ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche einen dumpfen (nicht lauten) Auspuff für Wide Glide 2011er

Suche einen dumpfen (nicht lauten) Auspuff für Wide Glide 2011er

Harley-Davidson
Themenstarteram 1. Juli 2011 um 19:40

Hallo,

welchen Auspuff könnt ihr empfehlen für ne Wide Glide von 2011?

Ich habe mir direkt vor Auslieferung eine Kess Tec ESM montieren lassen aber der Sound gefällt mir nicht so gut und geschlossen ist sie so leise wie die Orginalanlage.

Tipps mit Bild von der Anlage wäre super!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Ne TC klingt eh nicht, egal was drauf ist^^

Jetzt mach mal nicht den PreEvo hier.....:rolleyes::D

Gruß Brus

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

AAAAAAAAARGH!

am 1. Juli 2011 um 21:03

für ne Wide Glide 2011 würde ein nicht zu lauter, aber schön dumpfer Sound passen.

Steht doch schon in der Überschrift. ;););)

Goil, endlich mal wieder ein Auspuffthread....

Ich hol schon mal Chips und Bier!!!!

Gruss

am 1. Juli 2011 um 21:10

tja was darfs denn sein ? legal illegal, günstig oder teuer ? Ganz vorne ist z.Z Jekill and Hyde mit ESM.

Bilder habe ich leider keine, aber der Klang ist schon brachial und sehr bassig.

Suchbegriffe wären da noch:

AMC, Penzl und Remus um mal drei zu nennen. Aber bevor Du Dich nochmal verkaufst, probehören, nur mal so als Empfehlung ;)

Moin,

ich werf mal den Tipp mit der Penzl auf'n Markt.

Aber "nicht zu laut" irritiert mich etwas.:rolleyes:

Und wenn man sich schon ne Kesstech gegönnt hat (ich hätt die nicht genommen), dann kann man sich ja die Anlagen der anderen Anbieter ins Regal legen und so ab und an mal ne Andere anschrauben (lassen).

Spaß beiseite, wenns ein bischen lauter sein darf, dann nimm ne Penzl, wenn nicht, dann fahr halt original.

Tipp: Vorher mal einfach ein paar Anlagen probehören.

Sooo, ich mach mir jetzt Popkorn gesüßt, ohne Grillhähnchengewürzsalz. Und ein Bier obendrauf..

nabend

heihen

Hai Jörg,

da hast du aber wieder einen Stein ins rollen gebracht!!!

Du must dir doch jetzt im Klaren sein, das du auf deine Frage hin, 100 Antworten bekommst und dann immer noch nicht weißt, was du für Töpfe kaufen sollst.

Legal oder Scheißegal!! Etwas Laut oder nur laut???

Ich rate dir nur, laß dir Zeit und versuche irgendwie Soundproben zu hören. Eins ist wichtig, der Sound muss nur dir gefallen und nicht anderen.

Gruß Manni

wo bleibt hier der Beitrag vom Auspuffspezialisten so....ler :confused:

am 2. Juli 2011 um 3:21

Der poliert gerade seine Big Shots long!!!!:D:D:D

 

 

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 6:11

Ok Ok.... ich werd wohl um probehören nicht drumherum kommen.....wo gibts die nächsten Harley Treffen????

am 2. Juli 2011 um 7:16

Dumpf und nicht laut gibts nicht .:D

am 2. Juli 2011 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von vl94

Ok Ok.... ich werd wohl um probehören nicht drumherum kommen.....wo gibts die nächsten Harley Treffen????

Steht z.B. hier im

HOG Event Kalender

Die nächsten sind in München. Wegen allzu kleinbürgerlicher Ansichten ist München-Stadt allerdings kein Eldorado für gut klingende Harleys. Kannst Dir nur das Getröte auf den Ständen anhören, wenn denn einer der Puffi-Designer ausstellt.

am 2. Juli 2011 um 10:11

Also ich fahre auf meiner 2011er Wide Glide die Remus Töpfe offen...schön dumpf und nicht zuuu laut...wobei das ja auch immer Ansichts..äähh Anhörsache ist....

Bei den Remus hast du dann 3 Möglichkeiten...mit den EG-Einsätzen mit den Racing Einsätzen oder ganz ohne....wobei man dann die Einsätze ja auch noch ein wenig modifizieren könnte...

Ich bin zufrieden mit meinem Sound

am 2. Juli 2011 um 10:32

Immer eine Empfehlung wenn auch ohne Tüv

Suppertrapp 3 Zoll mit orig. US Dämpfer, bekommts Du bei Ebay oder W+W usw

sehr dumpfer Sound, mittelm. laut. ohne Tüv, einigerm. günstig.

Gruß

Robert

am 2. Juli 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von WideGlideMike

Also ich fahre auf meiner 2011er Wide Glide die Remus Töpfe offen...schön dumpf und nicht zuuu laut...wobei das ja auch immer Ansichts..äähh Anhörsache ist....

Bei den Remus hast du dann 3 Möglichkeiten...mit den EG-Einsätzen mit den Racing Einsätzen oder ganz ohne....wobei man dann die Einsätze ja auch noch ein wenig modifizieren könnte...

Ich bin zufrieden mit meinem Sound

Hab ich auch. Beim Freundlichen vor der Tür gehört und direkt bei Remus bestellt. Spart 100 Euronen.

Einsätze gleich rausgenommen und zu den anderen gelegt.

Das macht Spass.

Hatte mir für nen Hunderter die Originalen in der Bucht geholt, aufgemacht, die ganze Watte raus und wieder zugemacht, kein Vergleich.

Bin jetzt mit den Remus sehr zufrieden, :-)

Greetz

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche einen dumpfen (nicht lauten) Auspuff für Wide Glide 2011er