Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Qual der Wahl

Qual der Wahl

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 13:24

Hallo,

werde meinen A4 wohl doch verkaufen, da ich ein wenig Geld gespart habe soll es nun was größeres werden. Was würdet ihr nehmen? Audi A8 4.2 (neues Modell), Audi Rs6 oder Audi A6 (neues Modell). Die ersten 2 definitiv gebraucht, beim A6 bin ich mir nicht sicher, ob neu oder gebraucht. Danke für Eure Entscheidungshilfe.

Cu Babsi

Ähnliche Themen
65 Antworten

Tja - wenn ich genug Kohle hötte würde ich alle 3 nehmen! Definitiv. Hab ich aber nicht.

Also doch "nur" den RS6 Plus. Aber den kann ich mir auch nicht leisten :-)

am 22. Dezember 2004 um 13:43

Es gibt Leute die haben Problem.... ts *kopfschüttel*

Würde den A8 nehmen, meiner meinung nach die schönste aller Großraumlimousinen....

Grüße

Chris

P.S. Was passiert mit dem alten Babsi?

Was soll er kosten? Was passiert mit den nachgerüsteten Einzelteilen wie Bremsen usw...?

Re: Qual der Wahl

 

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

Hallo,

werde meinen A4 wohl doch verkaufen, da ich ein wenig Geld gespart habe soll es nun was größeres werden. Was würdet ihr nehmen? Audi A8 4.2 (neues Modell), Audi Rs6 oder Audi A6 (neues Modell). Die ersten 2 definitiv gebraucht, beim A6 bin ich mir nicht sicher, ob neu oder gebraucht.

Cu Babsi

na da bin ich ja mal gespannt..... :)

(der A8 und der A6 wären übrigens in meinen augen rein leistungsmäßig gesehn keine wirkliche verbesserung zu deinem jetzigen... naja ok, vielleicht ein bisschen :D )

Nimm das beste Auto der Welt !!!

Den A8

*nichtganzernstnehmen*

Das ist nun aber echt OT gehört nicht ins A4 forum.

Vorsicht, könnte ärger geben ;)

wenn du es im audi hauptforum gepostet hättest..... hhmm,

na ja wird evtl. verschoben. :D :D :D

 

oder designs ;)

... Babsi, isses also soweit ? :D

Ein A8 für eine junge Frau ist Käse ... definitiv für'n Arsch !!

So, wie ich Dich bis jetzt kennengelernt habe (also nur so vom posten usw.) mit all Deinen "Bastelambitionen" usw. würde ich Dir zum RS6 raten .. egal ob Plus oder Minus ;) ... ich glaube der würde zu Dir passen ... und ich kann mit nicht vorstellen, dass es viele "Perlen" gibt, die so ein Auto ihr Eigen nennen dürfen ...

ralle

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 15:44

Hallo,

nun ich habe hier gepostet, da ich hier die Leute kenne.

Ich werde meinen Audi verkaufen, die Teile wie Bremse etc. werden aber nicht ausgebaut da zu teuer in der Rückrüstung. Steht bei mobile und Autoscout drin, wer also sich den Wagen kaufen will, er ist zu haben

Cu Babsi

...was ja nicht so einfach werden kann wenn wir uns den frischluftgierigen ralle :D anschauen !?

oder ralle, jibet wat neues was ich noch ned weiss ? :)

sliner

naja ralles raudi ist nicht ganz so schlimm verkitscht... man kann ihn zumindest leichter wieder in originalzustand versetzen, sagen wir mal so ;)

:) na da haste ja gerade noch die kurve gekriegt mit deiner aussage :D :D

(man fährt ja nich umsonst nen gewinde wa matze :) )

ein gewinde kann doch aber gar kein kitsch sein, da man es nicht sieht... oder etwa doch?? ;)

:) das war auf meinen satz bezogen "die kurve gekriegt" - wegen dem verkitscht - originalzustand versetzen !!! :D...weil du ja eins hast !!!

ahsooooooooo *einlichtaufgeh* man wird halt doch älter ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

...oder ralle, jibet wat neues was ich noch ned weiss ? :)

nö ... :(

@Matze

... haarscharf an "langeOhrenzieh'n" vorbei :D

... beobachte schon ne ganze Zeit lang Deine "Verbalentgleisungen" bzgl. des RAudi's ... Kumpel .... ;)

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen