- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Sls felgen auf dem sl r230
Sls felgen auf dem sl r230
Hallo zusammen!
Werde mir morgen sls felgen 9,5x19 et60 und 11x20 et 68(Doppel Speiche)
Für meinen 55er zulegen!
Wollte mal fragen ob irgendjemand die schonmal auf dem sl R230 verbaut hat?
Die et ist etwas ungünstig muss da mit Distanzen arbeiten, denke aber das Dinger ganz nett auf dem sl wirken
Beste Antwort im Thema
Da sehen ja die Winterräder richtig gut aus, im Gegensatz zu diesen ultrahäßlichen MAE-Felgen!
Ähnliche Themen
36 Antworten
ich würde dir gerne ein bild zeigen, aber ich finde es nicht mehr. ich hab mal einen mit der kombination gesehen. es passt nicht ohne anpassungsarbeiten wurde mir gesagt, ABER es sieht echt verdammt gut aus!
edIT: sorry das was ich gesehen habe waren SL AMG Black Series Felgen. in der selben Dimension
war auch einer meiner Überlegungen hab mich dann aber für Stufen Tiefbett entschieden
Sieht sehr sehr gut aus, Steffel
ich habe die Nachbauten drauf in 20 Zoll-einfach geil die Teile für den Winter,für diese Teile gibt es sogar ein Zertifikat für die S Klasse,also auch eintragungsfähig.
Im Sommer fahre ich breitere
Andreas
von welchem hersteller sind die Nachbauten? Zertifikat oder Gutachten?
Hersteller WSP-ITALY TYP W 759 AMG VERSUVIO,
die Räder in 20 Zoll(8,5-9,5 x 20) haben ein Zertifikat für die S Klasse,somit bekommt mann die auch am SL eingetragen .
Andreas
Ach die vertreiben die Felgen ja mit ECE Zertifikat. Hatte mal beim Tüv gefragt - die haben sich quer gestellt. Ist aber auch schön länger her - mag sein dass es heutzutage reicht.
das reicht heutzutage,WSP ITALY ist in EUROPA und ausserhalb renomiert.
Die haben mir eine Mail geschrieben worin sie mir die problemlose Einzelabnahme beim SL garantieren in Deutschland mit dem Zertifikat,wie gesagt sind die Felgen für die S Klasse vorgesehen ohne Einzelabnahme,Radlast pro Felge beträgt 675 Kg
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von rollo-andi
das reicht heutzutage,WSP ITALY ist in EUROPA und ausserhalb renomiert.
Die haben mir eine Mail geschrieben worin sie mir die problemlose Einzelabnahme beim SL garantieren in Deutschland mit dem Zertifikat,wie gesagt sind die Felgen für die S Klasse vorgesehen ohne Einzelabnahme,Radlast pro Felge beträgt 675 Kg
Andreas
klingt für mich als wären deine noch nicht eingetragen, oder??
gruß gamby
richtig,sind meine Winterräder,muss ich demnächst mal eintragen lassen.
...habe im Moment wenig Zeit.Ab Frühling fahre ich meine MAEs 10+12x20
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von rollo-andi
richtig,sind meine Winterräder,muss ich demnächst mal eintragen lassen.
...habe im Moment wenig Zeit.Ab Frühling fahre ich meine MAEs 10+12x20
Andreas
naja, denn mal viel glück, dass du ohne eintragnung über den winter kommst....
Dank Dir,
kommt Zeit kommt Rat
Andreas
Da sehen ja die Winterräder richtig gut aus, im Gegensatz zu diesen ultrahäßlichen MAE-Felgen!
Dank dir für die Blumen,
alles Geschmachsache,ich finde die Super,deshalb habe ich die ja auch,die Walzen in 12x20 mit 305 25er sind auch noch eingetragen.Evtl. mache ich den Stern mal schwarz,mal schauen,in silber sieht es so glatt aus
Andreas