Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nur Auspuffblenden nach WUNSCH herstellen lassen?

Nur Auspuffblenden nach WUNSCH herstellen lassen?

BMW 5er F10
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 20:33

Ich brauche Dublex Auspuffblenden. Doch die Originalen M5 Auspuffblenden (F10) sind einfach zu klein und passen für ein F10 nicht... sie sehen sehr klein aus. Ich brauche Blenden mit minimum 100mm Durchmesser doch finde im Internet nichts! Kann ich auf Wunsch herstellen lassen wenn ja wo ? Mit freundlichen Grüßen (Mit Hitzeschutz und Carbon Optik außen)

 

LG

.jpg
Ähnliche Themen
80 Antworten

mit Fotos währe es einfache, sonst erzählt Jeder was anderes.

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 21:05

Zitat:

@DerDrug schrieb am 28. Dezember 2020 um 21:38:07 Uhr:

mit Fotos währe es einfache, sonst erzählt Jeder was anderes.

Ok lg

Manchmal vermisse ich den guten alten D&W Katalog...

@Threadersteller:

 

Frag mal bei Akrapovic an, aber nicht umkippen, wenn Du das Angebot bekommst...

 

Als Vergleich ein Nissan GT-R mit 2x124mm. An einem Diesel BMW total deplatziert.

(meine Meinung)

 

Wie der Kollege damals mit seinem E36 mit M3 Spiegeln, Tacho, Sitzen, Felgen, Auspuff... wo ich dann sagte „schicker 316i“... „woher weißt Du???“... „Naja, ich glaube nicht, dass ein M3 hinten Trommelbremsen hat...“

Asset.JPG
Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 22:32

Danke für dir Antwort ! Ja bei mir geht es nicht um den Sound... Mein Wagen soll einfach krank aussehen, Sound kann ich mir sparen. Diesel ist genau etwas für mich daher. Naja danke für deine Antwort ! Werde ich mal bei Akrapovic nachfrage, doch würden sie welche extra für mich herstellen ? LG

Zitat:

@passatcc36299ps2009 schrieb am 28. Dezember 2020 um 23:32:11 Uhr:

Danke für dir Antwort ! Ja bei mir geht es nicht um den Sound... Mein Wagen soll einfach krank aussehen, Sound kann ich mir sparen. Diesel ist genau etwas für mich daher. Naja danke für deine Antwort ! Werde ich mal bei Akrapovic nachfrage, doch würden sie welche extra für mich herstellen ? LG

Wenn dein Wagen krank aussehen soll, nehme einen Kotflügel ab und bau dir stahlfelgen ein...;-)

Zitat:

@Congo schrieb am 28. Dezember 2020 um 23:54:00 Uhr:

Zitat:

@passatcc36299ps2009 schrieb am 28. Dezember 2020 um 23:32:11 Uhr:

Danke für dir Antwort ! Ja bei mir geht es nicht um den Sound... Mein Wagen soll einfach krank aussehen, Sound kann ich mir sparen. Diesel ist genau etwas für mich daher. Naja danke für deine Antwort ! Werde ich mal bei Akrapovic nachfrage, doch würden sie welche extra für mich herstellen ? LG

Wenn dein Wagen krank aussehen soll, nehme einen Kotflügel ab und bau dir stahlfelgen ein...;-)

Jau, das hätte auch was...

Asset.JPG

Zitat:

@Pyro-Bass schrieb am 29. Dezember 2020 um 00:37:57 Uhr:

Zitat:

@Congo schrieb am 28. Dezember 2020 um 23:54:00 Uhr:

 

 

Wenn dein Wagen krank aussehen soll, nehme einen Kotflügel ab und bau dir stahlfelgen ein...;-)

Jau, das hätte auch was...

Yeep:-)

Themenstarteram 28. Dezember 2020 um 23:54

Jop ein bissle spaß sollte auch sein, aber dass war jetzt nicht die Antwort :(

Falls du mich meinst, dass war auch kein Antwort, sondern nur ein Tipp von mir...;-)

Jawohl die Entscheidung ist gefallen ein G30 muss her.

Zitat:

@passatcc36299ps2009 schrieb am 28. Dezember 2020 um 23:32:11 Uhr:

Danke für dir Antwort ! Ja bei mir geht es nicht um den Sound... Mein Wagen soll einfach krank aussehen, Sound kann ich mir sparen. Diesel ist genau etwas für mich daher. Naja danke für deine Antwort ! Werde ich mal bei Akrapovic nachfrage, doch würden sie welche extra für mich herstellen ? LG

Macht er wenn Du drin sitzt

Hurra, Ferien!

Zitat:

@marcmalz schrieb am 29. Dezember 2020 um 09:19:23 Uhr:

Jawohl die Entscheidung ist gefallen ein G30 muss her.

Ganz offensichtlich :D

 

Nö.., deswegen bestimmt nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nur Auspuffblenden nach WUNSCH herstellen lassen?