ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schlachtung 430er Kombi mit TOP Ausstattung!!

Schlachtung 430er Kombi mit TOP Ausstattung!!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 16. April 2013 um 17:00

Hi Freunde,

Schlachte 430er Avantgarde mit sehr guter Ausstattung!! Vorbesitzer hatte einen Kleeman Kompressor Umbau gemacht, hat danach Kompressor und Ansaugbrücke Verkauft. Ansonsten ist das Auto top gelaufen, Motor, Getriebe alles einwandfrei für Schrauber.

Achtung! Beide hintere Türen und die Felgen sind bereits verkauft.

Ansonsten ist alles was dort steht zu haben!! Am besten Vorbeikommen und die gewünschten Teile rausbauen. Kleinere teile wie Comand oder sonstiges schicke ich euch natürlich gerne zu.

Ausstattung : Lederausstattung mit Memory, Sitzheizung und Orthopädisch, Wurzelholzlenkrad, Xenonscheinwerfer, Parktronic, Command Navi, Klima automatik, Airmatic Fahrwerk, Einwandfreies Getriebe, Einwandfreier Motor mit Anbauteilen bis auf Ansaugbrücke, Wurzelholzschaltknauf, 4x El Fensterheber, Avantgarde Grill, Wurzelholz Interieur und und und... alles voll funktionsfähig

Bei interesse einfach mailen, oder ich bin auch gerne erreichbar 015731864770.

MfG yasin

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wieviel willst Du für das Wurzelholzlenkrad haben?

Dieselspitze

Das Lenkrad würde mich auch interessieren.

Ausserdem noch der Preis für Fahrer und Beifahrersitz inklusive Anbauteile.

Achso und die Niveaudämpfer hinten und der Preis für die Räder.

Themenstarteram 17. April 2013 um 20:00

Hi Leute,

also hier mal ein paar preise von beliebten Teilen.

Es lässt sich hier und da auch verhandeln natürlich.

Komplette Lederausstattung = 650 €

Comand Navi = 340 €

Xenon Scheinwerfer = 150 €

Lenkrad mit Airbag = 320 €

Heckleuchten = 100 €

Hab mich natürlich auch preislich orientiert in ebay, und mache es natürlich günstiger als dort.

MfG

Themenstarteram 17. April 2013 um 20:02

@ robbn

Also wie schon erwähnt sind die Räder schon Verkauft.

Für die Niveau Stoßdämpfer würde ich 170 € sagen.

Mfg

Zitat:

Lenkrad mit Airbag = 320 €

Für 370,- bekomme ich ein nagelneues in der Bucht (ohne Airbag versteht sich, aber den habe ich ja)

Mein Preisangebot lautet wie immer bei gebrauchten Teilen:

Neupreis geteilt durch zwei: macht 185,- Euro (ohne Airbag)

Dieselspitze

Hallo,

ich interesiere mich für die Heckstoßstange inkl Park Sensoren

Auch die beiden Spiegel links und rechts sind interesant. Natürlich bräuchte ich dann auch den Kabelbaum,Schalter und Verkleidung dazu.

Nenn mir mal bitte Deinen Kurs

 

Gruß Dexal

Themenstarteram 18. April 2013 um 11:46

@ dieselspritze

also ich verkaufe das lenkrad nur komplett. Das lenkrad ist in einem guten Zustand, und gebraucht unter 300 € zu finden ist sehr schwierig das weißt du selber. Ich könnte höchstens vom Preis etwas entgegen kommen. Mail mir einfach wenn du interessiert bist.

MfG

am 18. April 2013 um 12:05

Nur mal so zum Thema "Airbag verkaufen"... damit geht im Allgemeinen auch der Versand einher.

Es handelt sich beim Airbag um "Gefahrgut Klasse 1". Im Audi-Forum hat mal jemand bei DHL angefragt und eine Antwort bekommen:

http://www.audi4ever.com/.../topic,66675.msg612379.html?...

Wer es ganz genau wissen will...

http://www.posttip.de/.../was-ist-gefahrgut-und-wer-versendet-es.html

Wünsche viel Erfolg beim Versand... ;-)

Explosive Grüße DV!

Themenstarteram 18. April 2013 um 19:01

Das mit dem versand ist mir auch bewusst, lenkrad ist ne heikle sache wie du schon schön beschrieben hast, deswegen bevorzuge ich dafür Abholer. Für solch ein schönes lenkrad sollte man sich die mühe machen und es persönlich abholen ;)

LG

Zitat:

Ich könnte höchstens vom Preis etwas entgegen kommen.

Wenn es denn sehr gut erhalten ist, würde ich es auch für 230,- Euro nehmen (ohne Airbag).

Versuch es meinetwegen mit Airbag zu verkaufen. Wird aber imho schwierig sein.

Wenn du es nicht los wirst, einfach ne PN an mich und die 230,- sind Dir sicher.

Dieselspitze

Themenstarteram 20. April 2013 um 11:47

Also Ihr könnt den Kombi natürlich auch Komplett haben, wer ein Teile Spender braucht, hab ich vergessen zu erwähnen. Für 1600 €.

Lg

Hallo,

welche Farbe hat der Wagen. Mich interessiert die Heckklappe, ist sie Rostfrei und was würdest du dafür verlangen.

Gruss

Themenstarteram 21. April 2013 um 16:18

@pukovnik

Hi der Wagen ist Schwarz ( 197 ) . Heckklappe ist Rostfrei. Preislich 140 €.

Lg yasin

Hallo Yasin,

ich komme aus Bruchsal und würde vorbei kommen, aber erst am Freitag nachmittag. Kann leider nicht früher wegen der Arbeit, also falls möglich einfach zurück legen. Am Mittwoch würde ich dann anrufen um alles nochmal telefonisch zu klären.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schlachtung 430er Kombi mit TOP Ausstattung!!