3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Richiesta di Aiuto Help Help From gps FIX rns510

Richiesta di Aiuto Help Help From gps FIX rns510

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:39

Sono nuovo del forum!

Ho da poco e acqyuistato uno rns510 HD4 SW? O il problema Che non riesco a fare la correzione con il GPS! gia 'ho provato uno antenna GPS null cambiare, ma per Rendere la cosa non cambia! Vi chiedo di Avere l'esperienza molto piu 'di me su questo autoradio migliaia grazie

Sono nuovo del forum!

acqyuistato ho da poco un rns510 e HD4 SW? O il problema Che non riesco a fare il fix col GPS!

Una antenna GPS Provato Ho gia 'fare da cambiare nulla, ma non cambia la cosa!

Chiedo a voi Che avete molta piu 'esperienza di me su questa autoradio grazie mille

Ähnliche Themen
17 Antworten

What? Welche Sprache ist denn das?

Italian

Zitat:

I am new of the forum! Do I have a short time ago and acqyuistato one rns510 HD4 SW? Or the problem That I do not manage to make the correction with the GPS! already \'ho tried one aerial GPS null to change, but To return the thing does not change! I ask you for of Property l \'esperienza much more \'di me on this car radio thousands thank you I Am new of the forum! do acqyuistato have a short time ago a rns510 and HD4 SW? Or the problem What I do not manage to make the fix with the GPS! An aerial Tried GPS I Have already \'fare to change nothing, but do not change the thing! I wonder to you That you have great one more \'esperienza of me on this car radio thank you thousand

dann muss er mal bei motor-talk.IT gucken ...

ich habe es mal versucht zu übersetzen (Sch*** Translator :mad: )

Ich bin der neue Forum! Muss ich mich vor kurzer Zeit und acqyuistato ein rns510 HD4 SW? Oder das Problem, dass ich es nicht schaffen, machen die Korrektur mit dem GPS! Bereits \ 've versucht, ein Null-GPS-Antenne verändern, sondern die Sache nicht verändert zurück! Ich bitte Sie um der Immobilie l \ 'Erfahrung viel \' mich an diesem Autoradio Tausende danke Ihnen, ich bin des Forums neu! acqyuistato haben vor kurzer Zeit zu rns510 und HD4 SW? Oder das Problem, was ich nicht gelingt, das Update mit dem GPS zu machen! Ein ätherisches Ich habe bereits versucht GPS \ 'nichts zu ändern, aber verändern Sie nicht das Ding! Ich frage Sie, dass Sie eine weitere große \ 'Erfahrung von mir auf dieser Autoradio tausend danke

wer antwortet in italienisch ;) :D

Wieso. Schreib eine deutsche Antwort (falls du die Frage schon verstanden hast) und lass die von Goggel übersetzen, dann hat er auch etwas "Spass"

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 10:24

RE!!!!

Sie sind vom Forum neu! Von und ich habe wenig acqyuistato ein rns510 HD4 Schalter? Oder das Problem, das ich nicht folge, um zu bilden die Korrektur mit dem GPS! 'Ich habe bereits versucht, ungültige Antenne GPS zu ändern, aber sie ändert die Sache nicht durch eine übertragung! I bitten Sie mehr um Haben der Erfahrung viel 'als ich auf dieses Autoradio migliaia Dank

ick versteh die Frage immer noch nicht :confused:

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 15:17

Long attended of fix of the gps or nearly null !!!

RNS 510 ist ihm wohl zu langsam (wenn ich es richtig verstehe).....und ich dachte, Italiener sind eh die gemütlichere Typen ohne Stress und Zeitdruck. :cool:

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 20:25

And' the much slow in fixing point where it finds to you while six detention or in motion! I have tried you vary modernizations until the 2680 but I did not succeed to having a fixed point and are returned to 1100 that endured more works but after the not fixed extinction' the points

Si e’ molto lento nel fissare il punto dove ti trovi mentre sei fermo o in movimento !

Ho provato vari aggiornamenti fino alla 2680 ma non riuscivo ad avere un punto fisso e sono tornato alla 1100 che subito funziona ma dopo lo spegnimento non fissa piu’ i punti

Er scheint wohl Probleme mit dem GPS-Signal zu haben. Er hat das RNS510 nachgerüstet und verschiedene Firmware-Versionen probiert und wohl auch die GPS-Antenne getauscht. Mit Version 1100 scheint es einigermaßen zu laufen, aber immer noch sehr lange zu dauern, bis das GPS die aktuelle Position gefunden hat. Ich Tippe mal auf schlechte oder schlecht verbaute Antenne.

@nobilenzo: Hello and welcome to the forum. If i understand you correctly you have a problem with your retrofitted RNS510. Does it take ages until the GPS has located your position? You should tell us, which antenna you have mounted and especially WHERE you have mounted it.

Try the following: Open the small side window in MAP mode by pushing the MAP button twice. Then select the GPS viewer by tapping the drop down menu above the small side window. In the GPS viewer you can see the number of satellites the RNS510 does receive at the moment. The number of satellites should be at least four, if it is less, the GPS fix may take very long and you should check the position of your GPS antenna.

Prao

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 22:01

Thanks for your attention!!! from the window from 5 + 6+ 8 it varies some very but etc remains not fix example 0/5 0/6 0/8 Antenna fixed in the part the superego of the glass or also tried to change it but it remains equal!!! Or noticed that after modernization to 1100 (it originates them of when acquired) loaded endured the dvd with the maps works them correctly gives after that I extinguish it and I relight it ripresenta the same long problem time of fix!!! I enclose Photo of the type of car radio

am 27. Januar 2010 um 22:23

Vielleicht hat er auch einfach nur die Ost-Europa DVD. Was natürlich blöd wäre.

Sorry nobilenzo. You have a problem, but my english is not so good, that i can understand and answered your question. Perhaps it is a good idea, you ask your VW-Dealer btw :) in Italy?

Oh God, my first english sentence 25 years ago.

Good luck!

BH

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Vielleicht hat er auch einfach nur die Ost-Europa DVD. Was natürlich blöd wäre.

Sorry nobilenzo. You have a problem, but my english is not so good, that i can understand and answered your question. Perhaps it is a good idea, you ask your VW-Dealer btw :) in Italy?

Oh God, my first english sentence 25 years ago.

Good luck!

BH

Ich habe auf ebay!! erworben! hier in Italien von ihm kennen sie nicht sehr jedoch Dank

I have acquired on ebay!!! here in Italy of it they do not know very However thanks

Deine Antwort