ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Sommerreifen Kompletträder für W202 sehr gut gebraucht

Sommerreifen Kompletträder für W202 sehr gut gebraucht

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 10:06

Vier Toyo Proxes Reifen mit 0,7 cm Profil auf Mercedes 5-Loch Stahlfelge für Mercedes W202 C-Klasse von 1995. Die Reifen wurden nur einen Sommer benutzt.

185/ 65 R15, DOT 44/06 Sommerreifen. Sauber in Reifentüten verpackt. Können in Dortmund besichtigt und abgeholt werden.

Mein Vater hat mir den alten Benz geschenkt. Da ich aber einen VW Käfer fahre, habe ich den ollen Benz nur im Winter getreten. Die Som merreifen kamen daher nur im Jahre 2007 in einen Einsatz. Im Früjahr 2007 wurden sie gekauft (DOT 44/06).

Kaufen, montieren, Spaß haben!

Fotos unter www.bugnet.de unter "Markt" unter "Sonstiges".

Ich dachte so an 250 Euro.

Kontakt: Bug1302@gmx.de

Beste Antwort im Thema
am 10. Februar 2010 um 14:01

Hallo Impotenter,

da Pflegt dein Vater Jahrelang seinen MB,schenkt ihn dir,und du Trittst ihn mit Füßen,und nun Verkaufst du auch noch seine guten Sommerreifen.

Er ist bestimmt ganz Traurig.

 

Den einzigen Spaß den er mit dir hatte, war bestimmt, 9 Monate vor deiner Geburt.

 

 

Gruß

Anette

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Da gibs ja schon ALU für

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 10:20

Ja klar. Aber Alu sind doch prolig, sehen assi aus und sind empfindlich. Geht doch nichts über ordentliche Stahlfelgen!

Alu fahren doch nur südländische Landsmänner.

Inpotenter

am 10. Februar 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Inpotenter

Ja klar. Aber Alu sind doch prolig, sehen assi aus und sind empfindlich. Geht doch nichts über ordentliche Stahlfelgen!

Alu fahren doch nur südländische Landsmänner.

 

Inpotenter

oha wenn du dir mit der aussage mal keine feinde machst. da gehts jetzt gleich rund..........

am 10. Februar 2010 um 10:57

So ist es !

Reifen zu teuer und dann noch solche Aussagen. Danke, das genügt.

Und übrigens gehört diese Anzeige in den Bereich der Kleinanzeigen.

Trotzdem Grüße aus Oppenheim

Echt was für eine aussage *Inpotenter*,sorry aber das glaubst du doch wohl selbst nicht was du da schreibst,oder ?

 

Sorry *Dahoo* hatte dich garnicht gemeint.Habe den richtigen Namen eingefügt.:D:D

am 10. Februar 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver08155

Echt was für eine aussage *Dahoo*,sorry aber das glaubst du doch wohl selbst nicht was du da schreibst,oder ?

was habe ich denn gesagt?

Ups, das ist mir jetzt aber Peinlich,habe dich garnicht gemeint,ich habe die Namen vertauscht,ich meinte natürlich den

Themenstarter *Inpotenter*

Die Reifen sind ca. 3 1/2 Jahre alt, die kannst du nur noch entsorgen.

Wenn du Glück hast kauft sie vielleicht jemand bei Ebay für´n Fuffi.

Für 250 Euro bekommt man bei Ebay schon Alus mit guter Bereifung.

Zitat:

Original geschrieben von Inpotenter

Ja klar. Aber Alu sind doch prolig, sehen assi aus und sind empfindlich. Geht doch nichts über ordentliche Stahlfelgen!

Alu fahren doch nur südländische Landsmänner.

Inpotenter

Na klar , dann sind 95% hier bei uns Assis oder Südländische Landsmänner . Vielen Dank das man das endlich einmal weiß !!

Lieber keinen Gruß hanspool

Ich will Dir jetzt nicht die letzten Hoffnungen nehmen, aber

1. nur für C-Klasse bis zur MoPf ´97

2. "nur" Stahlfelge. Für Winterräder ist das ja OK, aber ...

3. Reifen sind ja auch schon etwas älter und qualitativ nicht die allerbesten

Wie FabJo gerade geschrieben hat. Da musst Du mit Deinen Preisvorstellungen deutlich runter, auch und gerade (Punkt 1:), weil Dein potentieller Kundenstamm etwas kleiner ist. Stell´ sie in der Bucht ein und hoffe auf 50€ ...

In der einen sache hast du recht,bei Ebay gibt für 250 Euro schon richtig gute Alufelgen mit Bereifung,aber 3 1/2 Jahre alte Reifen sind doch kein Schrott die man Endsorgen muss,hallo!!??

Würde sagen,so zwischen 80 und 120 Euro,mehr bekommt man nicht dafür.

Ach ja,ollen Benz ?? Der Benz überlebt dein Plastik Beelte um ein ganzes Jahrzehnt,glaubs mir.Ein MB wird nicht getreten,sondern gefahren.

Alu fahren doch nur südländische Landsmänner.

Sowas habe Ich auch noch nicht gewusst oder gar gehört.:D

Diese hier habe Ich letztes Jahr ersteigert ebay:290366600291 und bin total zufrieden, ist nur ein beispiel.

MfG

am 10. Februar 2010 um 12:53

Ich halte zwar auch nichts von Alufelgen, aber was der Themenstarter hier äußert ist natürlich schon ein "Witz".

Damit wirst Du hier keinen Käufer finden :D

@SpeedC220:

Geschwindigkeitsindex: Y: bis 300 km/h

Du lässt es aber ordentlich krachen :D

Zitat:

Original geschrieben von Sat.PK

Ich halte zwar auch nichts von Alufelgen, aber was der Themenstarter hier äußert ist natürlich schon ein "Witz".

Damit wirst Du hier keinen Käufer finden :D

@SpeedC220:

Geschwindigkeitsindex: Y: bis 300 km/h

Du lässt es aber ordentlich krachen :D

hahaha nene mein Auto ist nur ein Schaaf im Wolfspelz hehe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Sommerreifen Kompletträder für W202 sehr gut gebraucht