ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rentner jagt elterliche Verkehrsrowdys

Rentner jagt elterliche Verkehrsrowdys

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 9:10
Beste Antwort im Thema

Das eigentlich Schlimme daran ist, dass solche "Helikoptereltern" ein Anspruchs- und Bequemlichkeitsdenken heranzuechten, das uns zukuenftig noch arg beschaeftigen wird.

Ciao

Ratoncita

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten
am 5. Mai 2019 um 9:20

Ich finde, man sollte Vorschriften und Gesetze nicht so eng sehen, machen andere auch nicht!

OpenAirFan

Da fragt man sich, warum die Exekutive kein Interesse daran hat, die Durchfahrtsbeschränkungen zu kontrollieren...

Richtig, Regeln müssen eingehalten werden, er muss die ganzen Sünder dann aber auch in ein schöne Exel-Tabelle eintragen.

Aber richtig "jagen" kann man das eigentlich nicht nennen. Aber vielleicht rüstet der ältere Herr ja noch auf!

Aber mit der Warnweste in der Wohnung, ist er ja schon auf dem richtigen Weg. Ich glaube er zieht auch manchmal eine rote Weste an;)

Vielleicht haben ja manche Elterntaxis den Bericht gesehen...

Wenn das bei denen zu einem Umdenken führt, wäre es zu begrüßen.

Das ist Hartz4TV im allerbesten BILD Niveau ........oh man

Ja, schlimm so Helikopter-Eltern. :(

Warum der allerdings 'ne grelle Warnweste IN seiner Wohnung trägt, frage ich mich schon... :D :p

Das eigentlich Schlimme daran ist, dass solche "Helikoptereltern" ein Anspruchs- und Bequemlichkeitsdenken heranzuechten, das uns zukuenftig noch arg beschaeftigen wird.

Ciao

Ratoncita

Im Grunde genommen ist da schon bei der Erziehung der Eltern einiges schief gelaufen mit der Folge, daß sie jetzt selbst ihrem Erziehungsauftrag nicht gerecht werden können.

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 5. Mai 2019 um 11:20:14 Uhr:

Ich finde, man sollte Vorschriften und Gesetze nicht so eng sehen, machen andere auch nicht!

OpenAirFan

Und welche nehmen wir eng und welche nicht? Leuten die so denken sollten sich mal vorstellen Sie selber wohnen in so einer Straße. Der Rentner hat Recht.

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 5. Mai 2019 um 11:29:46 Uhr:

Das ist Hartz4TV im allerbesten BILD Niveau ........oh man

Woran machst du das fest? :confused:

Die im Video gezeigten Fahrzeuge erwecken diesen Eindruck nicht.

Zitat:

@v8.lover schrieb am 5. Mai 2019 um 11:33:46 Uhr:

Ja, schlimm so Helikopter-Eltern. :(

Warum der allerdings 'ne grelle Warnweste IN seiner Wohnung trägt, frage ich mich schon... :D :p

Stand so im Drehbuch, NTV weiß doch was der Durchschnitt so sehen will und worüber man dann plaudern kann.

Außerdem geht Einschaltquote vor Wahrheit.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 5. Mai 2019 um 12:05:50 Uhr:

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 5. Mai 2019 um 11:29:46 Uhr:

Das ist Hartz4TV im allerbesten BILD Niveau ........oh man

Woran machst du das fest? :confused:

Die im Video gezeigten Fahrzeuge erwecken diesen Eindruck nicht.

Es ist die Machart solcherart " Berichterstattung " , ist zu merken das NTV zu RTL gehört

 

Elterntaxis sind ein Problem mit Ansage, supeprünktlich 7:30 bis 8:00, jeden Schultag warum Polizei & Ordnungsamt kaum reagieren ist mir ein Rätsel. Einfacher kann man einen Ticketblock nicht voll kriegen.

Es gibt doch auch Spezialeinheiten mit Schwerpunkt

- laute Autos vor Eisdielen -

Bekannte von mir wohnen ggü. einer Schule und werden regelmässig angemacht weil sie so dreist sind aus Ihrer eigenen Ausfahrt raus zu wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rentner jagt elterliche Verkehrsrowdys