ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill Preis/Bestellnummer

RS6 Grill Preis/Bestellnummer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Februar 2009 um 13:20

Hallo Leute, habe vor mir nen Rs6 Grill einzubauen. Wenns geht ohne Rs6 Zeichen.

Ich glaub den gibts auch ohne.

Da mir nur das Schwarze Design so gefällt, und es sehr zu meinem Weißen Riesen passen würde. Mein S-line grill passt irgendwie net so optisch. Da ich kein optik Paket schwarz hab würde der silberne Ramen vom Rs6 grill zur reling passen und der schwarze Grill zu meinen Schwarzen scheiben und meinen schwarzen 18zoll s-line 5 arm Felgen.

Oder was meint Ihr???

 

Bräuchte mal die Bestell nummer.

Ich hoffe der ein und ausbau geht schnell und easy von der Hand

Gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. Februar 2009 um 14:06

guck mal bei - in-pro - die haben auch einen nicht schlechten Grill EUR 385,--

 

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Hallo Leute, habe vor mir nen Rs6 Grill einzubauen. Wenns geht ohne Rs6 Zeichen.

Ich glaub den gibts auch ohne.

Da mir nur das Schwarze Design so gefällt, und es sehr zu meinem Weißen Riesen passen würde. Mein S-line grill passt irgendwie net so optisch. Da ich kein optik Paket schwarz hab würde der silberne Ramen vom Rs6 grill zur reling passen und der schwarze Grill zu meinen Schwarzen scheiben und meinen schwarzen 18zoll s-line 5 arm Felgen.

Oder was meint Ihr???

 

Bräuchte mal die Bestell nummer.

Ich hoffe der ein und ausbau geht schnell und easy von der Hand

Gruß

Bedenke, dass der "silberne Rahmen" wie du ihn nennst, in Wirklichkeit in Alu-Optik matt gehalten ist. Wenn du das Chrom-Paket hat (Zierleisten in Aluoptik glänzend) dann passt das ganze optisch nicht so gut...vorallem, wenn du kein S-Line-Opitk-Paket hast, denn dann hast du zusätzlich zwei Chromoptik Zeirleisten links und rechts unterhalb der Scheinwerfer (da wo beim S6 das LED-TFL sitzt).

VLt. gibt's den Wabengrill ja auch einzeln ohne Alu-Leiste.

Teilenummer - 4F0 853 651 AL

Vorteil gg-über S6-Grill: es muss kein Logo eingeklipst werden;)

 

in der bucht für 189€ : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360107728013

 

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Hallo Leute, habe vor mir nen Rs6 Grill einzubauen. Wenns geht ohne Rs6 Zeichen.

Ich glaub den gibts auch ohne.

Da mir nur das Schwarze Design so gefällt, und es sehr zu meinem Weißen Riesen passen würde. Mein S-line grill passt irgendwie net so optisch. Da ich kein optik Paket schwarz hab würde der silberne Ramen vom Rs6 grill zur reling passen und der schwarze Grill zu meinen Schwarzen scheiben und meinen schwarzen 18zoll s-line 5 arm Felgen.

Oder was meint Ihr???

 

Bräuchte mal die Bestell nummer.

Ich hoffe der ein und ausbau geht schnell und easy von der Hand

Gruß

Bedenke, dass der "silberne Rahmen" wie du ihn nennst, in Wirklichkeit in Alu-Optik matt gehalten ist. Wenn du das Chrom-Paket hat (Zierleisten in Aluoptik glänzend) dann passt das ganze optisch nicht so gut...vorallem, wenn du kein S-Line-Opitk-Paket hast, denn dann hast du zusätzlich zwei Chromoptik Zeirleisten links und rechts unterhalb der Scheinwerfer (da wo beim S6 das LED-TFL sitzt).

VLt. gibt's den Wabengrill ja auch einzeln ohne Alu-Leiste.

Doch ich hab das S-Line Optik Paket. Ja stimmt beim Rs6 Grill ist es kein Chrom rand. Hm ich brauch nen Grill der meinetwegen so ist wie mein s-line Grill, nur anstatt in silber/grau in schwarz und Ringe und Ramen in chrom optik.

Gibts da ne lösung?????????

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

 

Gibts da ne lösung?????????

Lackieren?

Hey ihr,

 

habe erst vor kurzen in meinen A6 den RS6 Grill verbaut, meine persönliche meinung ist daser echt sitze aussieht aber wer vorne PDC hat sollte daran denken das der Grill keine halterungen bzw. möglichkeiten gibt in den grill zu machen.

 

gruß

manu

Sieht gut aus, da werd ich doch auch mal langsam den Einbau angehen ;)

Vom Lackieren würde ich abraten, aus eigener Erfahrung, ausser das Auto steht mehr als es fährt.

Durch den gewöhnlichen Steinschlag platzt dir die Lackierung peu a peu ab, da kannst den jedes Jahr neu Lackieren. Und das gute Stück ist ja relativ stressig aus- und einzubauen...

 

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Vom Lackieren würde ich abraten, aus eigener Erfahrung, ausser das Auto steht mehr als es fährt.

Durch den gewöhnlichen Steinschlag platzt dir die Lackierung peu a peu ab, da kannst den jedes Jahr neu Lackieren. Und das gute Stück ist ja relativ stressig aus- und einzubauen...

Da hatt dein Lackierer aber sehr schlechte Vorarbeit geleistet, oder hatte schlichtweg keine Ahnung wie man Kunststoffe richtig Lackiert! Meiner sieht nach fast 70.000KM immer noch wie frisch aus der Kabine aus.

möglich isses, deswegen habe ich etz auch einen neuen:D

 

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 6:49

Danke leute, ja also vom lackieren lass ich auch lieber die Finger. Der Rs Grill sieht schon hammer aus, was ist denn so stressig an dem Einbau??? Muß etwa die ganze Front ab???? Dachte das ist in 10min erledigt so wie damals bei meinem A4 Cabrio ;-).

man muss die Stoßstange abbauen nur so kann man nur den alten Grill los schrauben und den neuen dran schrauben.

 

gruß

manuel

am 20. Januar 2010 um 9:43

benötigt man für den RS6 den Kennzeichenhalter?

am 20. Januar 2010 um 9:44

Ich meinte natürlich den RS6 Grill

Es gibt einen speziell für den RS6 Grill. Den musst du aber nicht nehmen. Ich habe vorne ein kürzeres Nummernschild und von daher mir auch eine kürzere Halterung besorgt. Die bekommst du bei jeder Zulassungsstelle.

Musst dir natürlich vorher Gedanken darüber machen, wie du das Ding besfestigst. Ich habe meine Halterung mit langen Schrauben befestigt. Wird hinten durch große Unterlegscheiben von den Grillwaben gehalten.

Auf die Rückseite des Kennzeichenhalters habe ich noch dünne Dichtgummistreifen geklebt, damit mir der Grill nicht zerkratzt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill Preis/Bestellnummer