ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. PitStop zahlt Geld aus

PitStop zahlt Geld aus

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 15:51

Hallo,

ich hatte mich ja vor kurzem hier über die teueren Preise für einen Auspuff bei PitStop beschwert.

Und weil ich mich nicht damit abfinden konnte, bin ich da wieder hin und sprach die auf Ihre Auspufftiefpreisgarantie an.

Ja, sagte der Typ, bring mir ein kostengünstigeres Angebot, und wir zahlen dir die Differenz aus!

Gesagt, getan....habe ich 116 Eur zurück bekommen!

Nicht schlecht oder?

Ähnliche Themen
20 Antworten

schön für dich :)

am 4. Juni 2007 um 16:06

ja, schön für dich.......

Re: PitStop zahlt Geld aus

 

Zitat:

Original geschrieben von wilgi33

Auspufftiefpreisgarantie

incl. Auspuffschnellrostgarantie.

Schön für Dich. :)

Schwein gehabt :) Nette Info, vielleicht gibts ja noch andere hier die das betrifft :)

PitStop ist ein Laden der die Kunden mit Tiefpreisen und Schnäppchen (z.B. HU/AU unter dem gesetzlichen Preis) zu sich lockt um dann weitere "Mängel" zu suchen. Damit wird dann die Differenz wieder ausgeglichen. Ein Beispiel dafür gibt es in meiner Familie: Mein Vater hatte die A-Klasse meiner Mutter zur billigen HU/AU (69 EUR) gebracht. Dann der Hammer - das Auto kommt nicht durch den TÜV weil, Reifen porös (5 Jahre alte Michelin) und Steinschlag in der Scheibe (das wurde meinen Eltern telefonisch erklärt).

Als ich erfuhr, dass mein Vater das Auto zu so einer Werkstatt gebracht hat war ich entsetzt, normalerweise entlarvt mein Vater Lockangebote.

Ich bin dann zu PitStop und habe mir die "Mängel" zeigen lassen. Die Reifen waren nicht im geringsten porös und der "Steinschlag" kaum zu erkennen. Als ich erwähnte, dass der Steinschlag ja minimal ist zeigte er mir einen Zweiten - diesen habe ich unter großem Entsetzen des Mechanikers weggewischt:)

Da die immernoch keine HU zuteilen wollten, habe ich das Auto von dort entfernt. Hin zum Scheibendoc. - diese konnten den Steinschlag nicht reparieren, weil zu klein (PitStop wollte die Scheibe wechseln).

Dann bin ich zum TÜV Süd gefahren - Ergebnis: mängelfrei.

Denen waren übrigens die Machenschaften von PitStop bekannt.

hallo hallo hallo...

das soll hier keine thread werden wo über pit stop oder atu gelästert wird ...

Wieso Geläster, das ist ein Erfahrungsbericht.

Im übrigen, was soll es denn für ein Thread werden?

am 4. Juni 2007 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Im übrigen, was soll es denn für ein Thread werden?

wie es ausschaut und anfängt, einer mit closed am ende

Zitat:

Original geschrieben von Cham

zur billigen HU/AU (69 EUR)

Ich fahre zum ADAC.....und da kostet mich genauso 69€.

Allerdings nur für Mitglieder.

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

das soll hier keine thread werden wo über pit stop oder atu gelästert wird ...

Hallo !

So sehe ich das auch !

Grüße

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 20:04

Also Eure Kommentare.....Ohne Worte!

Ich habe nur gedacht, das könnte interessant sein, auch für die Zukunft! Aber wenn Euch das egal ist, das man doch was am Preis machen kann, dann ist mir es auch egal!

Schönen Abend!

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 20:06

Und nochwas: Ich wollte PitStop keinesfalls in den Himmel heben, im Gegenteil: Ich werde den Laden in Zukunft meiden!

es ist ja nett und gut von dir gemeint.

aber bei vielen löst das wieder ein ÄRGER thread aus.

deswegen meine kritik.

und ich glaub, sehr wenige hier gehen überhaupt zu PitStop weil einfach viele geschichte hier kursieren von user mit schlechter

aber an deiner stelle hätte ich mir den teueres VW händler gesucht und mir ein angebot schreiben lassen um so viel möglich von Pitstop zu bekomme..

aber da ich von dem laden eh nix halte ..... :) geh ich erst garnicht hin. aber etwas verwundert bin ich schon das du was zurück bekommen hast :)

Sollte mein Auspuff mal durchrosten werde ich einen Originalen nachrüsten. So lang wie der Originale hat noch keiner gehalten :D Das nenn ich mal Qualität :)

So lang hält gaub keiner von PitStop :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen