ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Rückruf 0034740200

Rückruf 0034740200

BMW X1 U11

Hallo Spezialisten

Bei meinem X1 25e ist ein Rückruf mit der Nummer 0034740200 anstehend.

Nachdem ich für diese Rückrufnummer nichts im Forum gefunden habe(Suchfunktion) ersuche ich um Mitteilungen um welches Problem es sich handelt. Der Freundliche meinte ich sollte den Remote Service Update anstoßen dann wäre das erledigt. Es ist aber nichts vorhanden wenn ich die RSU bemühe!

Danke für Erklärungen

Lg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo pethat,

 

0034740200 - Fx Gx Ux Integrated braking system (customer information part I)

Auch Du bist vom Problem der Bremsen betroffen.

Siehe auch 0034780200 thread hier im Forum.

Sollte Dein Händler eigentlich wissen, wennn Du schon fragst.

 

LG

Habe heute Schreiben bekommen von BMW, das eine neue Software die Bremsanlage vorzeitig „prüft“ und bei Ungereimtheiten Alarm am Display auslöst.

Software wurde heute aktualisiert auf 07/2024.40 !

 

Lg

Offensichtlich gibt es verschiedene Schreiben zu 0034740200 .

Bei mir steht, ich solle zeitnah einen Termin in der Niederlassung/Werkstatt vereinbaren.

Deshalb bin ich heute morgen dort hin gefahren und habe dieselbe Antwort erhalten, wie vor einem halben Jahr:

Ersatzteil nicht lieferbar.

Wortlaut des Schreibens bei mir:

Im Rahmen der bei BMW und MINI laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde für Ihr Fahrzeug ein Defekt festgestellt, der eine technische Aktion nötig macht. Ihr Fahrzeug ist von einer Maßnahme zum Bremssystem betroffen. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die anstehende Maßnahme informieren und bitten Sie für die möglichen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Zur Abarbeitung der Servicemaßnahme/Rückrufmaßnahme vereinbaren Sie bitte möglichst zeitnah einen Werkstatttermin mit einer BMW / MINI Niederlassung oder einem BMW / MINI Partner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen