ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sline Sportpacket bzw. Sline Interieur - Besitzer bitte melden!

Sline Sportpacket bzw. Sline Interieur - Besitzer bitte melden!

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 12:20

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich möchte an meinem gerne das Sline Sportleder Lenkrad mit Multifunktion Plus unten abgeflacht und den dazu gehörigen Schaltsack Nachrüsten.

 

Mein freundlicher kann diese Teile jedoch nicht in seinem System finden außer ich hätte eine Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug welches über diese Ausstattung verfügt.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der im Besitz des Sline Packets mit dem Sline Sportleder Lenkrad mit Multifunktion Plus unten abgeflach ist mir seine VIN zur Verfügung stellen würde damit ich mir anhand dieser das Lenkrad bestellen kann bei Audi.

 

Besten Dank an euch !

 

PS: Facelift !

.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Februar 2019 um 12:33

Ich hab’s leider nicht aber hätte eine alternative Idee. Such dir nen Wagen der passt irgendwo beim Autohändler auf dem Hof und notiere Dir die FIN Nummer die unten an der Frontscheibe steht.

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 13:47

Ja danke, soweit bin ich auch schon aber leider fehlen die passenden Fahrzeuge auf dem Hof der Händler :)

Ich kann dir auch nicht unmittelbar helfen. Aber such dir ein passendes Fahrzeug auf einer Gebrauchtwagenbörse und frag den Händler wegen der FIN. Du kannst dir dafür ja einen guten Grund ausdenken wie, du interessierst dich dafür und willst über die FIN die genaue Ausstattung nachschauen oä.

 

ps: oder du suchst dir HIER selbst die passenden Nummern heraus.

Genauso seh ich das auch , glaube nicht das hier jemand seine FIN postet.

Evtl. das hier?

Aaa0e7b9-e260-4a16-9871-d17cdf0499e8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:58

@Txx12 Danke für die Mühe, aber das sind vorfacelift Lenkräder.

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:59

@ficht8 da habe ich schon gesucht Danke! Aber leider kann ich es einfach nicht finden.

die wird dir keiner gerne geben wollen. Aber ein kleiner Tip ;) . Such mal bei Mobile nach dem Fahrzeug mit dem Lenkrad und frag mal freundlich an ob du die Fahrgestellnummer haben darfst, damit du dich bei deinem Freundlichen vorab einmal über das Auto informieren kannst. klappt zu 99% ;) Selbst schon des öfteren gemacht ;)

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 11:04

Habe eine VIN bekommen ! Danke an alle.

Viel Erfolg beim Umbau. Ich persönlich versteh das Rumgehampel des Händlers zwar nicht. Ich hätte jetzt einfach ein zur PR-Nr. "s-line abgeflacht, Mufu, Schaltwippen" passendes FL-Lenkrad gesucht und fertig. Die sind nämlich alle gleich und unterscheiden sich nur in Farbe/Naht und Emblem.

Mein S3-Lenkrad hat nur ein anderes Emblem, ansonsten entspricht es dem S-line Lenkrad.

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 13:29

@Andi1103 Welches Emblem hast du denn?

 

Ja aber der Händler kann keine Auskunft geben bezüglich Farbe der naht etc. angeblich.

Ist das nicht so, dass mittlerweile S-Line und S3 das gleiche Emblem haben? Also nur ein S?

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 15:37

@Hoaschter der Meinung bin ich nämlich auch. Die Sline Einstiegsleisten tragen auch nur noch ein „S“

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 22. Februar 2019 um 12:04:57 Uhr:

Habe eine VIN bekommen ! Danke an alle.

kannst sie bitte mal posten und was die Teile kosten? Lenrad sollte wohl ohne Airbag getauscht werden können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sline Sportpacket bzw. Sline Interieur - Besitzer bitte melden!