Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Springt nicht an, nach Batteriewechesel der Fernbedienung

Springt nicht an, nach Batteriewechesel der Fernbedienung

Peugeot 307 (3B) CC
Themenstarteram 2. April 2024 um 11:49

Hallo zusammen, der Peugeot 307cc, springt nicht mehr an, ich habe die Batterie der Fernbedienung gewechselt, Zentralverriegelung funktioniert, aber Wagen orgelt, aber springt nicht an. Hat da jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die Batterie der Fernbedienung hat keinen Einfluss darauf ob der wagen startet da muss ein anderer fehler vorliegen am besten mal den fehlerspeicher auslesen /lassen

Zitat:

@Peugeotroller schrieb am 2. April 2024 um 14:00:02 Uhr:

Die Batterie der Fernbedienung hat keinen Einfluss darauf ob der wagen startet da muss ein anderer fehler vorliegen am besten mal den fehlerspeicher auslesen /lassen

Wenn das nicht zu einem eindeutigen Ergebnis führt dann benötigen wir mehr Informationen.

Was für ein Motor?

Gibt es einen Fehler im Speicher, welcher Fehler, bleibt der bzw. kommt der zurück nachdem der Fehlerspeicher gelöscht wurde?

Themenstarteram 2. April 2024 um 20:42

Die Kiste läuft wieder, Batterien der Fernbedienung gewechselt, Schlüssel im Zündschloss, bis zur ersten Stellung, nur das Lenkradschloss frei gedreht, Abschließtaste 10Sek. gedrückt, zurückdrehen dann gestartet. Also muß die Batterie der Fernbedienung doch einen gewissen Einfluss haben. Alles andere ist mir im Moment nicht möglich, ich bin in Spanien....da soll die Kiste fahren und nicht in der Werkstatt stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Springt nicht an, nach Batteriewechesel der Fernbedienung