ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Probleme mit Xenon

Probleme mit Xenon

Themenstarteram 30. August 2009 um 17:08

HI,

bei meiner E-Klasse (Bj. 2000 320er Benziner) habe ich ein Problem mit einem Xenon Scheinwerfer.

Die Leuchte auf der Beifahrereseite leuchtet so gelblich wie eine Normale Lampe auch, Fahrerseite ist das Normale Xenonlicht zu sehen.

Was könnte es sein???

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo

also so ganz Unrecht hat unser Diplomat nicht!

Ich finde das mehr als beschämend, wenn hier Leute mit vermeindlichem Wissen andere ohne diesem anpöpeln und sie als nicht-Mercedes-würdig betiteln statt sie daran Teil haben zu lassen!

 

Da hbtt39 scheinbar absolut keinen Schimmer von Xenon hat (bitte nicht als Beleidigung auffassen) und da Ihr (die Richtigen fühlen sich schon angesprochen) ja scheinbar dieses Wissen habt:

gebt ihm/ihr doch was ab davon! Davon lebt ein Forum !!!

Ich hoffe, dass man euch bei einer Frage das nächste mal besser hilft als ihm/ihr!

 

 

Anmerken möchte ich noch, dass dies "kein Scheiss Forum ist" aber dass die meisten in diesem Thread es zu diesem machen!

Leider ist da ein falscher Eindruck bei dir entstanden hbtt39 und ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem treu bleibst!

 

Grüße Martin

 

PS: "Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten!"

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. August 2009 um 17:20

füll xenonwasser nach... wenn ich den müll hier lese den manche leute reinschreiben, fällt mir nichts mehr ein...

fehlt nur noch ein beitrag: da geht so ne lampe an, kann sein das mein tank leer ist?

Wenn die Lebensdauer der Brenner am Ende ist verändern diese Ihre Farbe. Oder du hast unterschiedliche Brenner mit unterschiedlichen Farbtemperaturen verbaut.

Themenstarteram 30. August 2009 um 17:28

l u xxxx ARSCHLOCH!!!

Themenstarteram 30. August 2009 um 17:29

wodrann kann ich sehen was es für brenner sind???

 

danke

Zitat:

Original geschrieben von hbtt39

l u xxxx ARSCHLOCH!!!

Schreib doch wenigstens Enddarmöffnung damit man denkt das du wenigstens etwas Niveau hast.

So ganz Unrecht hat hbtt39 nämlich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hbtt39

wodrann kann ich sehen was es für brenner sind???

danke

Gas- oder Ölbrenner??? :D :D :D

Dachte solche Sachen hier gibts nur bei den 211ern.

Zitat:

Original geschrieben von Unna-a38

Dachte solche Sachen hier gibts nur bei den 211ern.

Meinst du die Xenon oder die doofen Fragen bzw.die Reaktionen darauf?

am 30. August 2009 um 17:50

...oh mein xenon geht nicht mehr, was soll ich nur tuhen wird bestimmt teuer...

Mercedes fahren und dann kein cent mehr für werstatt über haben und hier rumjammern.

sorry, geht mir auf den zeiger

Themenstarteram 30. August 2009 um 18:12

scheisse hier sind ja nur noch bescheuerte leute!!!

ich jammere nicht nur weil man mercedes fährt heisst es ja nicht das man kein geld für die werkstatt hat, wie dumm muss man sein soetwas zu behaubten!!!!

habe eine normale frage gestellt und man bekommt nur scheisse als antwort klasse echt!!!

Dieser Thread ist nur peinlich.

Drei Mitglieder beleidigen sich gegenseitig oder unterstellen (zitieren) vollkommen ausgedachte Aussagen.

Die Krone setzen dann noch diejenigen der Sache auf, die sich für diese nicht belegbaren Unterstellungen bedanken.

Das ist unschön, überflüssig und eine erbärmliche Nummer. Macht keinen Spaß.

Wenn ihr kein schönes Wochenende hattet, legt euch ins Bett oder schaltet die Glotze ein oder trinkt meinetwegen ein Bier, aber pöbelt hier nicht rum.

 

Es hätte vollkommen gereicht, den TE auf die Benutzung der Suchfunktion hinzuweisen.

Zitat:

Original geschrieben von hbtt39

scheisse hier sind ja nur noch bescheuerte leute!!!

ich jammere nicht nur weil man mercedes fährt heisst es ja nicht das man kein geld für die werkstatt hat, wie dumm muss man sein soetwas zu behaubten!!!!

 

scheiss forum!!!

 

habe eine normale frage gestellt und man bekommt nur scheisse als antwort klasse echt!!!

Na dann will ich dir mal eine kompetente Antwort geben.

Dein Brenner ist im Ar***.

Wo es einen neuen gibt kann dir jedes Kind sagen.

In der nächsten MB- Niederlassung.

 

Und wenn du jetzt wieder in der Fäkalsprache schreibst und beleidigst gibt es eine Verwarnung durch die Mods.

Hallo

also so ganz Unrecht hat unser Diplomat nicht!

Ich finde das mehr als beschämend, wenn hier Leute mit vermeindlichem Wissen andere ohne diesem anpöpeln und sie als nicht-Mercedes-würdig betiteln statt sie daran Teil haben zu lassen!

 

Da hbtt39 scheinbar absolut keinen Schimmer von Xenon hat (bitte nicht als Beleidigung auffassen) und da Ihr (die Richtigen fühlen sich schon angesprochen) ja scheinbar dieses Wissen habt:

gebt ihm/ihr doch was ab davon! Davon lebt ein Forum !!!

Ich hoffe, dass man euch bei einer Frage das nächste mal besser hilft als ihm/ihr!

 

 

Anmerken möchte ich noch, dass dies "kein Scheiss Forum ist" aber dass die meisten in diesem Thread es zu diesem machen!

Leider ist da ein falscher Eindruck bei dir entstanden hbtt39 und ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem treu bleibst!

 

Grüße Martin

 

PS: "Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten!"

Ähnliche Themen