ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Performanceteile 440i Sport Line

Performanceteile 440i Sport Line

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 6. Dezember 2023 um 22:16

Hallo, ich suche performance Teile für meinen bmw 440i f36 Sport line, beim diffusor werde ich nicht fündig ohne m paket etwas schwierig aber z.b eine lippe habe ich von vor gefunden. Jetzt ist meine Frage ob jemand damit erfahrungen hat und ob z.b die seitenschweller gleich sind also ich neue einfach montieren könnte und ob eine spoilerlippe auch passend ist. Falls jemand noch andere optisch schöne Sachen hat die passen gerne als Idee schreiben.

Danke :)

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 21:53

Push

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 14:32

Push

Bin mir nicht sicher, aber glaub die Performance Schwellererweiterungen gehen nur mit den M Paket Schwellern. Spoilerlippe sollte passen ohne M Paket. Du könntest noch M Perf. Carbon-Spiegelkappen oder M-Perf. Pedalerie aus Alu holen.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 21:52

Danke dir

Themenstarteram 23. April 2024 um 17:22

Moin, hat jemand schon mal seine Seiten schweller schwarz foliert damit es besser aussieht oder so etwas irgendwo gesehen?

Lg

Foliert nicht aber lackiert. Ich hab auch die M Performance Schwelleraufsätze. Die kommen in schwarz matt. Damit es zum Rest passt hab ich sie in Hochglanz schwarz lackieren lassen. Sind mittlerweile 2 oder 3 Jahre dran. Immernoch Top.

Themenstarteram 24. April 2024 um 11:31

Okay top sieht bestimmt spitze aus. Kann man die auch ohne Paket anbauen?

Laut Baum für M Sportpaket und M Aerodynamik-Paket. Was letzteres genau ist, keine Ahnung…

Themenstarteram 24. April 2024 um 14:28

Schade echt nervig, wenn ich wüsste das die Folie sicher passt würde mir das reichen die Teile bekomme ich da bestimmt drunter

Dann geh doch einfach zu nem Folierer und lass dir ne Folie draufmachen.

Da kannst sogar deine Wünsche äußern.

Hab ich damals auch gemacht, da es die original Folie nur in mattschwarz gibt.

Schriftzug mit drauf und fertig.

Ja es ist leider ziemlich schwierig was passendes und vor allem ansprechendes für die Sport Line zu finden.

BMW bietet hier leider nichts an, daher bleibt nur der Gang zum Drittanbieter.

Gibt glaub eh schon ein paar Themen dazu im Forum.

CSR wurde hier auch schon verbaut und sieht zumindest für die Fronschürze echt gut aus.

Viel Glück bei der Suche.

Grüße,

Speedy

Schwellerfolie Folierer
Themenstarteram 24. April 2024 um 15:32

Alles klar danke dir das hilft mir echt weiter das folierer da keine probleme haben. Übers Dach hatte ich mit meinem folierer schon gesprochen das kommt auch schwarz

 

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Performanceteile 440i Sport Line