ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S.O.S. dringend AUSSAGE single frame

S.O.S. dringend AUSSAGE single frame

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Juli 2006 um 21:37

Hallo bin neu hier....

Leider hat gestern ein SL 500 limited edition mein heiss geliebten A6 ( B4 ) Limo geknutscht..... frontal....

Da ich neuen kotflügel links + rechts brauche , neue motorhaube , neue stoßstange und neuen Kühler hane ich mich entschlossen ( MIT MEINEM MECHANIKER DES VERTRAUENS ) nun doch gern den umbau zu machen mit neuem gesicht bzw. grill also Single Frame....

LEIDER KANN ICH NIRGENDS NEN UMBAU SATZ KAUFEN ALSO SELBST IST DER MANN :-)

Wer kann mir genauer details sagen was zu beaachten ist weil finde leider keine Erfahrungs berichte über umbau mit nen A6-4B LIMO...

Bitte für jede zuschrift dankbar......

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 26. Juli 2006 um 7:37

Schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/t1145173/f308/s/thread.html

Es gibt keinen fertigen Bausatz für den 4B (wie Du schon sagst), aber in dem Thread sind recht aussagekräftige Bilder!

Genau hier ist einer mit Single-Frame den ich absolut geil finde.

Super gemacht, möchte nicht wissen, was da für ne Arbeit dringesteckt hat.

Stell Dir mal vor, das wäre noch das S-Line-Grill....nicht auszudenken :)

Gruß

am 26. Juli 2006 um 15:49

Das hier ist doch die Variante light, oder?

und hier musste ich 2 Mal hinschauen, ist schon ein 4B, oder?

Gruß

am 26. Juli 2006 um 16:23

Der A6 sieht echt mal als erster OK aus!

Der A3 is hier aus Dresden. War mal nen derber Seitenschaden. Reperaturkosten: 15.000 Euro (munkelt man hier) :D

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 23:30

Danke für die Tips Projekt ist gestartet.. motorhaube , kotflügel , rest von der stossstange sind schon abgebaut.. Teile teiweise schon günstig bekommen...

Trotzdem freu ich mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt..

am 28. Juli 2006 um 5:23

Ja, einen Tipp hab ich noch:

Vergiss uns nicht! Die Leutchen hier freuen sich immer zu helfen und sehen dann auch mal gerne ein Bildchen. Auch vom Umbau Bilder zu posten wäre nicht verkehrt, denn in 3 Monaten kommt wieder jemand und stellt dieselbe Frage. Dann kann man diesen Thread wenigstens ausgraben.

Gruß und viel Glück,

Frank

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 7:18

Kamera liegt bereit und erste fotos sind gemacht halte euch auf den laufenden...

Und wie sieht es aus mit fotos??? Von welchem Modell nimmst du den Single-Frame Grill A3,A4 oder A6?

Überlege auch um zu bauen da ich letztes we ein Reh mit 100 erwischt habe und meiner vom Blech her vorn total klar ist....

Gruß Rico

Abend,

nur mal so für den faulen Bastler (und reichen) ! :)

www.hofele.com/design/de/Audi_A6/audi_a6_4b.html so und billiger gehts hier noch

http://de.csr-shop.info/index.php?cPath=34_128

einfach mal gucken... ;)

hallo , ich baue gerade auch meine 4b um auf singelframe und ich denke wird auch sehr gut .

wenn ich fertig bin stelle ich die fotos dann rein . gruss

am 12. August 2007 um 14:30

Hallo single frame freunde,

meinen 4b lass ich auch gerade umbauen wenn ihr Bilder sehen wollt mach ich euch gern welche dauert aber noch bis zur zweiten Septemberwoche dann kann ich euch mein Bären im neuen Outfit zeigen!!!

He hallo,

wo lässt du deinen umbauen???

Gruß Rico

am 12. August 2007 um 17:42

Also ich lasse den bei autopunkt24 umbauen das ist eine private KFZ Werkstatt!!!

Die haben mir ein unschlagbares Angebot gemacht!!!

 

Noch ein Geheim Tipp am Rande: wenn du dein auto optisch aufwerten willst nach dem umbau und du dir z.B. keinen zweifarbenlack oder so leisten kannst oder dein Auto einfach zum Blickfang machen willst schau mal bei www.unikatgrafix.de rein !!! P.S.: Ich gehe auch immer da hin wenn ich mal was cooles will und mit den Leuten da kann man gut verhandeln(z.B. je mehr leute du mitbringst um so billiger wird es am ende für alle u.s.w.) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Adresse: www.autopunkt24.de

Da findest du die adresse + Tel. usw.

 

Gruss thomas3883

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S.O.S. dringend AUSSAGE single frame