ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Sound Probleme mit den Lautsprecherboxen in der Tür SLK R 171

Sound Probleme mit den Lautsprecherboxen in der Tür SLK R 171

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 21:23

Hallo

ich habe das Original Radio von Mercedes wieder eingebaut in meinem SLK R 171 Bj 2006. Leider funktionieren aber die Lautsprecherboxen an den beiden Türen nicht. Meine Werkstatt hatte festgestellt, dass der Vorgänger leider das Kabel durchgeschnitten hatte und den Stecker entfernt hatte. Es war vorher ein anderes Radio eingebaut. Meine freie Werkstatt wollte dann diese Stecker besorgen, gibt es aber nicht mehr nur den gesamten Kabelbaum bei Mercedes für ca. 1200 Euro. Das ist mir aber zu viel Geld. Ich brauche auch definitiv nur den Stecker. Leider wollte man mir bei Mercedes auch nicht die Ersatzteilnummer sagen. Habt Ihr eine Ahnung, was das für ein Stecker sein könnte? ich kann jetzt nur Musik hören über die Lautsprecherboxen vorne am Cockpit. Das ist natürlich nicht der Hit. Auch der Radioempfang ist sehr schlecht. Technisch ist die Antenne aber in Ordnung. Leider bin ich kein Autofreak. Wäre schon hilfreich, wenn ich wüsste wie der Stecker aussieht oder eine Ersatzteilnummer hätte. Könntet ihr mir weiterhelfen?

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Sound Probleme mit den Lautsprecherboxen in der Tür SLK R 171