ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Passen Winterräder (255/55 R19) in den Kofferraum?

Passen Winterräder (255/55 R19) in den Kofferraum?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 30. April 2021 um 5:39

Hallo zusammen,

ich habe etwas eine blöde / banale Frage:

Ich werde meinen e-tron 55 (nicht Sportback) mit meiner Familie bald beim Händler abholen. Da meine beiden Kinder mitkommen wollen, kann ich nicht die Rückbank umlegen. Passen alle vier Winterräder (255/55 R19) in den normalen Kofferraum?

Danke euch!

Viele Grüße

Schachtelwirt

Ähnliche Themen
8 Antworten

Nee. Hab meine Sommerreifen mit derselben Größe abgeholt und ich musste die Rückbank umlegen und die Abdeckung entfernen

Themenstarteram 30. April 2021 um 6:02

Danke Twiceteddy. Die Diskussion mit meiner Familie ist im Keim erstickt. Ich fahre allein.

…aber eine Abholung ist doch nicht so oft. Und die Reifen hab ich z.B. eine Woche nach der Fahrzeug-Abholung gemacht

Themenstarteram 30. April 2021 um 6:16

Ich hätte auch gerne meine Familie dabei gehabt. Ich habe ein Jahreswagen besorgt, der in Frankfurt beim Händler steht. Ich selbst wohne bei München und die 450 Km mehrfach fahren wollen.

Ok. Ein Argument. Trotzdem würde ich meine Familie mitnehmen. Und dann selbst bei 450 km Entfernung an einem anderen Tag die Reifen abholen.

Aber das ist nur meine Meinung. Grüße und viel Spaß

Themenstarteram 30. April 2021 um 6:43

Ich freue mich wahnsinnig auf das Auto. Vielleicht läßt sich eine anderweitige Lösung finden. Zeit ist leider meine limitierende Ressource. Danke nochmals Twiceteddy für Dein Erfahrungswert :)

Ich würde bei sowas immer die Family mitnehmen. Die Räder kann man doch auch verschicken.

Wegen den paar Euro…

Frag doch einfach den Händler, ob er sie dir schicken kann oder du veranlasst über einen Lieferdienst die Abholung. Ist doch heute alles möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Passen Winterräder (255/55 R19) in den Kofferraum?