Spiegel angekratzt – Smart Repair, Neue Kappe oder TTS Kappen
Hallo !
Ich war extrem dämlich und hab mir die Spiegekappe an der Garageneinfahrt verkratzt.
Und zwar nicht beim Reinfahren – sondern bei einer Dusselaktion „Wagen halb drin – Tür auf“
Ist schon etwas abgeschrabt (ca. 1 cm x 0,5 cm) – hab genau die Kante getroffen. Bin nun hin und her gerissen.
Farbe ist: Daytonagrau.
Was tun:
1.) Smart Repair – muss schon minimal aufgefüllt werden – funktioniert das gut? (Hab ich noch nie gemacht). Kappe wird aber auf jeden Fall dazu abgenommen.
2.) Neue Kappe kaufen (82,--) und komplett neu lackieren lassen ? Da hält der lack vielleicht besser (Waschstrasse?)
3.) Alu Spiegelkappen kaufen und drauf ;O)
Was meint ihr zu den TTS-Kappen auf einem Daytonagrauen TT 2.0 ?
Hat noch jemand welche rumliegen?
Die TTS Spiegel finde ich schon sehr schick – gerade im Kontrast zu Daytona. Aber 300,-- plus Einbau. Ich habe noch eine Rechte, aber die Linke einzeln kostet schon 250,--
THx for Anmerkungen,
VG
Drago
Beste Antwort im Thema
habs raus gelöscht war unüberlegt
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Hallo !
Ich war extrem dämlich und hab mir die Spiegekappe an der Garageneinfahrt verkratzt.
Und zwar nicht beim Reinfahren – sondern bei einer Dusselaktion „Wagen halb drin – Tür auf“ ...kenne ich von einem früheren Auto
Meinst Du nicht, dass da erstmal der Lackstift reicht, bis Dir ein LKW den Spiegel abfährt? Park dein Auto an einer Hauptstraße und Du musst, zumindest in Düsseldorf, keine Stunde warten!
Zitat:
Was meint ihr zu den TTS-Kappen auf einem Daytonagrauen TT 2.0"
Schaut gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
Was meint ihr zu den TTS-Kappen auf einem Daytonagrauen TT 2.0"
Schaut gut aus.
Finde ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Zitat:
Hallo !
Und zwar nicht beim Reinfahren – sondern bei einer Dusselaktion „Wagen halb drin – Tür auf“ ...kenne ich von einem früheren Auto
Meinst Du nicht, dass da erstmal der Lackstift reicht, bis Dir ein LKW den Spiegel abfährt? Park dein Auto an einer Hauptstraße und Du musst, zumindest in Düsseldorf, keine Stunde warten!
Schon richtig - aber mit einem Lackstift ist da nicht viel zu richten.
An der Hauptstrasse parke ich aus o.g Gründen eigentlich nicht. Hier in Hamburg ist das leider nicht anders.
... Bild ist super - finde ja auch das das gut aussieht. Nur der Preis mit 300 Euro... Hat nicht jemand einen Rechten ?
Vielleicht lasse auch gleich die Gitter bei den Lufteinlässen Schwarz glänzend lackieren - passt dann gut zum Grill.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Schon richtig - aber mit einem Lackstift ist da nicht viel zu richten.
An der Hauptstrasse parke ich aus o.g Gründen eigentlich nicht. Hier in Hamburg ist das leider nicht anders.
... Bild ist super - finde ja auch das das gut aussieht. Nur der Preis mit 300 Euro... Hat nicht jemand einen Rechten ?
Vielleicht lasse auch gleich die Gitter bei den Lufteinlässen Schwarz glänzend lackieren - passt dann gut zum Grill.
Schau doch mal bei ebay, gibt es da nichts? Oder bei einem Verwerter, da kommen doch immer wieder mal "halbe" Autos auf den Hof.
Danke,
da hab ich es schon probiert.
Passen die Zubehörkappen denn wirklich auf alle TTs ?
Spiegelkappen
Auch auf das neue Facelift ?
Hatte mal gelesen, dass sich an der Form der Spiegel was geändert haben sollte... konnte das aber noch nie erkennen ...
einer hatte ja hier Probleme beim Einbau - Durchscheinen des Blinklichts / Wasser läuft rein... Nicht das doch was geändert wurde.
THX
welche seite ? hab nen ganz neuen daytona spiegel gehäuse hier .
Am Spiegel hat sich nichts geändert. Da passen alle Gehäuse auf alle TTs.
Ich habe die Carbonspiegel vom RS/R8 an meinen TT angebaut. Komplettes Innenleben war ganz einfach umzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
welche seite ? hab nen ganz neuen daytona spiegel gehäuse hier .
FAHRERSEITE !!! ... Daumendrück..... daumendrück.... !!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Ich habe die Carbonspiegel vom RS/R8 an meinen TT angebaut. Komplettes Innenleben war ganz einfach umzubauen.
Und wo sind Deine Oroginalen - hasste doch auch noch 2 daytonafarbene rumliegen, oder ;O)
Zitat:
Zitat:
Und wo sind Deine Oroginalen - hasste doch auch noch 2 daytonafarbene rumliegen, oder ;O)
Gut verwahrt im Keller. Die kommen wieder drann wenn der Wagen verkauft wird
Zitat:
Zitat:
Gut verwahrt im Keller. Die kommen wieder drann wenn der Wagen verkauft wird
Komm - zier dich nicht - die Linke brauchst du doch nimmer
@Inspyria
Die Linke brauche ich - melde Dich ... Danke
hio hab den linken hast glück gehabt.
wenn du ein i phone hast oder generell whats app dann meld dich mal bei mir dann schick ich dir bilder.