Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. so geht die woche gut los

so geht die woche gut los

Themenstarteram 25. September 2004 um 19:39

ich muss meinem zorn hier einfach mal luft verschaffen.

also montag zur arbeit...seitlich an der straße in der parktasche gestoppt...ich steig aus...mach meine hintere tür auf (Fahrerseite) und such so ne minute meine arbeitssachen vonner rückbank...da machts knall und ein vectra A hält mit warnblink.

da hat der doch seinen spiegel an meiner tür abgefahren und rennt dann zum auto hinter sich und bequatscht den fahrer, dass er doch wohl auch gesehen habe wie ich die tür plötzlich aufgerissen habe. der ältere herr sagte aber gleich dass er selbst schuld hat, da meine tür schon lange offen war.

mein baby hat nichts weiter abbekommen...aber is das nich n assiges verhalten?

kennt ihr das? dann würds mich freuen wenn ihrs mir mal mitteilt.

dank euch

Ähnliche Themen
20 Antworten

yoa hatte ich auch schon ...da hat mir jemand die vorfahrt genommen und hat nen anderen belabert das er sagt das er schon auffer kreuzung stand und ich mit vollgas ankahm ....

Themenstarteram 25. September 2004 um 19:42

ich kann so leude echt nich verstehen...

hoffe es is gut ausgegangen für dich.

ja is gut ausgegangen für mich denn ich hatte genügend zeugen die das gesehen haben, war ja auf ner kreuzung gewesen ....

Themenstarteram 25. September 2004 um 19:45

wo mir einer mein alten B3 zu klump gefahren hat wollt er mir das auch anhängen aber hat net gefunzt.

aber warte noch immer auf n teil der versicherunssumme.

is über n jahr her.

Ist das denn nicht so, dass DU beim aufreißen der Tür aufpassen musst? Egal, ob die Tür schon offen war oder nicht....

Themenstarteram 25. September 2004 um 20:01

rechtlich weiß ich das auch nicht.

kannst recht haben....aber gute frage

nur sein verhalten hat mich irgendwie angepisst

habn auch mal sowas gehabt....

damals hatt ich noch keinen Führerschein und wir fuhren mit einem Suzuki Swift. Als meine Mutter plötzlich abgelenkt war krachten wir noch mit einer abgebremsten Geschwindigkeit in einen Benz. Die Frechheit war ....

der Wagen stand schon als wir in trafen. Er ist eigens einen Benz hinten drauf. Danach auf der Wache hieß es dann das mir den Benz auf den anderen Benz geschoben hätten.

Der Mann hat auch noch beim Unfallort gesagt dass er schon am anderen drann war und gerade aussteigen wollte.

tztz..... sowas kann ich nicht verstehn, wie kann man nur so blöd lügen...???

Naja Gott sei dank ist bei der Versicherung noch nichts rausgekommen und das Verfahren ist verfallen. Also mussten wir nur unseren Schaden zahlen.

am 25. September 2004 um 20:04

@Schallpegel: ich hoffe mal nicht, denn das wäre in vielen Situationen unfair.

Also mir wurde das in der Fahrschule so erzählt, dass der Aussteigende immer auf den laufenden Verkehr aufpassen muss.....

am 25. September 2004 um 20:06

ups, hab dich falsch herum verstanden, ja so rum klingts natürlich logischer...

Das ist aber auch manchmal wirklich ärgerlich. Es sind dann meistens etwas ältere Frauen, die ohne zu kucken, in der 30er Zone die Tür einfach so bis zum Anschlag aufreißen. Ich hätte schon ein paar Leute auf diese Weise die Tür abgefahren.......

joa hätte ich auch schon öfters, da merkt man mal wie gut die bremsen sind, eigentlich müssten die ja meine neuen bremsscheiben bezahl en so oft wie ich schon wegen irgendwelchen pennernne vollbremsung hin legen musste.

am 25. September 2004 um 20:19

tjo, bei 30 gehts ja noch...bei mir hat mal eine alte Frau die Tür auf einer viel befahrenen Straße gemacht. kurz bevor ich auf der Höhe der Frau war, reißt die die Tür auf, ich wollte ausweichen, konnte aber nicht, da der Gegenverkehr existent war, da musste ich also vollbremsen und kam kurz vor der Tür zum stehen :> und das mit dem Auto meines Vaters und die hat noch gelächelt...mir standen die Haare vom Körper...

mir ist mal ne völlig entgeisterte oma abends um 18:30 vor das auto gelaufen, war 2 spurig und auf der rechten spur het nen lkw gestanden. Sie kam auf einmal vor dem lkw raus. Voll in die eisen und bleibe 30cm vor ihr stehen, die reifen haben gejault und sie ging einfach weiter ohne etwas zu bemerken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen