ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Problem mit den Türgriffen

Problem mit den Türgriffen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 14:41

Hat der "B4"-Kombi ein generelles Problem mit den Tütgriffen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ricolikesbikes

Zitat:

Original geschrieben von ricolikesbikes

Hat der "B4"-Kombi ein generelles Problem mit den Tütgriffen?

UPS!! Es sollte latürnich TÜRGRIFFE heißen ... ich muss mal mit meinen Fingern schimpfen!

das hast du aber gefickt eingeschädelt

 

ich habe  zb keine probleme  mit der mechanik der türgriffe   bei 285tkm funzen die nur die dichtungsunterlagen  lösen sich auf  und wollen sich selber ausbauen

 

denke es liegt auch an der grobmotorik  der user

 

wenn man  da immer schräg nach oben die Türgriffe aufreißt  ist das bei dieser bauform nicht sonderlich zuträglich .

 

meißt ist der fehler am druckpunkt des umlenkhebels zu suchen  den kann mann aber auch nachstellen und gut ist

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

keine ahnung, die türgriffe dagegen sind aufgrund ihrer bauform ein schwachpunkt. egal ob b3 oder b4.

Themenstarteram 19. Februar 2013 um 15:01

Hab' mir gestern einen angesehen, 122 tkm auf der Uhr, bei dem funktionierte von außen nur noch die Fahrertür - und das auch widerwillig. Von innen war alles normal.

Themenstarteram 19. Februar 2013 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von ricolikesbikes

Hat der "B4"-Kombi ein generelles Problem mit den Tütgriffen?

UPS!! Es sollte latürnich TÜRGRIFFE heißen ... ich muss mal mit meinen Fingern schimpfen!

neue griffe und gut. das kommt öfters vor. allerdings im normalfall nur der fahrergriff. weil der eben am meisten "genutzt" wird. vielleicht war der wagen ja n fahrbarer puff oder n taxi. dann wird vielleicht hinten eher eingestiegen?! ;)

Zitat:

Original geschrieben von ricolikesbikes

Zitat:

Original geschrieben von ricolikesbikes

Hat der "B4"-Kombi ein generelles Problem mit den Tütgriffen?

UPS!! Es sollte latürnich TÜRGRIFFE heißen ... ich muss mal mit meinen Fingern schimpfen!

das hast du aber gefickt eingeschädelt

 

ich habe  zb keine probleme  mit der mechanik der türgriffe   bei 285tkm funzen die nur die dichtungsunterlagen  lösen sich auf  und wollen sich selber ausbauen

 

denke es liegt auch an der grobmotorik  der user

 

wenn man  da immer schräg nach oben die Türgriffe aufreißt  ist das bei dieser bauform nicht sonderlich zuträglich .

 

meißt ist der fehler am druckpunkt des umlenkhebels zu suchen  den kann mann aber auch nachstellen und gut ist

Themenstarteram 19. Februar 2013 um 16:30

Der Wagen wurde von einem Händler "angepriesen" wie 'n lecker Hefeweizen im Hochsommer. Vor der Probefahrt wurde mir den Schlüssel in die hand gedrückt, verbunden mit der Aufforderung, ich soll erst mal schauen.

 

Nach gefühlten 26 Minuten orgeln am Anlasser sprang der Motor doch noch an. Alle elektrischen Teile, inklusive Dach, funktionierten tadellos. Aber selbst die Fahrertür wollte sich nur nach Anbieten einer Bestechung öffnen lassen. Von innen gabs keine Probleme ... der Wagen ist noch zu haben :p ;)

am 19. Februar 2013 um 16:36

Kann man mal bitte den Treadtitel ans Deutsche anpassen ?

Themenstarteram 19. Februar 2013 um 17:06

... kannste selber machen - ich schenke dir ein "r". Darfste aber auch behalten.

am 19. Februar 2013 um 17:14

Nö, kann ich nicht ... Du kannst das evtl noch ... ansonsten muß der Pate ran.

 

:D

Themenstarteram 19. Februar 2013 um 17:15

Ich hatte schon mit meinen Fingern geschimpft - die hüpfen heute wieder kopflos auf der Tastatur rum. Selber editieren kann ich nicht mehr. Interessant, dass es jemandem aufgefallen ist. :p

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Kann man mal bitte den Treadtitel ans Deutsche anpassen ?

Vielleicht könnte man auch das Wort "Türgriff" irgendwie mit einbauen, denn nach "kurze Frage" wird wohl nie jemand suchen.

Ich habe die Überschrift mal etwas angepasst;-)

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

neue griffe und gut. das kommt öfters vor.

Naja "neuer Griff" ist einfach gesagt...

Bei VW war der letzte Preis 79,90€ und nicht mehr lieferbar..

Wenn du Glück hast findest du im Internet noch welche...

Aber da bin ich sehr zuversichtlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen