ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Subwoofer aus Zubehör

Subwoofer aus Zubehör

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 6:52

Hi Sound Gemeinde,

wer von euch hat den optionalen Subwoofer im V50? Ich konnte keinen Händler finden, der mir das Live zeigen und vorführen konnte. Interessant ist vor allem die wirkliche Veränderung des Kofferaums. Ideal wären natürlich Fotos an denen man die Veränderung erkennen kann.

THX all

regloh

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich habe den Subwoofer. Lohnt sich wirklich. Der Kofferraumboden wird auf das Niveau der Unterkante Laderaumluke angehoben. Der Laderaum ist dadurch bei umgeklappten Rücklehnen nicht mehr völlig eben.

Wegen des großen Interesses habe ich mal ein Foto gemacht (leider etwas unscharf).

Gruß

MLilie

ch habe den Subwoofer. Lohnt sich wirklich. Der Kofferraumboden wird auf das Niveau der Unterkante Laderaumluke angehoben. Der Laderaum ist dadurch bei umgeklappten Rücklehnen nicht mehr völlig eben.

Wegen des großen Interesses habe ich mal ein Foto gemacht (leider etwas unscharf).

Gruß

MLilie

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 6:31

Danke schon mal für das erste Foto.

Wie sieht das ganze dann geschlossen aus? In der Totalen.

;)

am 20. Januar 2005 um 7:55

ist der eigentlich ganz normal nachrüstbar ??

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 8:05

ab High Performance - Ja

Subwoofer

 

Hallo!

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen (trotz Foto) wie sich der Laderaum verändert bzw. wo er nun eingebaut wird, bzw. was hat das mit den umgeklappten Rücksitzen zu tun? Ich dachte immer der Subwoofer wäre in der Reserveradmulde untergebracht? Ich denke auch an Nachrüstung, habe jedoch im Forum irgendwo gelesen, daß die Freundlichen einen Preis, der jenseits von gut und böse liegt, dafür nehmen?

am 20. Januar 2005 um 12:27

Also mit dem Preis sieht es so aus:

Es kommt erstmal auf die Ausstattung an, da ab Momentum der Taschenhalter hinten drin ist und der neue erhöhte Boden dann ebenfalls einen solchen hat und somit teurer ist ... Auf Nachfrage bei meinem Händler hat man mir dort einen verbindlichen Preis von etwa 600.- € inkl. aller Teile und Montage gemacht!

Bitte.....?!?!?!?!? 600,-€ für einen Subwoofer, selbst wenn er aktiv ist? Das ist ein Wort! Vielleicht erklärt sich so auch die Preisdifferenz zwischen High-Performance und Premium Sound?

hallo,

Der aktive 12" Subwoofer mit 150W Verstärker im XC70 kostet nur 400 Euronen!

Wieviel Zoll hat das Chassis im V50 Subwoofer?

Hoffe ihr postet noch Photos vom Subwoofer bzw der Veränderungen im Kofferraum.

lg aus Österreich

Der Subwoofer im XC:

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 14:01

Der Differenzbetrag zwischen HighP und PremiumS spielt beim Subwoofer keine Rolle. Den auch beim Premium Sound ist dieser nur optional.

Ich glaube die beiden Subs (V50 und XC70) sind identisch.

;)

www.volvocars.dk schreibt Subwoofer, 8" - 140W

lg

am 20. Januar 2005 um 16:29

Es sind 600.- bei nachträglichem Einbau, ab Werk ist der Preis wohl um einiges billiger, wie viel genau kann ich allerdings nicht sagen.

Zitat:

Original geschrieben von ThatsMarvin

Es sind 600.- bei nachträglichem Einbau, ab Werk ist der Preis wohl um einiges billiger, wie viel genau kann ich allerdings nicht sagen.

Laut Auskunft meines Freundlichen ist er nicht ab Werk lieferbar !

Deine Antwort
Ähnliche Themen