ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. S4 V6 Biturbo heute früh

S4 V6 Biturbo heute früh

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 5:56

Hi...

muß mal kurz erzählen was heute früh los war...

Mein Arbeitskollege hat nen S4 mit ca. 330 PS und es ist echt der wahnsinn bin bis jetzt noch mit keinem krasseren auto mitgefahren das ding geht ja ab wie die hölle...sind extra früh auf um auf die AB zu jagen....

erst bei 280 war schluß und der zieht bei 180 noch dermaßen raus das gib es gar nicht...

Habe nen Foto gemacht bei 270....nen video auch wenn jemand weiß wie ich gp3 in mpeg formatieren kann stell ichs rein...

#

mfg

Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2004 um 5:57

so da isset

am 16. Juli 2004 um 6:07

und? dafür gibs nen "Sags uns" Forum

Respekt.

Auf so eine Aktion hätte ich auch Lust und würde dafür früher aufstehen ;)

Hast Du noch ein paar Bilder von dem Wagen selbst ???

greetz

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 6:08

wußt ich nicht...wollt ich auch blos mal los werden denn dürfte so früh ja niemanden stören da hier noch nichts los ist....und der beitrag bis mittag wohl eh weiter nach unten rutscht

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 6:11

nein leider nicht habs versäumt habe blos noch nen video gemacht....aber das kannste blos mit dem nokia media player abspielen....

das auto sieht sehr dezent aus also voll serie schön recaro ledersitze usw......in knallrot.....

Hallo Jochi,

so sehr ich Deine Begeisterung für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit teile, umso mehr erschreckt mich das Bild von Deinem Kollegen, dem Fahrer:

Ist er noch ganz bei Trost??? Bei solchen Geschwindigkeiten die linke Hand halb am Lenkrad, und die rechte Hand mit einem oder fast zwei Fingern nur angelehnt?! Seit Ihr, oder ist er, lebensmüde?

Schon mal ausgemalt wo man hinfährt, wenn bei solch einer Konstellation ein Schlag ins Lenkrad kommt? Sei es durch eine Bodenwelle oder ähnliches, oder durch einen platzenden Reifen?

Ein wirklicher, ernst gemeinter Tip, der von Herzen kommt: Es gehören immer BEIDE Hände an das Lenkrad!!!

Tut euch diesen Gefallen, auch wenn es uncool aussieht. Nicht mir zu Liebe, sondern euch und euren Freunden / Angehörigen.

mfg

brezelpaul

zwei Fragen, wieso hat der kein S-Line Lenkrad und keine Silbernen Spiegel?

am 16. Juli 2004 um 7:19

der muss keine silbernen spiegel haben...

guckst du...

am 16. Juli 2004 um 7:20

aber nen anderes lenkrad hat er...

gruß *J*A*N*

stimmt, die silbernen Außenspiegel muß man nicht nehmen! ...

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 7:31

naja mit den händen kann man sehen wie man will...is ja nicht so wie bei unseren dreiern das man bei 200 schon richtig festhalten muß....also denk mal das ging schon.....

wegen der spiegel weiß auch nicht ist auf jeden fall alles orginal also kein umbau lediglich getunt issa noch deswegen so ca. 330 PS....

bei 50 im 2. drehen dort selbst bei quattro die räder durch....

danach gings wieder in gti :-(

also wenn man so nen S-AUdi kauft, kann man laut konfigurator auswählen ob man die spiegel in wagenfarbe möchte oder silber. das würde das erklären... warum der aber son lenkrad hat, weiß ich auch net.

ich warte noch auf den zeitpunkt, an dem ich den nachbarn eines kumpels fragen kann, ob wir ne probefahrt machen können. der hatte bis vor kurzem nen A6 2.7 Bi-Turbo von B&B getunt, jetzt hat er gewechselt...

rs6 plus mit 480 ps... den sound hab ich schon gehört, ist sowas von ohrenbetäubend geil. will da unbedingt ma mitfahren :)

am 16. Juli 2004 um 8:41

hallo!

meines wissens nach, kann man bei den s-modellen bei audi zwischen dem s-line-sportlenkrad, oder dem multifunktionslenkrad (wie auf dem foto) wählen...

garantieren kann ich aber für nix... :)

lg, juvefan

aufm tacho sieht man doch halb das s-zeichen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen