ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. S5 Schalensitze im Audi A5

S5 Schalensitze im Audi A5

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 29. März 2024 um 0:04

Hallo Leute,

ich möchte meinen kleinen neue Sitze verpassen.

Es handelt sich um einen A5 2019 Sportback.

Dieser hat Serienmäßig die normalen Sportsitze aus Leder-Alcantara mit Sitzheizung, Massagefunktion, Lendenstütze und sind elektrisch verstellbar.

Ich möchte die Originalen S5 Schalensitze verbauen.

Habe da welche gefunden,

ebenfalls mit Sitzheizung, Massagefunktion, Lendenstütze und elektrisch verstellbar

Leider fehlt bei einem oder bei beiden der Stellmotor und bei einem die Schiene unten drunter.

Der Preis ist aber natürlich dementsprechend.

Die Frage ist jetzt; Kann ich von meinen Sitzen einfach alles was sich unter den Sitzen befindet auf den Schalensitzen übernehmen und ohne Probleme einbauen?

Was meint ihr?

Wie erkenne ich ob diese Sitze aus einem Rechtslenker stammen?

Der Verkäufer meint die für den gleichen Umbau gekauft zu haben, jetzt verkauft er aber das Auto und braucht die nicht mehr und deswegen kann er nichts wirklich bestätigen.

Ist ein wenig dubios in der Hinsicht, deswegen habe ich Angst, nicht das er die einbauen wollte, dann selbst gemerkt hat, dass die aus einem Rechtslenker stammen und die jetzt weiterverkauft...

Auf Nachfrage antwortete er; Auf den Steuergeräten steht alles auf deutsch, deswegen sollten die aus einem deutschen Fahrzeug stammen.

Ist das dann sicher so, oder steht es bei allen auf deutsch?

Bilder von meinen jetzigen Sitzen im Anhang und von den neuen

Danke

Schalensitz
Unter Schalensitz
Unter Schalensitz
+5
Ähnliche Themen
1 Antworten

Das Steuergerät für Sitzbelegungserkennung ist ja unter dem Beifahrersitz, des wegen würde ich von einem Linkslenkerfahrzeug ausgehen.

Der Zustand mit der fehlenden Schienenbaugruppe und der allgemeine Zustand mit Macken in Verkleidungsteilen und Rost an den Verstellern würde mich jedoch vom Kauf abhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. S5 Schalensitze im Audi A5