ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart kauf in Hamburg und Umgebung

Smart kauf in Hamburg und Umgebung

Smart Fortwo
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 16:07

Hallo,

habe mal die ein oder andere Frage an euch.

Am Anfang dachte ich, dass mir die "billigste" Variante (Pure) vollkommen ausreicht. Nach einigem Lesen u. a. auch hier im Forum denke ich allerdings, dass es dann doch eher ein Pulse/Passion sein soll. BJ/EZ ab 2007 (451). Als Max-Budget habe ich mir 5000 € gesetzt.Ich habe leider absolut keine Ahnung von Autos, deshalb möchte ich unbedingt beim Händler kaufen.

Werde im Jahr nicht viele KM mit dem Wagen reißen (ist als 2. Wagen gedacht, meine Freundin hat einen). Werde täglich zur Arbeit hin und zurück ca. 14 km fahren und auch sonst nicht allzu viel Strecke fahren. Ganz selten Autobahn oder Landstraße.

Habe mich dann also vorhin gleich auf den Weg zu Mercedes gemacht wo jetzt ja auch Smart mit "eingezogen" ist.

Jetzt mein eig. Problem...Verkaufen tun sie dort nur noch die 451 Reihe, doch gehen die Preise bei denen ab ~ 6.500 € los.

Habe jetzt auch nicht wirklich viele Händler im Internet in Hamburg gefunden die Smarts verkaufen, wenn doch sind auch dort die Preise leider über dem was ich mir so vorgestellt habe. Ist meine Preisvorstellung für eines dieser Autos nicht machbar wenn man nur beim Händler kaufen möchte? Jemand evtl. gute Autohäuser am Rande von Hamburg wo es Smarts evtl günstiger gibt?

Danke euch schon mal für evtl. Antworten. Wenn ihr noch was anderes von mir über meine Kaufabsichten wissen möchtet, dann nur zu und Fragt.

Gruß Christopher

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wenn man Glück hat findet man hin und wieder direkt bei Mercedes auch Smarts 451 Passion die 6000€ kosten. Mit Rabatt kommt man dann auf 5800 +/- €.

Ich denke nicht, dass man bei Mercedes direkt einen Passion günstiger findet, zumindest nicht hier oben.