ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Pogea Racing

Pogea Racing

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 22:09

Denke ernsthaft mir den Endschalldaempfer + msd 4 rohr in meinen TT einbauen za lassen ist ein 3,2 dsg.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogea racing gemacht?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !

Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.

Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !

Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !

Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.

Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.

Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.

In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.

Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)

Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2007 um 22:11

Bild 2

Frag mal A4sportler, der hat einen im 2.0 ==> Sound allererste Sahne. Qualität wohl auch!! Fahre vielleicht übernächstes WE zu Pogea und schau mir das ganze mal live an. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir so ein System dranbauen zu lassen. Wenn's gefällt, kommts sofort dran...

cheers zeus :-)

oder schau mal in diesen Thread! :-)

http://www.motor-talk.de/t1518684/f342/s/thread.html

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 22:33

Klasse Zeus,mach mal live Photos wenn's geht!

Wenn ichs zeitlich schaffe und dorthin komme, stelle ich auf jeden fall mal ein paar bilder rein. Vielleicht auch ein soundfile, wenn ich mich dafür nicht zu blöd anstelle.

bis dahin!

cheers zeus :-)

am 5. August 2007 um 20:52

Gibts hier News?? Warst du dort? Wie ist der Service? Wie ist die Verarbeitung und Sound? Habe in Dortmund einen gesehen - war absolut allererste Sahne. Pogea Racing hat beim 3.2er die Geräuschmessung nicht geschafft (GEIL!!!), jetzt kommt eine TÜV konforme Variante in den nächsten Wochen. Der 2 Liter hat TÜV. Zeus - bitte berichte! Pogea hat mich 6 Mal zurückgerufen, weil ich dauernd mit Fragen nerve. Trau mich schon gar nicht mehr anzurufen!

gibt es da auch alternative endrohrvarienten?

ich suche ovale, ähnlich wie beim rs6 in der grösse dass die noch in die originalaussparung vom 3,2 passen und auch nicht so fett eingerollt wie die originalen endrohre

am 6. August 2007 um 12:20

Bitte setz dich doch selber mal mit Pogea in Verbindung! 0700 AUDITUNING oder info@pogea-racing.com. Sonderwünsche werden wohl gemacht.

Grüss Dich Rektor!

Hab es leider NICHT nach Markdorf geschafft... War dienstlich eingespannt, daher keine Möglichkeit. Aber ich habe den Endschalldämpfer per GLS geschickt bekommen.

MANN, MANN, MANN!!! Also die Verarbeitung (sowohl die mitgelieferte Blende als auch ESD) übertrifft bei weitem alles, was ich bisher an ESDs gesehen habe. Allein die Schweissnähte, ganz grosse Klasse... Leider habe ich noch keine Zeit gehabt für die Montage, aber du kannst Dir vorstellen, dass ich das nicht mehr erwarten kann!!!

Ich häng mal ein paar PIX an (und ja, der Teppich darunter ist geschmacklos... ;-)

cheers zeus

So hier mal ein kleiner Vorgeschmack....

 

mal näher dran...

in die röhre gucken...

Zum Sound kann ich leider noch nichts sagen. Aber wenn der so ist wie die Verarbeitung.... :-):-):-)

Ich werde mal ein Soundfile posten, sobald das Ding dran ist... (VR6)

cheers zeus :-)

Ähnliche Themen