ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sportauspfuff clk430 eintragen

Sportauspfuff clk430 eintragen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 15:04

Hallo Jungs,

hab noch ne frage - kann günstig an einen Supersport ESD kommen - allerdings steht in dem Teilegutachten der 430er nicht drin - sondern nur der 320er -

ESD soll anhand eines Adapters passen lt. Verkäufer -

Meine frage - bekomm ich den ohne probleme eingetragen als Einzelabnahme etc?

Oder lieber 150 euro drauf legen und mir einen Lorinser ESD holen ?

Hab aber gehört, dass der vom klang her nur etwas lauter ist als der original.

Wollte nicht mehr als 400 euro erstmal ausgeben.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Solche schwachsinnige,blödsinnige, Kommerntare können nur hier kommen.

Dann macht mal ein CLK 430 W208 Forum wo NUR Leute die einen CLK 430 W208 haben,das Recht besitzen Kommentare zu schreiben.

Es geht hier nicht um den Sound eines 4 Zylinders,sondern um ESD allgemein und verschiedene Hersteller.Aber ihr kennt ja nur Eisenmann und sonst nix.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Kauf dir entweder einen Eisenmann oder noch besser lass dir einen beim Auspuffbauer nach deinen Vorstellungen bauen.

Jetzt bitte nicht steinigen,aber alles andere taugt eh nichts. Das ist meine Meinung.

Entweder sind andere Marken schlecht verarbeitet oder sie hören sich an wie der Serienauspuff.

Dann lieber noch ein bisschen sparen und sich was vernünfiges holen.

Gruss Olli

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 17:05

HI,

danke - hatte schon überlegt nen reuter - den gibt es in der n und s version oder halt den eisenmann - aber 740 reuter euro bzw. 650 euro für den eisenmann esd - eieiei - ist schon hart -

klar hat qualität ihren preis -

grüsse

Also ich habe nen 200K und nen Supersprint drunter. Der hat ne ABE, sieht gut aus und hat nen tollen Sound. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet das sich mein 4 Ender so gut anhören kann und das trotz ABE.

Mfg

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:38

Abend - also ich will ja keine Brülltüte haben will nur bischen mehr Sound - da mir die Serie nicht langt. Ich mein wenn der Supersport nix taugt - schick ich ihn wieder zurück oder verkauf den - geht halt nur ob mir den einer einträgt - der ist ohne ABE - aber mit Teilegutachten für 320er

grüsse

Schau doch mal nach nem Auspuff von MH-Dezent. Habe auch den Endschalldämpfer mit 2x90mm von denen. Hört sich richtig gut an, ist halt was lauter(tüv hat ihn eingetragen,hab aber bei der dekra mal nachmessen lassen, lag paar Db über Normal,sagte aber das wär noch in der Toleranz für die Polizei,..), aber vieeeel kerniger ! Habe wohl nur nen 320er..

Supersport bringt gar nichts.

Eisenmann ist schon ok aber trotzdem dünner Sound.

Ich würde Supersprint empfehlen.Viel bessere Qualität als Eisenmann.

http://www.youtube.com/watch?v=2SSyPZfd7PA

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:53

Supersprint wäre eine option !

am 31. Oktober 2010 um 9:24

Das hier die ganzen 4 oder 6 Zylinder-Fahrer einen Rat abgeben für einen Wagen mit 8 Pötten...

Eisenmann, sonst nichts!

am 31. Oktober 2010 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von g4Ly

Das hier die ganzen 4 oder 6 Zylinder-Fahrer einen Rat abgeben für einen Wagen mit 8 Pötten...

Eisenmann, sonst nichts!

Eben, was soll mir der Sound eines 4 Zylinders bringen?????

Da klingt mein V8 mit Serienanlage deutlich besser....;-)

oder Amg Topf ist beim 430iger auch eine option!

Den habe ich sogar noch liegen :-)

Solche schwachsinnige,blödsinnige, Kommerntare können nur hier kommen.

Dann macht mal ein CLK 430 W208 Forum wo NUR Leute die einen CLK 430 W208 haben,das Recht besitzen Kommentare zu schreiben.

Es geht hier nicht um den Sound eines 4 Zylinders,sondern um ESD allgemein und verschiedene Hersteller.Aber ihr kennt ja nur Eisenmann und sonst nix.

Ein AMG ESD bringt fast gar nichts. Da kannst du ihn gleich Serie lassen . Ist nur rausgeschmissenes Geld.

Gruss Olli

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 10:33

Guten morgen,

ich werde wohl in den sauern Apfel beissen und mir einen reuter bestellen - wenn alles klappt -

Das mir dem AMG hab ich auch gehört - so ist das auch bei den Lorinser ESD - fast original

 

vielen dank -

Grüsse

am 31. Oktober 2010 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Solche schwachsinnige,blödsinnige, Kommerntare können nur hier kommen.

Dann macht mal ein CLK 430 W208 Forum wo NUR Leute die einen CLK 430 W208 haben,das Recht besitzen Kommentare zu schreiben.

Es geht hier nicht um den Sound eines 4 Zylinders,sondern um ESD allgemein und verschiedene Hersteller.Aber ihr kennt ja nur Eisenmann und sonst nix.

Klar sind wir hier im W208 Forum, und wir brauchen ganz sicher kein 430er-Forum aber:

Ging`s dem TE nicht um seinen 430er???? (siehe Titel) Was soll er dann mit dem Sound eines 230ers?? Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen, sorry...

Deine Antwort
Ähnliche Themen