ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rote Rückleuchten für Corsa B

Rote Rückleuchten für Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 11. September 2003 um 14:19

Ich möchte gerne rote Rückleuchten für meinen Corsa B haben, aber bisher noch keine gefunden.

Ich hab d#schon das ganze i-net durchsucht und auf sämtlichen treffen gabs auch keine.

Kann mir jemand helfen, oder weiss jemand vielleicht nen Händler der die hat???

danke...

Ähnliche Themen
18 Antworten

liegt bestimmt dran weils die net gibt in rot

Als ich das Thema gelesen hab, hab ich auch erstmal überlegen müssen, ber ich glaube ,wie schon Corsa.XL geschrieben hat,dass es die net in Rot gibt ,sonst hätteest du Sie spätestens bei den Treffen bekommen müssen...

Sind vielleicht eigenfertigungen von einigen...die es net zu kaufen gibt...

Hey corsa-fahrer. Mit roten Rückleuchten sind ganz normale Leuchten gemeint! N paar Leute lackieren die noch rot über, damit das Rückwärtsfahrlicht auch rot ist. Interese an normales Leuchten für den Corsa B in Top Zustand? Habe mir blaue drangeschraubt! Supergeil...:-)

hella

 

hi!

bei der firma hella müste es gaz rote rückleuchten geben..

Sorry ,bin davon ausgegangen ,wenn er schreibt "rot" und nicht "die originalen" dass das andere sein sollen ...wenn die Originalen gemeint sind Ebay läßt grüßen gibts doch sehr oft das Zeugs dort.....

Themenstarteram 13. September 2003 um 12:32

Die originalen meine ich nicht, ich hab mal welcher inner flash an nem corsa gesehen.

Mit dem ansprühen das kann auch sein, das haben mir auch mehrere händler gesagt.

Aber danke für eure hilfe....

Ja werden wohl extra lackiert sein oder so, weil die originalen bekommste ja überall schrott oder ebay...haste mal bei google geschaut oder mailst mal an die Flash-Redaktion vielleicht wissen die mehr...

Jo ganz rote gibts nicht , höchstens angesprühte . Nur dumm das die genauso wie alle lackierten / nachgesrprühten Leuchten illegal sind , auch wenn so ein möchtegern Gutachten dabei ist . Frag mich warum niemand ganz rote herstellen wollte .

Versteh ich eigentlich auch net ,warum die keiner herstellen will sonst gibts doch auch immer alle erdenklichen Farben und Variante...möchtegern Gutachten ist gut formuliert liest man sehr oft ;-))

Themenstarteram 14. September 2003 um 14:13

Hmm... schade eigentlich, ich find die anderen leuchten alle scheisse, da behalte ich lieber die originalen. Ich weiss auch nicht wer diese komischen klarglasdinger erfunden hat....

Ja stimmt schon die sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus ...aber naja....die blauen Rückleuchten find ich aber gar nich so übel ...

Themenstarteram 15. September 2003 um 9:58

Die hab ich noch nicht gesehen, aber jedem das seine.

Aber ich werde nicht aufgeben, ich kriege noch rote leuchten, auch wenn ich die ansprühen muss.

Weis denn jemnand wo man so nen "Gutachten" dafür kriegt, wenn man die ansprüht?

Du kennst keine blauen Rückleuchten?

Schau mal hier:

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=486588

Auf der Nickpage gehts weiter!!!

Son Gutachten bekommst de bei Ebay. Ich wollte meine auch erst lackieren, war dann damit beim TÜV und die haben mich ausgelacht. Die komische ABE hatte überhaupt nichts zu sagen.Muß man noch eintragen lassen, das kostet um die 30€ glaube ich! Kauf dir lieber original getönte Leuchten, dann sparste dir ne Menge Ärger....

Ja lass die finger von solchen möchte-gern ABEs die bringen nix is nur ein Stück Papier ohne Wert die nimmt dir kein Prüfer ab ...kauf dir lieber richtige auch wenn die nicht unbedingt rot sind...das wäre esm ir nicht wert...ne Stillegung zu bekommen nur wegen roter leuchten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rote Rückleuchten für Corsa B