ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 MMI ohne Navi?

S5 MMI ohne Navi?

Audi
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 21:36

Hallo, gab es S5 Modelle die kein Navi serienmäßig verbaut bekommen haben?

Beste Antwort im Thema

schön wo so ein Thread enden kann

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Jo

MMI = automatisch Navi dabei.

Also ist die Frage falsch gestellt..

"Gab es den S5 ohne MMI?"

warum nicht? War ja nicht Serie.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 8. Januar 2015 um 22:59:00 Uhr:

"Gab es den S5 ohne MMI?"

warum nicht? War ja nicht Serie.

... ja, habe ich selbst gesehen bei der Suche nach meinem S5 ... einigen reichte wohl der dicke Motor .. da ist so'n Navi vollkommen überbewertet :D

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 8. Januar 2015 um 23:06:38 Uhr:

Zitat:

@audijazzer schrieb am 8. Januar 2015 um 22:59:00 Uhr:

"Gab es den S5 ohne MMI?"

warum nicht? War ja nicht Serie.

... ja, habe ich selbst gesehen bei der Suche nach meinem S5 ... einigen reichte wohl der dicke Motor .. da ist so'n Navi vollkommen überbewertet :D

Geht jetzt diese Diskussion wieder los?..

Was meint ihr was ich schon RS4 oder RS5 ohne Navi gesehen habe...

Zitat:

@iiSS schrieb am 8. Januar 2015 um 23:08:20 Uhr:

 

Geht jetzt diese Diskussion wieder los?..

...welche Diskussion ? .. die Frage war, gab oder gibt es S5 ohne Navi ? und dies kann eindeutig mit Ja beantwortet werden.

Meiner hat das MMI3G und das war Pflicht :D.. alles andere wird hier nicht diskutiert.

Pflicht bei dir halt. Allgemein sieht es anders aus ;)

MMI ist absolute Pflicht. Lieber ein paar Euro mehr investieren. Ohne MMI wird man ganz schnell feststellen, dass man das Auto nur ganz schwierig wieder verkauft bekommt. Es gibt so viele schön S Modelle auf dem Automarkt, doch leider sind die Autos ohne Navi. Das MMI sollte ab den S- Modellen Serie sein. Alles andere ist Käse. Scheiß Preispolitik...

Ich denke, man kauft das Fahrzeug immer für sich und nicht für den zweiten Besitzer. Wenn man ein Fahrzeug einige Jahre fährt, dann ist der Kram so stark veraltet, dass es niemanden mehr interessiert. Außerdem kann man ein MMI leicht nachrüsten. Kostet sogar weniger als ab Werk ;)

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 9. Januar 2015 um 08:09:54 Uhr:

Außerdem kann man ein MMI leicht nachrüsten. Kostet sogar weniger als ab Werk ;)

Genau das ist der Grund weshalb die Autos aufgebrochen und die Navis günstig

bei Ebay angeboten werden. Geiz ist geil, leider ist die Nachfrage an Nachrüstnavis mit angeblicher

Codekarte usw. zu groß. Ich würde das besser nicht machen, außer man kennt die Herkunft oder man bestellt sich bei Audi direkt an Originales. Dann wird der Spass allerdings sehr teuer, teurer als ab Werk.

ich hatte letztens einen S5 V8 der war komplett Serie .... also nur einmal S5 Handschalter

sonst weiter nichts

kein lichtsensor

kein Navi nichts

immerhin ist Farb FIS da serie und Fussraumbeleuchtung

-war mal ein lotterie gewinn ;)

Zitat:

@Icett1983 schrieb am 9. Januar 2015 um 09:34:37 Uhr:

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 9. Januar 2015 um 08:09:54 Uhr:

Außerdem kann man ein MMI leicht nachrüsten. Kostet sogar weniger als ab Werk ;)

Genau das ist der Grund weshalb die Autos aufgebrochen und die Navis günstig

bei Ebay angeboten werden. Geiz ist geil, leider ist die Nachfrage an Nachrüstnavis mit angeblicher

Codekarte usw. zu groß. Ich würde das besser nicht machen, außer man kennt die Herkunft oder man bestellt sich bei Audi direkt an Originales. Dann wird der Spass allerdings sehr teuer, teurer als ab Werk.

es gitb keine CODE Karte mehr

das mmi wird bei diebstahlt sofort bei audi gesperrt

und muss beim umbau bei audi über Komponentenschutz aktiviert werden

genau so wie der RAdio Tuner Gateway etc

Zitat:

@Icett1983 schrieb am 9. Januar 2015 um 09:34:37 Uhr:

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 9. Januar 2015 um 08:09:54 Uhr:

Außerdem kann man ein MMI leicht nachrüsten. Kostet sogar weniger als ab Werk ;)

Genau das ist der Grund weshalb die Autos aufgebrochen und die Navis günstig

bei Ebay angeboten werden. Geiz ist geil, leider ist die Nachfrage an Nachrüstnavis mit angeblicher

Codekarte usw. zu groß. Ich würde das besser nicht machen, außer man kennt die Herkunft oder man bestellt sich bei Audi direkt an Originales. Dann wird der Spass allerdings sehr teuer, teurer als ab Werk.

Ich meine keine Nachrüstnavis, sondern das original MMI, wie ab Werk verbaut. Auch das kann man mehr oder weniger günstig nachrüsten.

 

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 9. Januar 2015 um 10:48:04 Uhr:

ich hatte letztens einen S5 V8 der war komplett Serie .... also nur einmal S5 Handschalter

sonst weiter nichts

kein lichtsensor

kein Navi nichts

immerhin ist Farb FIS da serie und Fussraumbeleuchtung

-war mal ein lotterie gewinn ;)

Ich habe mal einen Audi S4 B8 gesehen mit Radio Chorus, rotem FIS, also komplett Serie.

Nicht ein einziges Extra drin. So etwas sieht man nicht aller Tage. Sogar Einparkhilfe hinten hatte er nicht.

LINK

Deine Antwort
Ähnliche Themen