ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sportpedaloptik ST für Vignale möglich?

Sportpedaloptik ST für Vignale möglich?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. Januar 2019 um 1:43

Hallo Leute,

 

an meinem MK4-Vignale gibt es leider nicht die aus meiner Sicht schickeren Alu- oder Edelstahlpedale der ST-Line. Direkt als Endkunde bei Ford habe ich die nicht im Shop gefunden. Hat jemand die Teilenummer aus dem ECAT für mich zwecks Nachrüstung oder eine andere Quelle?

 

Ich weiß, dass es Fremdfabrikate gibt. Wenn da jemand was Hochwertiges aus Edelstahl kennt (also nicht von Aliexpress mit leider üblem Gummi-/Chemiegeruch, das hatte ich schon), würde ich mich ebenfalls freuen.

 

Ebenso etwas zum Aufhübschen für die (zumindest bei mir) klapprige Kunststoff-Fußablage links beim Automatik.

 

Vielen Dank!

 

Roland

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die Fußablage knarrt bei bisher (fast) allen von mir begutachteten Ausstellern. ;)

Warum fragst du nicht einfach beim Teiletresen deines Ford-Händlers nach? Falls dazu eine Fahrgestellnummer benötigt wird: es hat doch jeder Händler einen ST-Line auf dem Hof oder im Laden stehen.

am 21. Februar 2019 um 8:57

Zitat:

@mosmurf schrieb am 4. Januar 2019 um 02:43:57 Uhr:

Hallo Leute,

 

an meinem MK4-Vignale gibt es leider nicht die aus meiner Sicht schickeren Alu- oder Edelstahlpedale der ST-Line. Direkt als Endkunde bei Ford habe ich die nicht im Shop gefunden. Hat jemand die Teilenummer aus dem ECAT für mich zwecks Nachrüstung oder eine andere Quelle?

 

Ich weiß, dass es Fremdfabrikate gibt. Wenn da jemand was Hochwertiges aus Edelstahl kennt (also nicht von Aliexpress mit leider üblem Gummi-/Chemiegeruch, das hatte ich schon), würde ich mich ebenfalls freuen.

 

Ebenso etwas zum Aufhübschen für die (zumindest bei mir) klapprige Kunststoff-Fußablage links beim Automatik.

 

Vielen Dank!

 

Roland

Hast du hierzu etwas in Erfahrung bringen können?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sportpedaloptik ST für Vignale möglich?