ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passgenauigkeit Pogea Frontgrill????

Passgenauigkeit Pogea Frontgrill????

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 11:45

Hallo,

hat schon jemand den Kohlefasergrill von Pogea eingebaut und kann über die Passgenauigkeit berichten?

War länger nicht in Motor-Talk, ihr habt doch bestimmt schon Erfahrungen ausgetauscht.

Was meint ihr, wie sieht der Grill an einem roten TT in Zusammenhang mit einem Rieger Frontspoiler aus?

Den hab ich mir zusammen mit den Oettinger Schwellern in Essen gekauft.

Freue mich über eure Berichte.

Gruß

Torsten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Alt raus und neu rein - so einfach ist das *g* Auf meiner Seite gibt es irgendwo Bilder vom bereits an der Schürze (aber noch nicht am Fahrzeug) montierten Zustand...

Stell mal Bilder rein, wenn Du Front und Schweller montiert hast - unabhängig von der Grillfrage - würde mich mal interessieren :)

Ich persönlich mag die Kombination "rot" und Carbon nicht so - aber jeder wie er mag :)

Gruß,

Sven :)

Die Masse sind bis aufs 100stel Identisch Audi. Sie kommen aus der selben Form. Die Befestigungen sind anders. Ich glaube ich kann mich an dich erinnern... ;o)

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Die Masse sind bis aufs 100stel Identisch Audi. Sie kommen aus der selben Form. Die Befestigungen sind anders. Ich glaube ich kann mich an dich erinnern... ;o)

An mich erinnern???

Kennen wir uns?

Huhu Zeppe!

Ich weiß nicht genau, ob ich Dir hiermit helfen kann, aber unter diesem Link lade ich gerade ein paar Bilder vom Fotoshooting der beiden Messefahrzeuge hoch. Dabei sind auch welche, die den Grill von allen Seiten zeigen!

Gruß,

Sven :)

Ich liebe dieses Bild hier!!!

Hab das schon als Poster und als Desktophintergrund!

http://www.mantticore.de/sven-hartwig.de/albums/wpw-20071216/1_28.jpg

Kann ich den grill auch so bestellen dass ich nur das mittlere Stück habe und der Chromrand aussen herum bleibt?

wann wird der schwarze grill zu haben sein?

und kann mal bitte ein fotoshop freak den grill in nen tt mit serienfront basteln?

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von godam

wann wird der schwarze grill zu haben sein?

und kann mal bitte ein fotoshop freak den grill in nen tt mit serienfront basteln?

Wie??? soll der noch in schwarz kommen???

Auch von Pogea???

soweit ich mich recht entsinne soll eine lachierfähige und eine phantomschwarze variante folgen.

Zitat:

Original geschrieben von godam

soweit ich mich recht entsinne soll eine lachierfähige und eine phantomschwarze variante folgen.

Wobei die phantomschwarze die lackierfähige in phantomschwarz lackiert ist :D

Gruß,

Sven ;)

ja schon klar....wird vielleicht drei eu billiger als wenn man ihn selbst zum lacker bringt....und wenn nicht spart es wenigstens zeit...aber egal, nur carbon will ich nicht unbedingt haben

PEC ist immer roh, unbehandelt und nicht lackiert. Wir liefern keine lackierten Teile aus.

Der Grill in PEC und in Carbon werden bereits ausgeliefert. Lediglich mit der Produktion der einzelnen Rahmen hinkt es bisschen.... Das liegt an den zu vielen "Individualbestellungen".

Wir haben den CF/PEC Grillframe eigentlich nicht für den Chromrahmen vorgesehen. Beim Hinhalten sah das übelst häßlich aus. Ich denke aber, mit bissl handwerklichem Geschick wird auch das zu montieren sein.

Hat jemand schon Bilder von dem Austausch-Spoiler in montiertem Zustand. Finde leider nichts darüber. Kann mir momentan noch nicht ganz vorstellen, wie der Carbon Spoiler an einem Avussilbernen mit Carbon Ext. wohl aussehen mag.

Evtl. könnte auch jemand das faken.

Danke!

Also ich würde auch mal gerne einen TT mit Carbon Spoiler sehen. Am besten an einem Ibisweissen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passgenauigkeit Pogea Frontgrill????