ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Radschrauben Qashqai J12 20‘ Felgen

Radschrauben Qashqai J12 20‘ Felgen

Nissan Qashqai J 12
Themenstarteram 26. März 2024 um 22:42

Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine einfache Frage wegen den originalen 20‘ Zoll Felgen. Kann jemand sagen ob die Schrauben Kegel oder Kugelbund haben? Ich hab das gesamte Internet durchsucht und nichts gefunden. Bekommen meinen Qashqai übernächste Woche und wollte mir Spurverbreiterungen besorgen. Jetzt brauche ich die passenden Schrauben dazu.

 

Lg Harald

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Grüße.

Eigentlich haben mittlerweile alle nen Kegelbund, denke nicht das es beim J12 anders sein wird.

 

Der Nissan sollte aber Gewindebolzen haben und keine Schrauben.

 

LG

Themenstarteram 27. März 2024 um 6:34

Hi, Kegelbund hört sich schonmal gut an. Aber Gewindebolzen wären natürlich blöd. Dann könnte ich nicht die Verbreiterungen von Eibach garnicht verwenden.

Doch, es gibt explizit von Eibach für den J12 (vermutlich die selben als für den J11) die 21 Serie

Unser J12 e-power (18") hat Kegelbundschrauben (keine Muttern)

Themenstarteram 27. März 2024 um 8:44

Sehr gut. Wenn es keine Muttern sind, passen die die ich mir ausgesucht habe. Hat jemand vielleicht mal ein Bild von einem Qashqai mit Verbreiterungen?

 

Kann dank der 20 Zöller nur 14 oder 16 mm nehmen. Jetzt weis ich nicht ob ich vorne und hinten verbreitern soll oder nur hinten?

kann ich nicht dienen.

Weiß nur, dass im Fahrzeug spezifischen Forum von einen Fahrzeug Bilder zu sehen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Radschrauben Qashqai J12 20‘ Felgen