ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Radio anstelle des TID´s

Radio anstelle des TID´s

Themenstarteram 9. April 2007 um 20:00

Servus,

ich will bei mir im Corsa anstelle des Tid´s mein Radio einbauen. Nun meine Frage: Hat jemand schon mal irgendwo eine Abdeckung dafür gesehen wo ein solches din radio reinpasst? Aus Gfk oder so....

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 9. April 2007 um 20:28

DIN-Schacht mit GFK oben drauf lamminieren und alle Kabel hinter der MK nach oben legen (viel Spaß). Aber warum nach oben, wenn unten schon alles dafür da ist. Unten hast du auch nicht so Sonnenreflexionen wie oben ;)

Themenstarteram 10. April 2007 um 10:11

das ist so: Unten hab ich nen Radio mit ausfahrbarem Monitor drinne. Oben sollte nur ein Equalizer rein der genauso gross ist wie ein Radio. Kabel verlegen, kein Problem. Sind ja nicht so viele.

Also, sowas schonmal irgendwo gesehen? Es gibt ja auch so Teile für nen 7" Monitor. Warum dann nicht auch für nen Radio...

Würde ich wie oben beschrieben selbst bauen, aus nem DIN Einbaurahmen und n bissl GFK, als Form könnte man vielleicht sogar die TID Abdeckung nehmen, musst du mal messen.

GGf. 2 Etagen, TID oben wieder drauf :)

Themenstarteram 10. April 2007 um 10:21

wäre auch ne möglichkeit. aber wenns des zu kaufen gibt, warum nicht.

Also, wenn jemand sowas schonmal gesehen hat, dann bitte bescheid geben. Danke...

inwiefern lässt sich denn gfk mit dem abs von der original tid kuppel verknostern geht das gut oder geht das überhaupt?

bzw. weiß einer wie hoch der ausschnitt in der carphone-kuppel is?

Also mit ner Schürze gehts wunderbar und das is meines Wissens auch ABS.

gut bleibt noch die frage mit der carphone-kuppel

Also ich denke mal nicht, dass in die Carphone ein Radio rein passt, ist doch viel zu schmal und eng.

ich red ja nich von nem radio

Sondern Daabe****eler?

Edit: Wasn dat für Sterne :confused:

Die lasse sich hier jeden Tach was Neues einfalle, ich wollte eigentlich

D*A*A*B*E*F*U*C*K*E*L*E*R

schreibe ;)

wie was dann daabefuggeler? was will ich dann mit den viechern im auto?

mich würde interesieren ob man da 52mm runinstrumente rein bekommt. weil auf datum und temperatur kann ich ....verzichten.

Des sieht doch bestimmt nix ahs.

Setz se doch einfach aufs TID druff, fate hat es bei sich glaab ich ach so ;)

wieso soll des nix aussehe? ob ich die uff des ding druff babbe oder direkt da nei fuddel? ich find des neigefuddelt und eventuell mit dem gfk-brambes bissi abgerundet und elegant verdeckt viel schöner.

zumindest was mir grad so ums hirn rumschwirrt

Themenstarteram 10. April 2007 um 18:28

HAAALLLLOOOO!!!

Das ist mein Thread.... wenn ihr irgendwas wissen wollt, dann eröffnet nen neuen. An alle die meine Frage beantworten können, würde mich echt freuen

Deine Antwort
Ähnliche Themen