ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-LINE Nachrüsten

R-LINE Nachrüsten

Themenstarteram 4. April 2009 um 7:37

Hallo

hab bei meinen passat den frontgrill und die frostspoilerlippe bereits nachgerüstet.

Was kan man den noch alles nachrüsten.

Ähnliche Themen
18 Antworten

du kannst im grunde jedes r-line karosserieteil nachrüsten

genau, z.b. die seitenschweller, den spoiler an der heckschürze und auch den dachkanntenspoiler.

gibt auch noch die r-line einstiegsleisten für vorne und hinten.

Themenstarteram 7. April 2009 um 12:02

was kosten den die seitenschweller ohnen lackierung und wie erfolgt den montge

Zitat:

Original geschrieben von stefan1080

Hallo

hab bei meinen passat den frontgrill und die frostspoilerlippe bereits nachgerüstet.

Was kan man den noch alles nachrüsten.

hallo was hast du für die lippe bezahlt:confused:

am 7. April 2009 um 17:40

hab mal ne frage was zwar nicht ob ich richtig bin aber naja

kann ich auch nach 3 wochen nach meiner bestellung etwas daran ändern wollte nähmlich zu meinen r-line edition noch das r line interieur geht das???

nach erst drei wochen dürfte das kein problem sein.

hatte damals auch noch das dynaudio nachgeordert, war glaub ich nach zwei wochen. war kein problem.

kommt eben noch drauf an, ob das interieur-paket damit kombinirbar ist. hab hier glaub ich mal was glesen, dass das nicht möglich ist beim r-line edition. kann mich aber auch irren.

Themenstarteram 8. April 2009 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von SanjaS

Zitat:

Original geschrieben von stefan1080

Hallo

hab bei meinen passat den frontgrill und die frostspoilerlippe bereits nachgerüstet.

Was kan man den noch alles nachrüsten.

hallo was hast du für die lippe bezahlt:confused:

hallo die lippe kostet ungefähr 150 euro ohne lackierung

am 8. April 2009 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von RZA

nach erst drei wochen dürfte das kein problem sein.

hatte damals auch noch das dynaudio nachgeordert, war glaub ich nach zwei wochen. war kein problem.

kommt eben noch drauf an, ob das interieur-paket damit kombinirbar ist. hab hier glaub ich mal was glesen, dass das nicht möglich ist beim r-line edition. kann mich aber auch irren.

hmm dann werde ich heut gleich mal nachbestellen und fragen hoffe das klappt

weiß einer hier ob man das so bestellen kann r line edition mit rline interieur

Meines Wissens nach ist das R-Line Interieur Paket bei der R-Line Edition nicht bestellbar. Da müsstest du dann eine Comfortline, Sportline oder Highline Ausstattung nehmen und mit dem R-Line Interieur Paket und R-Line Exterieur Paket ergänzen. Das kommt dann aber erheblich teurer.

Bis dann...

wotan13

am 8. April 2009 um 13:30

hmm nuja ich wollte e noch die dachreling silber und wenn ich z.B. das R-line lenkrad und die einstiegsleisten dazu bestelle geht das???

Zitat:

Original geschrieben von wotan13

Meines Wissens nach ist das R-Line Interieur Paket bei der R-Line Edition nicht bestellbar. Da müsstest du dann eine Comfortline, Sportline oder Highline Ausstattung nehmen und mit dem R-Line Interieur Paket und R-Line Exterieur Paket ergänzen. Das kommt dann aber erheblich teurer.

Bis dann...

wotan13

ca 3000 Euros würd meiner teurer werden, wenn ich statt der Edition einen mit exterieur und interieur nehmen würde.

Das war mir zu heftig. Die R-Line Sachen, die ich innen haben möchte, werd ich mir so nachrüsten, auf den Rest verzichte ich gerne.

Zitat:

Original geschrieben von descha

hmm nuja ich wollte e noch die dachreling silber und wenn ich z.B. das R-line lenkrad und die einstiegsleisten dazu bestelle geht das???

also das r-line lenkrad kannst du definitv nicht einzeln mitbestellen. da müsstest du schon das komplette interieur-paket bestellen. das gleiche gilt für die einstiegsleisten, aber die könntest du dir ja nachbestellen und austauschen.

ist bei vw leider noch kein baukastenprinzip, wo man sich wirklich alles zusammenstellen kann, wie man will. gibt eben viele sachen nur in kombination, oder manche schliessen sich auch komplett aus.

bei meinem highline war die dachreling von serie aus schon chrom, kann daher also nicht sagen, ob du die auch in chrom bei anderen ausstattungsvarianten wählen kannst. aber wenn du eh noch was nachordern willst, frag doch einfach deinen verkäufer was da noch möglich ist.

zur nachrüstung des r-line lenkrads gibt's hier übrigens auch einen grossen thread.

am 6. August 2009 um 18:23

hallo kann man das r-line paket nur bei vw bestellen ?? würde gern auf die r-line front umbauen sowie die seitenschweller..... wo bekommt man das sonst noch und hat jemand nen preis?? danke mfg:D

am 6. August 2009 um 21:19

vergiss die Lüftungsgitter nicht 32 € pro Seite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen