ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer kommt ausm Raum Nürnberg und ist auch RC begeistert??

OT: Wer kommt ausm Raum Nürnberg und ist auch RC begeistert??

Themenstarteram 1. November 2004 um 11:08

Sers,

also da ich ja einer der wenigen bin, der net nur was für große Autos übrig hat, sondern auch für RC Benziner Flitzer, bin ich ab und zu mal auf www.nitro4fun.de

da sind mehr, die das gleiche Hobby haben, nur leider sinds im Moment noch ein bissel wenig.

Wir treffen uns einmal in der Woche am Sonntag aufm Realparkplatz in Schwabach, vorrausgesetzt das Wetter passt und veranstalten ein 1:10er Treffen :D

macht höllisch Spass, aber wenn es eben noch ein paar mehr gibt, und auch net wissen, mit wem sie fahren sollen, können sich ja auf der Seite mal anmelden...

Willkommen ist jeder, egal ob er Carson, Serpent, oder HPI oder si fährt, völlig egal, da zählt der Spass.

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich fahre nen T2M 1:8 Modell ... 4WD Porsche GT 2 ... (wenn man ihn nicht real fahren darf dann als RC :D)

komme aber nicht aus deinem raum ;)

bin leider auch nicht aus deiner Gegend. (Augsburg)

Fahre einen CEN CT-4S. Bei uns in der Nähe gibts ne richtige 1:10er Strecke. Macht viel mehr Bock als aufm Parkplatz

Themenstarteram 1. November 2004 um 12:51

jo, wir stecken scho immer aufm parkplatz ne strecke ab, mit frisbis...

so machts auch mehr spass, als immer ur auf und ab zu fahren.

Hallo,

komme aus Leverkusen und fahre einen Kyosho FW-05S 1:10 BMW M3 GTR.Habe gerade erst damit angefangen.Habe das Model knapp 2.Wochen.Mußte alles selber zusammen Schrauben und Lackieren.Habe ihn am Samstag das erste mal laufen laßen.Bin ihn jetzt noch am einfahren.Hier noch ein Bild von meinem Renner.

Themenstarteram 1. November 2004 um 13:37

sers, geile karre.

kann im moment keine pics von meinem serpent machen, da er komplett zerlegt is, und übern winter stillgelegt wird ( saisonkennzeichen ) :D

aber etz fahr ich immer mit meinem 1:8er graupner impuls xxl rum, macht auch höllisch spass, besonders im schnee.

enzo, lass mal beim nächsten treffen meinen GT2 im 1:8 maßstab gegen deinen M3 fahren :D

Ja klar,

deiner hat doch bestimmt 3,5ccm.Meiner hat nur 2,5ccm.Aber egal.Mein M3 bläßt deinen drecks Porsche weg.:):):)

mfg.Loki

@ G-maRtin

habe mir aber heute noch eine Porsche GT3 Karosse bestellt.Damit ich mal wechseln kann.Immer mit der selben fahren ist ja langweilig.Außerdem macht mir das Spaß die schön fertig zu machen.

mfg.Loki

ne hab kein 3,5 .. hab 4,2 ... und getuned isser auch :D

anderes röhrchen und anderen luffi...

Aluquerlenker gegen plastikquerlenker getauscht, komplette alu bodenplatte und und und

Da war er noch im Rohbau !

Und noch eins im Rohbau !!

Süßer motor :D

was haste für nen sender?

was haste für alles bezahlt?

40Mhz AM,alles komplett mit Werkzeug,Ladegerät,Fail Safe,Fernbedienung,Sprit,Tuningteilen,Werkzeugkoffer m. Zubehör u.v.m. ~550€.Alles neu ausm Laden.

mfg.Loki

Nur Spritler ? Schade :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer kommt ausm Raum Nürnberg und ist auch RC begeistert??