ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Service B7, Umfang und Kosten

Service B7, Umfang und Kosten

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 2. August 2018 um 7:43

Hallo zusammen,

demnächst wird bei mir bei knapp 60 tsd km der Service B7 fällig.

Wer weiß, welchen Umfang der hat und was das durchschnittlich so kostet?

Mein MB-Partner sprach von um die 1000 Euro.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@nordseekueste schrieb am 2. August 2018 um 09:43:10 Uhr:

Hallo zusammen,

demnächst wird bei mir bei knapp 60 tsd km der Service B7 fällig.

Wer weiß, welchen Umfang der hat und was das durchschnittlich so kostet?

Dein MB-Händler.

 

Zitat:

Mein MB-Partner sprach von um die 1000 Euro.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Die Erfahrung, dass ein C180 weniger kostet als ein C63, und ein C300 CDI wahrscheinlich dazwischen liegt. Und dass MB am besten weiß, was sie führ Ihre Arbeit berechnen werden. Die wissen auch um welchen Wagen es geht.

Es gibt es wirklich sehr viele Beiträge zu dem Thema, die SuFu hilft da.

Und wer nicht mal in der Lage ist zu schreiben welches Modell er denn fährt, der will eigentlich auch gar keine konkreten Antworten.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

60.000???? Und dann 1000 euro bezahlen??? Auf mein Tacho steht 304.000!!! B5 . Rechnung bezahlt in Höhe von 579 euro( Incl neue Bremsklötze hinter) auch MB.

Zitat:

@nordseekueste schrieb am 2. August 2018 um 09:43:10 Uhr:

Hallo zusammen,

demnächst wird bei mir bei knapp 60 tsd km der Service B7 fällig.

Wer weiß, welchen Umfang der hat und was das durchschnittlich so kostet?

Dein MB-Händler.

 

Zitat:

Mein MB-Partner sprach von um die 1000 Euro.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Die Erfahrung, dass ein C180 weniger kostet als ein C63, und ein C300 CDI wahrscheinlich dazwischen liegt. Und dass MB am besten weiß, was sie führ Ihre Arbeit berechnen werden. Die wissen auch um welchen Wagen es geht.

Es gibt es wirklich sehr viele Beiträge zu dem Thema, die SuFu hilft da.

Und wer nicht mal in der Lage ist zu schreiben welches Modell er denn fährt, der will eigentlich auch gar keine konkreten Antworten.

Kauft Euch ein OPEL, da kostet die Insektion 157,62.- EURO.

 

Mit den großen pinkeln gehen, aber dann das Bein nicht heben können!

Puh, gibts hier Aufschneider (Großkotze)

Ja, die grosskotze sind bestimmt nicht die 204er besitzer

am 2. August 2018 um 13:44

Zitat:

@twinns schrieb am 2. August 2018 um 14:20:39 Uhr:

Kauft Euch ein OPEL, da kostet die Insektion 157,62.- EURO.

Mit den großen pinkeln gehen, aber dann das Bein nicht heben können!

Bei mir war's teurer, sowohl beim privaten als auch beim Diensthobel. :rolleyes:

Und oh Wunder, bei Benz ist's kaum teurer.

Es gibt aber einen sehr guten Thread zum Service, mit vielen nützlichen Infos. *verlinkungsfaul wg. Temperatur*

Zitat:

@twinns schrieb am 2. August 2018 um 14:20:39 Uhr:

Mit den großen pinkeln gehen, aber dann das Bein nicht heben können!

Komm mal von deinem hohen Roß runter. Die Baureihe 204 ist mittlerweile in Preisregionen angekommen, wo jeder neue Polo teurer ist.

Darf man dann nicht mehr nach den Kosten/Preisen fragen, nur weil man nen Mercedes fährt? Die Zeiten, wo man sich was drauf einbilden konnte, einen Mercedes zu fahren sind längst vorbei. Der 10 Jahre alte Fiat meines Juniors hat weniger Rost, wie mein letztes Jahr verkaufter 203er aus gleichem Baujahr.

Da sollte man nicht unbedingt so große Töne spucken.

Ey Sorry,

wenn ich den Preis wissen möchte gehe ich zum freundlichen und lass mir ein Angebot erstellen, ist es mir zu teuer gehe ich zum nächsten. Ist der auch zu teuer dann fahr ich in eine freie Werkstatt.

Was will der TE hier hören?

Den genauen Wartungsumfang bekommt er halt nur beim freundlichen!!!

Wenn ich die Frage des TE richtig verstanden habe, wollte er wissen ob der Preis ok ist. Nicht das dieser zu hoch ist, oder?

Sollte er hier erfahren das dieser Preis ok ist, kann er sich das rumgeiere sparen.

Ergänzend: S204 BJ. 08/2013 112.000 KM Inspektion B mit Plus Paket und Bremsflüssigkeit erneuern,

Brutto 534,87 € gestern gemacht.

Hilft dem TE aber auch nicht wirklich.

Man,man,man, er zitten hier een stel komplete idioten die werkelijk geen verstand hebben van auto's!

Een Opel goedkoop?? Laat je nakijken en gebruik anti depressies pillen,praat je tenminste normaal!

Zitat:

@4500times schrieb am 16. August 2018 um 20:59:43 Uhr:

Man,man,man, er zitten hier een stel komplete idioten die werkelijk geen verstand hebben van auto's!

Een Opel goedkoop?? Laat je nakijken en gebruik anti depressies pillen,praat je tenminste normaal!

Und um uns mit so einem Kauderwelsch zu beglücken hast du ein Thema von vor 6 Monaten ausgegraben?

:rolleyes:

Das Kauderwelsch ist klingonisch und das Thema ist keine 6 Monate, sondern nur 14 Tage alt.

J

am 17. August 2018 um 7:36

Zitat:

@Th1184 schrieb am 16. August 2018 um 21:59:39 Uhr:

Zitat:

@4500times schrieb am 16. August 2018 um 20:59:43 Uhr:

Man,man,man, er zitten hier een stel komplete idioten die werkelijk geen verstand hebben van auto's!

Een Opel goedkoop?? Laat je nakijken en gebruik anti depressies pillen,praat je tenminste normaal!

Und um uns mit so einem Kauderwelsch zu beglücken hast du ein Thema von vor 6 Monaten ausgegraben?

:rolleyes:

Übersetzung Niederländisch/Deutsch:

Mann, Mann, Mann, hier sind ein Haufen kompletter Idioten, die wirklich nichts über Autos wissen!

Ein Opel billig? Lassen Sie sich überprüfen und Anti-Depression Pillen verwenden, zumindest können Sie normal sprechen!

Zitat:

@736007 schrieb am 17. August 2018 um 09:28:27 Uhr:

Das Kauderwelsch ist klingonisch und das Thema ist keine 6 Monate, sondern nur 14 Tage alt.

J

Ja mit den 14 Tagen hast du recht.

Aber Kauderwelsch bleibt Kauderwelsch. :D

 

Egal welche Sprache es nun sein mag aber man sollte sich hier auf deutsch beschränken oder zu mindestens englisch. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Service B7, Umfang und Kosten