ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Soeben einen wunderschönen Compact entdeckt

Soeben einen wunderschönen Compact entdeckt

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 17:59
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Mai 2011 um 18:03

schon ein bonbon! aber aufjedenfall ne exquisite farbgebung im innenraum... das helle holz ist nicht schön (mMn)...

und billse teuer...

 

greetz

am 16. Mai 2011 um 18:24

Naja also wenn die KM stimmen und der technische Zustand auch sonst in Ordnung ist dürfte der schon noch ein nettes Sümmchen bringen aber 9500€ sind definitiv zu viel, für den Preis bekomm ich auch ein top gepflegtes 328er Cab und hab noch Geld für einige Tankfüllungen über...

Das Holz ist ja mal richtig geil. Das würd ich sofort nehmen. Der Preis ist aber wirklich etwas heftig.

am 16. Mai 2011 um 18:40

ich finde die Farbkombi innen/außen traumhaft!!!!

Alleine die Farbe hat natürlich 10/10 punkte verdient :D :p

ABER der preis!!!! :eek::o

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 19:01

Also der Preis ist wirklich heftig, aber dafür super Ausstattung (leider kein M-Paket) und sehr wenig gefahren die Kiste ;)

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also der Preis ist wirklich heftig, aber dafür super Ausstattung (leider kein M-Paket) und sehr wenig gefahren die Kiste ;)

kein m-paket??? also einer von uns beiden, hat n falschen link geklickt! ;)

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 3:56

Zitat:

Original geschrieben von Baem_Baem

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also der Preis ist wirklich heftig, aber dafür super Ausstattung (leider kein M-Paket) und sehr wenig gefahren die Kiste ;)

kein m-paket??? also einer von uns beiden, hat n falschen link geklickt! ;)

Also außen hat er kein M-Paket, hat doch Serienschürzen dran? (Sitze in der Arbeit und der Link ist gesperrt).

am 17. Mai 2011 um 5:27

Jap, der hat kein M-Paket ;) Aber dafür immerhin lackierte Schürzen und Schweller.

Von innen ist das Auto wirklich ein Traum:) Die Ausstattung kann sich sehen lassen und das Leder in Kombination mit dem Holz sieht einfach klasse aus.

Ich würde auch zu gern mal das Individual Soundsystem im Compact hören...:cool:

Hi,

so ist das Auto ja nicht schlecht. Aber wie bereits geschrieben ist der Preis viel zu deftig.

Des Weiteren finde ich immer witzig wenn die Leute schreiben Vollausstattung und haben dann nicht einmal eine Klimaautomatik, E-Sitze geschweige denn eine Automatik. Ok, Automatik mag nicht jeder.

Ich möchte nicht wissen was man noch alles an Extras hätte bestellen können:confused:

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi,

so ist das Auto ja nicht schlecht. Aber wie bereits geschrieben ist der Preis viel zu deftig.

Des Weiteren finde ich immer witzig wenn die Leute schreiben Vollausstattung und haben dann nicht einmal eine Klimaautomatik, E-Sitze geschweige denn eine Automatik. Ok, Automatik mag nicht jeder.

Ich möchte nicht wissen was man noch alles an Extras hätte bestellen können:confused:

"Vollaustattung gehört doch zu jedem guten Inserat dazu;)

Klimaautomatik gabs beim Compact nicht und beim Rest kann man sich unendlich drum streiten was zählt, ist Automatikgetriebe eine bessere Ausstattung oder ist wahlweise beides gleich gut:confused: Gehört die Anhängerkupplung zur Vollausstattung:confused:

und so weiter und so fort

Schön ist das Teil auf jeden Fall!

Wer findet die 2 Wörter im Threadtitel, die sich widersprechen? :D

am 17. Mai 2011 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Wer findet die 2 Wörter im Threadtitel, die sich widersprechen? :D

hahahahaha:D:D:D:D

sehr erfrischend:D

am 17. Mai 2011 um 16:34

Der Verkäufer hat den Preis auf 8300€ gesenkt.

Na jetzt heißt es aber zuschalgen. :D

am 17. Mai 2011 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Der Verkäufer hat den Preis auf 8300€ gesenkt.

Na jetzt heißt es aber zuschalgen. :D

klar:cool:, als zweitwagen für den winter:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Soeben einen wunderschönen Compact entdeckt