ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad

SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 9:44

Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben ;)

Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:

Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45

2. ??

3. ??

4.

5.

6.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2011 um 20:19

...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst ;)

Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.

Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.

Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.

Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren

können.

An sowas sollte man vorher denken!

Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm

tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.

MfG

der Schlüper

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Ich trag mich mal mit ein.

Jedoch hät ich es genau andersrum gemacht.

Erstmal nach den Preistaffeln angefragt, und das dann hier erwähnt ;)

 

Schauen wir mal, was passiert

 

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45

2. Plaqu3 19" ET45 (unverbindlich)

3. ??

4.

5.

6.

Ich bräuchte diese hier: IB 5 Felge 8x 18 ET45

Könnte meine auch selbst abholen.

 

 

 

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45

 

2. Plaqu3 19" ET45 (unverbindlich)

 

3. Fresh_Thing (unverbindlich)

 

4.

 

5.

 

6.

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 11:49

ich werde jetzt schon mal IB Alurad anschreiben! ma sehen, was sie antworten..;)

selbstverständlich ist alles unverbindliich :D

am 11. Februar 2011 um 11:57

Schade das es die Felgen nicht als 17 Zöller gibt... :-(

weiß net, 170 € für so ein Nachbaurad is schon etwas teuer...

Zitat:

Original geschrieben von klosmichael

weiß net, 170 € für so ein Nachbaurad is schon etwas teuer...

1. ist es eine 19" Felge

2. ist es von besonders guter Qualität

3. enorm leicht, ähnlich sehr teure Hersteller (BBS, OZ, etc.pp.)

4. was stellst du dir bitte vor, was eine 19" Felge kosten soll? Die Tüv-Bestimmungen müssen eingehalten werden, die Felgen muss genauso halten wie jede andere auch.

Zitat:

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45

 

2. Plaqu3 19" ET45 (unverbindlich)

 

3. Fresh_Thing (unverbindlich)

 

4. clycht, 18" (unverbindlich)

Ich wollte sie eigentlich sowieso bestellen, das trifft sich gerade recht gut, vor allem wenn die auch von guter Qualität sind, hatte noch geschwankt zwischen Original S-Line Felgen oder Nachbauten. Was nimmt man denn für eine ET bei 18 Zoll?

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 14:02

Sie werden ja in ET 35 und ET 45 angeboten....bei ET35 solls schon öfter mal probs gegebn haben und bei ET 45 noch nicht ;)

also ET 45!

am 11. Februar 2011 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Was nimmt man denn für eine ET bei 18 Zoll?

Kleine Anmerkung am Rande: Finde das 19" auf einem SB besser aussehen als 18".

An sich wäre ich auch Interessiert, aber woher weiß man ob die Felge auch von der Qualität her gut ist und auch hält? Bin da nicht so tief in der Materie.

Aber es muss ja einen Unterschied geben wenn audi 500 Euro pro Felge haben will und der hersteller nur 169,-

Kann mich da jemand mal aufklären?

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

An sich wäre ich auch Interessiert, aber woher weiß man ob die Felge auch von der Qualität her gut ist und auch hält? Bin da nicht so tief in der Materie.

Aber es muss ja einen Unterschied geben wenn audi 500 Euro pro Felge haben will und der hersteller nur 169,-

Kann mich da jemand mal aufklären?

Was kostet der Liter Motoröl gleichens Hersteller (bsp. Shell, mobil1,Castrol, etc) bei Audi im Vergleich zum Onlineshop?

Das ist bei den Felgen nicht anders.

Ich spreche auch nur von Felgenherstellern, die streng nach TÜV-Reglement produzieren, und nicht irgendwelche China-Gießbuden.

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 14:21

nach den erfahrungen hier: http://www.motor-talk.de/.../...alurad-s5-felgen-nachbau-t2384146.html

sind die felgen von guter qualität...wenn du interesse hast, ist das ja schonmal gut, denn darum geht es ja! du musst hier nicht verbindlich zusagen.

dan wären es jetzt schon:

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45

 

2. Plaqu3 19" ET45

 

3. Fresh_Thing

 

4. clycht, 18"

 

5. stilnick

 

sobald ich eine antwort von ibalurad habe, sag euch gleich bescheid.

okay, was denkt Ihr wäre realistisch für ein Stückpreis zu bekommen? und ET 45 ist die normale ET oder?

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

okay, was denkt Ihr wäre realistisch für ein Stückpreis zu bekommen? und ET 45 ist die normale ET oder?

ET45 wäre die empfohlene Einpresstiefe bei einer 8 Zoll breiten Felge, ohne gravierende Anpassarbeiten (bis auf berühmte Schraube und ggf, ein wenig eine kleine Plastiknase bearbeiten) mit Tieferlegung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad