemerkt wurde, ist ein Notverkauf immer mit Verlust behaftet. Kommt noch hinzu, dass in CH die Fahrzeuge - gerade Mercedes - traditionell teurer ge- und verkauft werden.

Mit viel Glück kann der Wagen für 5000€ verkauft werden - ich würde das nicht zahlen, schon allein wegen der spritfressenden 240er-Maschine. Vom Leistungsverhalten her ist mein 230 auch nicht viel schlechter und verbraucht erst nach ca. ein bis zwei Liter weniger.

Auch in der Schweiz - zumindest im Kanton Bern - werden die Steuern im kommenden Jahr deutlich steigen, wenn jemand einen Spritfresser sein eigen nennt. :eek:

Das ist mir alles schon klar, auch bei uns stehen sich die Gebrauchtwagen in dieser Zeit die Reifen platt, jedoch hat sich nach meiner Erfahrung, (Handle ab und zu mit Gebrauchten) für einen gepflegten Wagen, immer ein neuer Besitzer gefunden.

Zum Benzinverbrauch beim 240er muss ich anmerken, bin eigentlich angenehm überrascht, so schlimm ist der auch wieder nicht. Gut ich muss zugeben, bin vorher mit einem Jeep GrandCherokee V8 durch die Lande gerauscht, da war ich mir andere Verbräuche gewohnt.

Trotzdem: Good Look und ein baldiger Deal

Chris

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Notverkauf von meinen heis geliebten w202 240