ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Obd interface empfehlung

Obd interface empfehlung

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. April 2019 um 20:46

Hallo besitze ein e46 330d 9/2004 bj

Und suche so ein obd USB interface wo ich bspl adaptionswerte zurücksetzen kann usw..

Am besten so einen wo ich nix mehr löten muss usw wegen irgend ei er Belegung

Link wäre supper danke

Lg

Ähnliche Themen
49 Antworten

https://doitauto.de/...remium-diagnose-set-k-line-und-otg-fuer-android

Nya da tuts auch ein 15€ eb*y kabel....

Einfach mal bei eb*y "bmw e46 diagnose inpa" eingeben.

Damit sollte man vielleicht nicht versuchen Steuergeräte zu flashen aber fürs standart auslesen/codieren/adaptionen zurücksetzen reichts allemal

kein Thema wer billig will... kann das machen. Ich kann nur jedem empfehlen eine gute Basis zu schaffen, schnell will man mehr und dann ist das China Kabel schnell am Ende!

Joar stimmt schon. Aber um sich in die materie einzulesen/probieren reicht erstmal das günstige. Wer noch nie damit zu tun hatte sollte sich eh erstmal auf inpa beschränken. Damit kann man am wenigsten schaden anrichten ;)

ista - ista inpa ist gestern! :-)

Ich mag inpa irgendwie immernoch lieber :D

Zitat:

@Andy335d schrieb am 18. April 2019 um 23:14:13 Uhr:

https://doitauto.de/...remium-diagnose-set-k-line-und-otg-fuer-android

Moin...ich muss Mal blöd nachfragen: im Angebot ist hier doch aber nur das Adapterkabel enthalten? Eine Software für den BMW benötigt man dann aber noch zusätzlich??

Und wenn wir gerade dabei sind...habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Programm Dingsbumsgold nicht ausgeschrieben, sondern als *****gold dargestellt wird. Darf man den Namen nicht nennen, ohne dass man Probleme bekommt oder ist das nur Zufall!

Kann man nennen. Wird aber in manchen foren nicht gerne gesehen (ich glaub hier gabs noch nie probleme). Ausserdem weiß fast jeder was gemeint ist wenn man n paar buchstaben weglässt ;)

Die software ist so eigentlich nicht frei zu bekommen. Das internet ist aber groß und google immer ein freund ;)

Zitat:

@Rochie01 schrieb am 19. April 2019 um 09:25:48 Uhr:

Zitat:

@Andy335d schrieb am 18. April 2019 um 23:14:13 Uhr:

https://doitauto.de/...remium-diagnose-set-k-line-und-otg-fuer-android

Moin...ich muss Mal blöd nachfragen: im Angebot ist hier doch aber nur das Adapterkabel enthalten? Eine Software für den BMW benötigt man dann aber noch zusätzlich??

Und wenn wir gerade dabei sind...habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Programm Dingsbumsgold nicht ausgeschrieben, sondern als *****gold dargestellt wird. Darf man den Namen nicht nennen, ohne dass man Probleme bekommt oder ist das nur Zufall!

du bekommst eine mail nach dem kauf ;) nicht so viel Fragen!!!

Zitat:

@Andy335d schrieb am 19. April 2019 um 15:03:17 Uhr:

Zitat:

@Rochie01 schrieb am 19. April 2019 um 09:25:48 Uhr:

 

Moin...ich muss Mal blöd nachfragen: im Angebot ist hier doch aber nur das Adapterkabel enthalten? Eine Software für den BMW benötigt man dann aber noch zusätzlich??

Und wenn wir gerade dabei sind...habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Programm Dingsbumsgold nicht ausgeschrieben, sondern als *****gold dargestellt wird. Darf man den Namen nicht nennen, ohne dass man Probleme bekommt oder ist das nur Zufall!

du bekommst eine mail nach dem kauf ;) nicht so viel Fragen!!!

Fragen? Fragen??..., wie kommst du denn darauf? Hat hier einer Fragen gestellt ;-) Ich erinnere mich an nichts..., hatte vorhin aber auch meine Tabletten vergessen! Jetzt bin ich wieder klar!!

Zitat:

@Andy335d schrieb am 19. April 2019 um 00:13:02 Uhr:

ista - ista inpa ist gestern! :-)

Totaler Blödsinn. Nimmst am besten das obdexpert.de MaxDia Diag1

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 19. April 2019 um 20:14:17 Uhr:

Zitat:

@Andy335d schrieb am 19. April 2019 um 00:13:02 Uhr:

ista - ista inpa ist gestern! :-)

Totaler Blödsinn. Nimmst am besten das obdexpert.de MaxDia Diag1

Genau Du hast noch gefehlt...

Genau Sportler das hatte ich mir damals auf dein Anraten zugelegt und funzt Top ;).

weil Sie keine Ahnung haben, vergleichen leider ein paar Leute Äpfel mit Birnen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Obd interface empfehlung