ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 993 GT2 Biturbo / 600 PS

Porsche 993 GT2 Biturbo / 600 PS

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 16:28

Hier mal ein Fahrzeug von uns:

Wie gefällt er euch?

hier ein paar Daten zum Fahrzeug

Fahrzeugmarke: Porsche

Modell:993 GT2 (Biturbo)

 

Leistung: 600 PS

Drehmoment: 700 Nm

Höchstgeschwindigkeit: 300 Km/h

 

Gänge: 6 Gang

Wer mehr Informationen möchte der kann ja mal bei uns vorbeischauen.Unsere Internetpräsenz ist noch relativ neu und wir freuen uns über jeden Besuch! www.dostracing.com

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schleichwerbung...

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Schleichwerbung...

Also... "geschlichenes" kann ich daran nicht erkennen. Offener geht's doch kaum. Find ich nichts verwerfliches dran... Und das Auto ist auch cool... ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 22:24

hmmm schade wenn das hier falsch verstanden wird.

Dachte hier kann man seine Fahrzeuge vorstellen...

warum soll ich dann diesen beitrag nicht machen?

Den dieser beitrag interessiert der kann ja was schreiben, das hat nichts mit Werbung zu tun, war nur einmal um die leute zu informieren und nicht immer nur die gleichen beiträge.

aber trotzdem sorry

Und was ist an dem Auto so besonderes?

Die 300km/h können es nicht sein - die 600PS und 700Nm auch nicht.

Sorry aber ich kann da nicht erkennen was da besonderes sein soll - wahrscheinlich ist als Fahrzeug nicht mal ein orig. 993 GT2 verwendet worden - na ja trotzdem viel Glück bei der Vermarktung.

Für alle die es Interessiert - Die Firma Ruf ist der beste Porsche Tuner (in sachen Motor) den es gibt!

Gruss M.

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 17:38

Vielen Dank für die Information, werde dann in Zukunft keine Beiträge mehr schreiben wenn das hier alles so nieder gemacht wird.

Nur zur Information: Es wurde ein originaler 993 GT2 verwendet.

Und besonders ist es das er ein Biturbo ist und nicht jeder 993 hat so um die 600 PS.

In diesem Sinne .....

MT ist anders, mach dir nix draus.... besuch uns doch mal bei www.elfertreff.de, da klappts auch mit den Nachbarn ;) geile Karre!!!!!!! mfG. Björn

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 18:54

Ne aus solchen Sachen mache ich mir auch nichts...das wär ja noch schöner...

 

leider kann ich die URL www.elfertreff.de nicht öffnen....

ach, da war ein Beistrich dabei ;) www.elfertreff.de jetzt funzts. ;)

am 27. Dezember 2004 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von graffix5

Und was ist an dem Auto so besonderes?

Die 300km/h können es nicht sein - die 600PS und 700Nm auch nicht.

Sorry aber ich kann da nicht erkennen was da besonderes sein soll - wahrscheinlich ist als Fahrzeug nicht mal ein orig. 993 GT2 verwendet worden - na ja trotzdem viel Glück bei der Vermarktung.

Für alle die es Interessiert - Die Firma Ruf ist der beste Porsche Tuner (in sachen Motor) den es gibt!

Gruss M.

gilt die Firma Ruf nicht als Hersteller?? Das ist m.e. etwas anderes als ein Tuner da die Auto's stellenweise als Rohkarosse angeliefert werden...

ach sorry ich wollte dich nicht kritisieren oder ähnliches

Hallo Team dostracing,

tut mir leid, daß ihr hier gleich so komisch angemacht wurdet, sollte normalerweise nicht der Fall sein.

Ich persönlich finde eure HP auf jeden Fall interessant, bleibt uns noch weiter erhalten :-)

MFG Sven

@Phob - da hast Du recht - die sind u. a. auch als Automobilhersteller eingetragen!

Nur wenn ich meinen 993 Bi-Turbo zum Motortuning dort hin bringe, dann ist es eine Tuningmaßnahme (also ist die Firma Ruf auch ein Tuner bzw. Fahrzeugveredeler oder?

was soll ich sagen ausser: geile karre!! ich find es auch absolut in ordnung den wagen hier vorzustellen, schon ziemlich derbe und unfair dafür gleich so runtergemacht zu werden!

gibts da irgendwo ne soundfile? ich würde den wagen liebend gerne mal hören!;)

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 14:16

Wir veruschen nächste Saison Videos online zu stellen...

Soundfile ist schwer da ich nicht genau weiss wie ich das aufnehmen soll..

schaut einfach mal auf unserer Page vorbei, werde so schnell wie möglich Videos online bringen

@dostracing - Super wir können es kaum erwarten - wir warten schon alle ganz sehnsüchtig drauf solch ein tolles und leistungsstarkes Fahrzeug auch mal zu hören

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 993 GT2 Biturbo / 600 PS