- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Habe in einer Autozeitung einen Test dieser Birnen gelesen,Urteil war überragend.Wesentlich höhere Leuchtkraft,Ausleuchtung alles besser als mit den Serienbirnen. Gibt es in H4 und H7.Der Golf 5 hat doch H7,oder? Hat die schon jemand verbaut? Mit welchen Erfahrungen?
Ähnliche Themen
82 Antworten
die Lampen sind besser..es sein denn, dass bei einem Tausch der Scheinwerfer in der Werkstatt die tollen Birnen nicht weggeschmissen werden....
( als ob ich es vorher nicht noch gesagt hätte, dass die alten drin bleiben sollen)
Tausch der Scheinwerfer??
Also ich wollte wenn nur die Birnen wechseln.. Und das eigentlich auch selbst erledigen.Kann ja wohl nicht so wild sein hoff ich mal.
Ich kanns nur vom vrigen Auto von den Phillips Power2Night sagen, die waren besser und hatten natürlich auch ein schöneres weißeres Licht. Wird wohl bei diesen nicht viel anders sein. Die meisten solcher Lampen sind besser als die orig. Aber man muß halt aufpassen das sie auch erlaubt sind. Was ich aber bei diesen sicher annehme.
Das mit dem Scheinwerfertausch hast du falsch verstanden. Bei ihm wurde der Scheinwerfer getauscht (aus was für einem Grund auch immer) und die besseren Lampen waren dann auch weg die drinnen waren. Die Lampen selbst zu wechseln ist wohl keine Große Sache.
Im IVer Forum gibt es dazu schon ein Thread. Dort wird die Extreme für gut befunden. Es soll ein großer Unterschied zu einer normalen Birne sein, aber im Vergleich zur P2N eher nur eine kleine Verbesserung
Laut der Zeitung soll es die Philips bis jetzt nur bei ATU geben,zum Preis von 44,95.-Euro(denke mal das Paar),ist schon ein stolzer Preis für 2 Birnen.Da möchte ich auch sicher sein,das es was bringt.
Re: Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Habe in einer Autozeitung einen Test dieser Birnen gelesen,Urteil war überragend.Wesentlich höhere Leuchtkraft,Ausleuchtung alles besser als mit den Serienbirnen. Gibt es in H4 und H7.Der Golf 5 hat doch H7,oder? Hat die schon jemand verbaut? Mit welchen Erfahrungen?
In welcher Autozeitung stand der Test?
Re: Re: Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
In welcher Autozeitung stand der Test?
Hallo,inder Auto Straßenverkehr Heft 1/2 vom 13.12.
Habe die Lampen schon eingebaut und sie sind wirklich eine Klasse besser als die Original-H7.
Bei ATU für 44,95,habe sie aber schon bei E-bay für 29,95 gesehen waren aber ausverkauft.
Witzigerweise finde ich nix auf den Seiten von Philips über das Teil, weder bei Philips-Deutschland, -England, -USA oder Holland ...
Wer richtig sucht, der findet auch...
http://www.nam.lighting.philips.com/.../xtremepower.php
Ich glaube er meint die Power2Night Lampen. www.lighting.philips.com
Ups Auf der US-Seite.
Da gibts ja noch Crystal Vision Ultra, MotoVision und Hi-Visibility. Dafür keine GT150 etc.
Auf den europäischen Seiten finde ich sie immer noch nicht ... (wegen E-Prüfzeichen und so ... )
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Ich glaube er meint die Power2Night Lampen. www.lighting.philips.com
Nein,im Test stand genau Philips Extreme Power H7 für 44,95Euro bei ATU, genau wie peterhBuchholz auch geschrieben hat.
Na dann werd ich mir die wohl auch mal gönnen,in dieser dunklen Jahreszeit kann das wohl nicht schaden.
Hallo,
hab sie in Action auf der Motor-Show gesehen, sah schon recht hell aus.
Wenn die Resonanz gut ist überlege ich auch ob ich sie mir kaufe, aber nicht für 45 €.
Simon
waren die weiß oder bläulich wie die mtecs?