ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Parkschaden - was wird's kosten?

Parkschaden - was wird's kosten?

BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 17. Juli 2024 um 17:49

Servus zusammen,

jemand hat beim Ausparken meinen Neuwagen erwischt. Hinten links auf der Fahrerseite.

Mich würde mal interessieren, wieviel das Kosten könnte, bis ich meinen Gutachtertermin habe.

- BMW M440i Gran Coupé

- Sonderlackierung San Marino Blau Metallic (B58, individual)

- mit Driving Assistant Professional

- mit Parking Assistant Plus (360 Grad)

Soll alles bei einer BMW Werkstatt gerichtet werden (da Fahrzeug erst 3 Wochen alt ist).

Betroffen ist nur die blaue Schürze, Sensorik scheint zu funktionieren. Schwarzer Hochglanz-Schweller rechts auf dem Bild hat keinen Kratzer, Felgen und Reifen sind auch sauber.

Danke euch im Voraus!

M440i Parkschaden
Ähnliche Themen
6 Antworten

Ist der Beitrag ernst gemeint?

Was bringt es dir, jetzt von mannigfaltigen Usern Beträge zwischen 1000 und 3000€ zu hören?

Warte das Gutachten ab und fertig.....der Rest ist Zeitverschwendung!

Meine unmaßgebliiche Meinung.

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 18:08

Tatsächlich ja.

Ich habe keine Erfahrungswerte, da das erste mal in 12 Jahren unverschuldet in einen Unfall verwickelt.

Ich habe alle Aufnahmen und Infos bereits an die gegnerische Versicherung geschickt und warte auf meinen Termin zur Begutachtung beim Sachverständigen.

Danke dir trotzdem, werde mich wohl gedulden müssen. :)

Das ist das einzig Sinnvolle...glaub mir!

Beauftrage einen eigenen Gutachter und gleich dazu einen Anwalt, denn hier geht es auch um Wertminderung, ist ja quasi ein Neuwagen und muss im Verkaufsfall eines Tages als Unfallwagen deklariert werden

Zitat:

@jaceto schrieb am 18. Juli 2024 um 10:31:36 Uhr:

Beauftrage einen eigenen Gutachter und gleich dazu einen Anwalt, denn hier geht es auch um Wertminderung, ist ja quasi ein Neuwagen und muss im Verkaufsfall eines Tages als Unfallwagen deklariert werden

Das ist die einzig sinnvolle Vorgehensweise.

Wer die gegnerische Versicherung alles erledigen lässt, wird verarscht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Parkschaden - was wird's kosten?