ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. passt der Spoiler - oder ist das übertrieben?

passt der Spoiler - oder ist das übertrieben?

BMW X6 E71

Im Moment noch unlackiert, und nur auf die Kofferaumklappe aufgelegt.

Was denkt Ihr, wirkt der Spoiler zu groß und übertrieben?

P1030732
P1030733
P1030731
Beste Antwort im Thema

Boah ey krass:eek:

Warum tut ihr das dem X6 nur an!?:(

Sowas verdient nicht mal den Standardsatz "Ist halt Geschmackssache"!:D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@nuwala schrieb am 18. November 2014 um 22:03:03 Uhr:

Im Moment noch unlackiert, und nur auf die Kofferaumklappe aufgelegt.

Was denkt Ihr, wirkt der Spoiler zu groß und übertrieben?

Der passt sehr gut ist aber irgendwie sehr sehr sehr schlecht verarbeitet ist das ein Hamann replica ? wenn nicht schickt das ding zu denen zurück.

Wenn du ihn behalten möchtest musst du ihn Spachtel und Fillern lassen. inkl. Schleifarbeiten dann Lackieren.

Der ist bei mir drauf in Carbon Optik.

lg. Damir

Boah ey krass:eek:

Warum tut ihr das dem X6 nur an!?:(

Sowas verdient nicht mal den Standardsatz "Ist halt Geschmackssache"!:D

Ich bin ja auch ein ganz klein wenig "exzentrisch", aber mir ist der auch too much.

Hatte anfangs auch drüber nachgedacht, aber mir gefällt inzwischen die Original BMW Lippe viel besser :)

Damir´s X6 finde ich ganz OK. Das Tuning wirkt nicht aufgesetzt und sehr dezent. Warum Tobi sich hier wieder mokiert hat einen ganz einfachen Grund, aber den kennen wir eh alle. ;)

Sieht aus wie Omas Haltegriff an der Badewanne wenn Sie da raus will.

würd ich nicht machen, wenn dann nur Vollcarbon... aber auch dann kleiner

am 19. November 2014 um 7:52

Hallo allerseits,

ich besitze zwar leider keinen X6, aber ich finde den Spoiler auch nicht so schick. Es gibt einen, der etwas dezenter ist. Ich mach dir davon gleich mal ein Foto und lad dir das hoch :)

Orig. Performance Paket, ist nur eine schöne Lippe

Danke Euch,

ja, wenn die langen Aussenflügel nicht wären, dann würde ich mir den Spolier gönnen. Evtl. hilft es die Aussenflügel etwas zu kürzen.

In Schwarz wirkt der Spolier dezenter als in Weiss - siehe Bilder.

Der Spolier kostet unlackiert 60€, nach Lackieren in Wagenfarbe ca. 120€. Die Qualität ist gut bis sehr gut, man muss mit 800er und 1200er Schleifpapier etwas nachschleifen, dann ist das teil fertig zum Grundieren und Lackieren.

Bild-2
2-16
Bmw-x6-tycoon-evo-backright
+1

Zitat:

Im Moment noch unlackiert, und nur auf die Kofferaumklappe aufgelegt.

Was denkt Ihr, wirkt der Spoiler zu groß und übertrieben?

Seit 2014 und dem bevorstehenden Modellwechsel ist beim X6 eigentlich alles erlaubt was gefällt.

Angefangen von bunten Felgen über Böser Blick und Spoiler gibt es keine modischen Tabus und Stilbrüche mehr. :D

Zitat:

@mkn31 schrieb am 19. November 2014 um 07:31:11 Uhr:

Damir´s X6 finde ich ganz OK. Das Tuning wirkt nicht aufgesetzt und sehr dezent. Warum Tobi sich hier wieder mokiert hat einen ganz einfachen Grund, aber den kennen wir eh alle. ;)

Jaja, das glaubt dir doch kein Mensch! Popokriechen, um dein zu häufiges RÄCCHTS Abbiegen wieder gut zu machen! Kein Rückrrrrrad der Madin..schäm dich!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 19. November 2014 um 19:43:24 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 19. November 2014 um 07:31:11 Uhr:

Damir´s X6 finde ich ganz OK. Das Tuning wirkt nicht aufgesetzt und sehr dezent. Warum Tobi sich hier wieder mokiert hat einen ganz einfachen Grund, aber den kennen wir eh alle. ;)

Jaja, das glaubt dir doch kein Mensch! Popokriechen, um dein zu häufiges RÄCCHTS Abbiegen wieder gut zu machen! Kein Rückrrrrrad der Madin..schäm dich!

Du bist ja nur eifersüchtig weil mit dir nicht einmal mehr die Hunde spielen möchten. :D

Und wenn du mir unterstellst ein Rechter zu sein, wirst du meine Rechte kennenlernen. Denn als Steuerzahler ist man Demokrat! Oder kennst du den Unterschied nicht?:

Ein Asylanten-Kind fragt seine Mutter: "Mama, was ist Demokratie und was ist Rassismus?"

"Nun, mein Sohn, Demokratie ist, wenn die Steuerzahler jeden Tag arbeiten, damit wir, die keine Steuern bezahlen, unsere Leistungen erhalten, wie freie Unterkunft, kostenlose Gesundheitsversorgung, usw. usw., das ist Demokratie. "

"Aber Mama, sind die Steuerzahler darüber nicht sauer?"

"Sicher mein Sohn. Das nennt man dann Rassismus!"

Ich bezahle gerne Steuer. :D

Zitat:

@nuwala schrieb am 19. November 2014 um 18:41:59 Uhr:

Danke Euch,

ja, wenn die langen Aussenflügel nicht wären, dann würde ich mir den Spolier gönnen. Evtl. hilft es die Aussenflügel etwas zu kürzen.

In Schwarz wirkt der Spolier dezenter als in Weiss - siehe Bilder.

Der Spolier kostet unlackiert 60€, nach Lackieren in Wagenfarbe ca. 120€. Die Qualität ist gut bis sehr gut, man muss mit 800er und 1200er Schleifpapier etwas nachschleifen, dann ist das teil fertig zum Grundieren und Lackieren.

Hey.

Oo 60Euro !!!!

Gebraucht aber ???

Meiner hat ca. 390euro gekostet ohne Montage und TÜV.

Alles wurde bei mir an einem Tag gemacht Tüv und Montage für 73euro Spoiler ist in Schwarz Metallic mit Folgerung in Carbon "checkered flag" alles im Preis inbegriffen.

Mein Spoiler ist aus ABS Kunststoff! Oft höre ich das günstige aus GFK bestehen und brechen gerne bei Vibration. Würde ich mal einen Lackierer fragen was er davon hält. Zu deiner Lackierung, sehe auf deinen Bildern paar Löcher und Kratzer die muss du auf jeden fall mit Spritzspachtel und Filler behandeln.

Finde den Spoiler super auf Bildern sieht er Protzig aus aber in Live ist er sehr Dezent.

lg. Damir

60€ zzgl 6,90€ Versand - Neu und ungebraucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. passt der Spoiler - oder ist das übertrieben?